Zeigt her EURE SOMMERSCHLAPPEN!!!!
Hey Leute, es wird bald Sommer.... Was fährt ihr so an Felgen? Zeigt doch mal her ;-)
Beste Antwort im Thema
Hier sind meine neuen Sommerschlappen:
290 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von comsat
DIE FARBE !!! 😮Zitat:
Original geschrieben von sTTeelo85
DU immer 😁 wie oft soll ich noch sagen das die kleine sch... Bremse so bleibt? 😁
Achso... Jo keine Ahnung, bei Gelegenheit und ganz viel Lust werd ich mich eventuell mal dransetzen... aber find es eigentlich ganz gut so.
Zitat:
Bei dem Auto nimmt dir das keiner ab 😎😁😁😁Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
mmhhh..geht das bei deiner Submariner ?? Bei meiner Daytona irgendwie nicht.....😁 Morgen mal zu Wempe und einen auf dicke Hose machen :D😁😁
Da musst du die Uhr schon auf die Motorhaube schnallen 😛
Werde im Parkhaus parken...ach Mist...da komm ich ja wg. dem Tiefgang nicht rein 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von drpfeffer66
Werde im Parkhaus parken...ach Mist...da komm ich ja wg. dem Tiefgang nicht rein 😁😁Zitat:
Bei dem Auto nimmt dir das keiner ab 😎😁😁😁
Da musst du die Uhr schon auf die Motorhaube schnallen 😛
😁
Zitat:
Original geschrieben von Audiot_8P
Geht meiner Meinung nach garnicht, wenn dann mit Audikappen.....diese Bentleykappen sind nur peinlich 🙄Zitat:
Meine kennen ja die Meisten, hab aber neue Bilder 🙂
Gibt ja auch so viele Audikappen die da reinpassen 😁
Ich find die Felgen gut, die Tiefe und die Farbe sind auch TOP 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von _22johnny22
Gibt ja auch so viele Audikappen die da reinpassen 😁Zitat:
Geht meiner Meinung nach garnicht, wenn dann mit Audikappen.....diese Bentleykappen sind nur peinlich 🙄
Ich find die Felgen gut, die Tiefe und die Farbe sind auch TOP 😎
Genau 😁
Nur die Bilder könnten besser sein 😎
Zitat:
Geht meiner Meinung nach garnicht, wenn dann mit Audikappen.....diese Bentleykappen sind nur peinlich 🙄Zitat:
wer
Asagt muß auch
Bsagen können
Für mich die definitiv beste Nicht-Audi-Felge
Zitat:
bin eigentlich der selben meinung. die felgen sind an sich ganz nett, aber für mich wären sie nix.
und der rolexvergleich hinkt ja wohl völlig 😁
Zitat:
Original geschrieben von lulloz
bin eigentlich der selben meinung. die felgen sind an sich ganz nett, aber für mich wären sie nix.Zitat:
Geht meiner Meinung nach garnicht, wenn dann mit Audikappen.....diese Bentleykappen sind nur peinlich 🙄
und der rolexvergleich hinkt ja wohl völlig 😁
Du kaufst doch keine Bentley Felgen für 5000 Euro um sie dann mit nem Audi Zeichen zu schmücken 😁
Die würden wahrscheinlich vor Scham zusammenklappen 😎
da geb ich dir schon recht, ich habs eher auf die gesamtmeinung bezogen, dass die nix für n tt sind. da hat sich dann das audi-/bentley-zeichen problem auch erledigt
Natürlich ist alles Geschmackssache! Sinn der Sache ist es doch sich vom ganzen Einheitsbrei abzuheben! Und die 7 DS, ausgenommen in ausgefallenen Variationen, kann ich echt nimmer sehen! Alternativ hätte ich mir auch die BBS Speedline in 8,5x20 vom Q5 kaufen können, doch da fand sich kein passendes Angebot (entweder zu stark vermackt oder sonstige Mängel). Außerdem haben die Bentleyfelgen schon einen gewissen Kultstatus und ich finde sie passen perfekt zu meinem TT!
Zitat:
Hör auf dich zu rechtfertigen 😁😁😁
Die Dinger sind GEIL !!!!! PUNKT !😉
ergänzen:
MEGAZitat:
Original geschrieben von mupfer
ergänzen: MEGAZitat:
Hör auf dich zu rechtfertigen 😁😁😁
Die Dinger sind GEIL !!!!! PUNKT !😉
ergänze: