Zeigt her EURE SOMMERSCHLAPPEN!!!!
Hey Leute, es wird bald Sommer.... Was fährt ihr so an Felgen? Zeigt doch mal her ;-)
Beste Antwort im Thema
Hier sind meine neuen Sommerschlappen:
290 Antworten
also das bodykit ist auf jeden fall top.
und wenn ihr erst mal seht was ich daraus gemacht habe.
Aber holla die waldfee sag ich euch...
Da bleibt kein auge trocken 😉
nein der ist echt, aber mein pattentierter DirTTy umbau ist noch nicht vollständig abgeschlossen.
Aber die anbauteile sehen schon sehr gut aus 😉
Wir haben wohl all die gleichen Schlappen !!😁
Ähnliche Themen
oha...wenn das der eduard wüßte das du sein Bild benutzt.
p.s. er hat copyright drauf...das gibt richtig ärger 😁😁😁
ach ja noch was...eduard ist es nicht. er fährt seit kurzem A5.
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die "ihr-wißt-schon-wen" nicht zitieren! Derjenige, der die Ignorierfunktion erfunden hat, gehört für den Friedensnobelpreis nominiert! 😁 So macht MT wieder Spass...
Das Tolle ist, dass der sich die Finger wundschreiben kann und ich kriege nix davon mit...
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
oha...wenn das der eduard wüßte das du sein Bild benutzt.
p.s. er hat copyright drauf...das gibt richtig ärger 😁😁😁ach ja noch was...eduard ist es nicht. er fährt seit kurzem A5.
und wegen rufschädigung....
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hier sind meine neuen Sommerschlappen:
die würden gut zu meinem DirTTy look passen 😉
Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
Ich möchte mich hiermit bei allen bedanken, die "ihr-wißt-schon-wen" nicht zitieren! Derjenige, der die Ignorierfunktion erfunden hat, gehört für den Friedensnobelpreis nominiert! 😁 So macht MT wieder Spass...
Das Tolle ist, dass der sich die Finger wundschreiben kann und ich kriege nix davon mit...
RESPEKT !!! Muss man ihm lassen, oder ...... 🙄 Das Spammen hat er echt drauf!
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
ich glaub ich hab da so ähnliche xD sind aber noch nicht montiert muss noch reifen kaufen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Holzan
ich glaub ich hab da so ähnliche xD sind aber noch nicht montiert muss noch reifen kaufen ^^Zitat:
Was bedeutet "ähnliche" ??
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
RESPEKT !!! Muss man ihm lassen, oder ...... 🙄 Das Spammen hat er echt drauf!Zitat:
Original geschrieben von ShinyMcShine
alles für den dackel, alles für den club. Unser leben für den Hund !!!
Zitat:
Was bedeutet "ähnliche" ??Zitat:
Original geschrieben von Holzan
ich glaub ich hab da so ähnliche xD sind aber noch nicht montiert muss noch reifen kaufen ^^
du hast 20 " oder??
Bei mir sinds nur 19 :P
Tollen TT hast du da... Nur sind das - wie Micha schon gesagt hat - meine Bilder.
Der Husttler ist verkauft - wenn du aber nicht gerade 44 Jahre alt bist und aus Düsseldorf bist, dann kannst du es nicht sein. Mich stresst es - genau wie alle anderen auch - dass ich oder mein Unternehmen immer sowas ausbaden müssen. Meine echten Kunden bekommen klare Anweisung sich zurückzuhalten. DU bist keiner und DICH kenn ich nicht.
@Micha - danke für den Hinweis. Ich denk es wird Zeit der MT GmbH eine Email zu schreiben. Plus: Ich fahre RS2 und keinen A5! ;o)
@Rest: ich hab nix mit dem zu tun.