ForumQ3 8U
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Zeigt her Eure Sommerräder

Zeigt her Eure Sommerräder

Audi Q3 8U
Themenstarteram 10. April 2015 um 16:11

Um mal die Sommerräder auf unseren Q3´s zu zeigen habe ich mal das Thema eröffnet. Vielleicht hat ja noch jemand Lust ein paar Bilder einzustellen.

Offroad Design Felge 255/40 R19 auf Pirelli Pzero

Gruß

Andreas

Q3-sommerreifen-001
Q3-sommerreifen-008
Q3-sommerreifen-005
+2
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 10. April 2015 um 19:10

HALLLLOOOOO ich möchte Eure Sommerräder sehen und nicht Eure Bremsscheiben......:):):D:D:D

81 weitere Antworten
81 Antworten
am 10. April 2015 um 16:36

Ich habe die hier drauf.;)

235/50 R18

;-)

Blob
am 10. April 2015 um 17:16

Offroad Design 255/40 R19

am 10. April 2015 um 17:43

Zitat:

@dininf schrieb am 10. April 2015 um 19:16:54 Uhr:

Offroad Design 255/40 R19

Schön schön schaut gut aus. Wie fährt sich der 1.4er im Q3 ?

255/40 R19 Segment-Felgen

Image
Image
Image
+3

Hi, wirklich schöne Räder, hoffentlich schauen eure Radnaben dann auch so aus :D

schönes WE

Image

Klar, wechsle immer jede Saison die Scheiben, Bremsbacken... ;)

am 10. April 2015 um 18:10

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 10. April 2015 um 20:04:40 Uhr:

Klar, wechsle immer jede Saison die Scheiben, Bremsbacken... ;)

Nicht dein ernst:confused:

Zitat:

@marc4177 schrieb am 10. April 2015 um 20:10:00 Uhr:

Zitat:

@Morpheus0808 schrieb am 10. April 2015 um 20:04:40 Uhr:

Klar, wechsle immer jede Saison die Scheiben, Bremsbacken... ;)

Nicht dein ernst:confused:

Nee, natürlich nicht...

am 10. April 2015 um 18:44

Das sind meine Bremsscheiben hinten....

Am Montag fahre ich mal zum :) und frage ihn was er davon hät das die so ausschauen.

In meinen Augen absoluter Materialfehler die Teile müssen raus und zwar auf koste von Audi

Sah bei meinem Tiguan ebenfalls so aus. Liegt daran, dass Du hinten ohne Belastung fährst und somit sogut wie garnicht bremst. Dann läuft die Bremsfläche ein. Hat nach 5 Jahren keinerlei Probleme bei der HU gegeben. Die Vremswerte waren super und keinerlei Ruppeln zu spüren.

Zitat:

@ahahi schrieb am 10. April 2015 um 20:44:06 Uhr:

Das sind meine Bremsscheiben hinten....

Am Montag fahre ich mal zum :) und frage ihn was er davon hät das die so ausschauen.

In meinen Augen absoluter Materialfehler die Teile müssen raus und zwar auf koste von Audi

Wow, die hinteren Bremsen sind mal so richtig fertig, habe ich so bis jetzt noch nie gesehen. :eek: Wieviel hat dein Q jetzt gelaufen, wenn man fragen darf?

am 10. April 2015 um 18:55

So sahen meine auch aus und der Freundliche hat gesagt es sei nicht schlimm.

Ich bin jetzt schon das zweite mal mit einen Draht Igel für die Flex rübergegangen. Dann noch eine Vollbremsung aus 200 und sie sehen schon wieder besser aus. Auch die Handbremse anziehen bringt schon etwas während der Fahrt.

am 10. April 2015 um 19:00

Das Auto hat jetzt 50T km Runter.

Ich kann mir nicht vorstellen das es an der Belastung liegt. Klar ich fahre nicht jeden Tag mit 3 100kg Typen auf der Rückbank durch die Gegend aber sehr Oft Autobahn mit dem Kofferaum voller Gepäck.

Das auto hat 177PS und die S-Tronic Schaltung bei der man ja tendenziell öfter bremst. Die vorderen schauen aus wie geleckt.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q3
  6. Q3 8U
  7. Zeigt her Eure Sommerräder