Zeigt her Eure Schuhe.....
Hallo zusammen,
dies sollte ein Threat sein , wo Ihr Eure Reifen/ Felgenkombination posten könnt.
Ich selber bin mit einem 300er in Brilliantblau Bj 2018 unterwegs ohne Kotflügel Verbreitung .
Fahre die Felge aus dem Zubehör
https://mb-felgen.de/felgen/gmp-dedicated/enigma
GMP DEDICATED ENIGMA BLACK MATT DIAMOND LIP mit der ET 9x21 mit der Bereifung Sport Conti Contact!
Reifengröße 265/35 R21
Habe meine AMG Felgen 19 ( Winter) und 20er Sommer verkauft .
Wie auch in anderen Foren geschrieben, habe kein knarzen auch unter 10 Grad , Reifenluftdruck 2,8 bar.
Freue mich schon auf zahlreiche Bilder
Schöne Ostertage
Beste Antwort im Thema
Zu Hagi
Die Farbe ist doch ein schöner Hingucker 😉
43 Antworten
Alles schöne Räder, wäre toll wenn Ihr noch den Typ (MB Nummer, Ausstattungscode oder bei Fremdherstellern, diesen und den Typ ) angeben würdet.
Ich hätte gerne mal einen GLC Mopf in Canvasitblau gesehen. Das gab es leider noch nicht im Konfigurator, als ich bestellt habe..sorry, ist kein reines "Räder" Thema..
Jene mit Zubehörfelgen, wo habt ihr alle die Radnabendeckel her?
Ich finde nichts passendes mit Mercedes-Emblem für meine Axxion... 🙁
Wäre für jeden Rat dankbar
Zitat:
@faboschnap schrieb am 13. April 2020 um 13:26:39 Uhr:
Ich finde nichts passendes mit Mercedes-Emblem für meine Axxion... 🙁Wäre für jeden Rat dankbar
Ich hab z.B. meine Originalen verwendet. Ansonsten, wie Erich geschrieben hat: Durchmesser messen und nachbestellen.
Zitat:
@asterix1963 schrieb am 12. April 2020 um 19:21:42 Uhr:
Zitat:
@asterix1963 schrieb am 12. April 2020 um 18:39:51 Uhr:
9 x 21
285/30 R21
Sicher? Auf dem Bild lese ich 295/40 R21.... aber nichts von 30er Querschnitt. Was sollen das für Räder sein? Die 21er vom GLE?
Ich habe meine bei Wish bestellt!
Zitat:
@faboschnap schrieb am 13. April 2020 um 13:26:39 Uhr:
Ich finde nichts passendes mit Mercedes-Emblem für meine Axxion... 🙁Wäre für jeden Rat dankbar