Zeigt her eure Schätze :)
In manchen teilen Deutschland ist und war ja doch recht gutes Wetter, so hat der ein oder andere sicher poliert gewienert und gebastelt... Vielleicht auch das ein oder andere Foto geschossen 🙂 wir Brennen darauf euren Fuhrpark zu sehen 😁
Ich starte mal mit meinen 3 Brüdern die sich die Sonne auf den Pelz Brennen lassen und darauf warten eine Innenreinigung zu bekommen 🙂
Grüße euer
Eisbär
Beste Antwort im Thema
In manchen teilen Deutschland ist und war ja doch recht gutes Wetter, so hat der ein oder andere sicher poliert gewienert und gebastelt... Vielleicht auch das ein oder andere Foto geschossen 🙂 wir Brennen darauf euren Fuhrpark zu sehen 😁
Ich starte mal mit meinen 3 Brüdern die sich die Sonne auf den Pelz Brennen lassen und darauf warten eine Innenreinigung zu bekommen 🙂
Grüße euer
Eisbär
58 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Robbn
Hey Nutellaboy,der Wagen sieht ja hammer aus
ist er verkäuflich?? =)
Vielen Dank für die Wertschätzung, aber ich kann das Fahrzeug (noch) nicht verkaufen. Habe ich meinem Vater versprochen, der mit das Auto im Februar 2012 mit orig. 34000 km geschenkt hat. Wie ich sehe, fährst du auch einen grünen W210 oder?
Gruss
Martin
P. S. Hier noch ein Bild
Moin, Moin! Stellen wir noch einen grünen dazu - ebenfalls rostfrei-. Gruß aus Hagen
http://www.pic-upload.de/view-19457199/Merzzi.jpg.html
*biggrins*
...noch ein grüner Avantgarde....
Zitat:
Original geschrieben von bonscott1
*biggrins*...noch ein grüner Avantgarde....
Grün fetzt ;-)
und Avantgarde sowieso ;-)
Ähnliche Themen
Da hab ich doch heute nach dem Gassi gehen noch die Flotte von hinten erwischt 🙂
(Zwecks dem Kommentar dass man die Modell Unterschiede zwischen 210 und 211 hauptsächlich von hinten sieht, hier kann man nochmal schön vergleichen was sich getan hat)
Das sind alle Drei gut designte , charakterstarke Autos Mir persönlich gefällt eigentlich immer noch das Design Bruno
Saccos im 124er am besten - aber egal - bei allen 3 wird der Unterschied zum aufdringlichen , aggressiven Proll - Design
der heutigen Daimler - Sickenfuzzies deutlich...🙂😎
PS . Neulich habe ich amüsiert in einer Oldtimer - Zeitschrift gelesen , daß ein klassischer Herrenfahrer im Maserati 3500 GT schon einen Ferrari "degoutant" findet !🙂😛 Wie , um alles in der Welt , soll man denn als klassischer Mercedesfahrer
diese aktuellen Asphaltquallen aus dem Hause Daimler finden !?😰🙄😎
da gebe ich dir recht DSD, ich finde di neuen Modelle zwar keine Katastrophe, aber mir ist es noch nicht wieder passiert dass ich wie beim erscheinen des 211er gesagt habe: genau den möchte ich mal wenn ich älter bin 😁
der 212er gefällt mir eigentlich nicht von der Äusseren Optik lediglich das neue Facelift hat einige Patzer wieder korrigiert.
der 124er hat einfach ein Zeitloses Klassisches Design finde ich, was auch zu jedem Fahrertyp Passt
da hier der 210er im Mittelpunkt steht, schmeiß ich auch hier paar Bilder von meinem Schätzchen rein :
Zitat:
Original geschrieben von 320tcdi
da hier der 210er im Mittelpunkt steht, schmeiß ich auch hier paar Bilder von meinem Schätzchen rein :
Servus,
schaut schick aus dein Dicker,wobei ich glaube das dein 210er weiblich ist.....für jeden Anlass ein paar andere Schuhe🙂😉
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Medlock
Servus,Zitat:
Original geschrieben von 320tcdi
da hier der 210er im Mittelpunkt steht, schmeiß ich auch hier paar Bilder von meinem Schätzchen rein :schaut schick aus dein Dicker,wobei ich glaube das dein 210er weiblich ist.....für jeden Anlass ein paar andere Schuhe🙂😉
Lg
Da hatte sich mit der Zeit was an Schuhen angesammelt, der Tee ist seit 6,5 Jahren in meinem Händen 😉
@Eisbärzwanzigmeter
🙂
Verkauf den 124er
und fahr den 560er mal probe
dann steht er bald bei dir zu Hause im Freien und wird nass und eingeschneit....🙂
@bonscott
Denkst du der 126er verkraftet mein freiluftgehege besser als der 124er? 😁
Ich habe den 124er heute mal aufgegübscht und Details fotografiert... Werde einfach mal Angebote einholen , der Erlös sollte sich mit dem Kaufpreis des 126ers decken ansonsten bleibt alles beim alten 🙂 im 4matic Forum haben sich einige Interessenten gefunden die mich mit der Kamera unters Auto gejagt haben und genau wissen welche Details die abgelichtet wollen 😁
Hallo Eisbär , du mußt ihn nur bei den 124ern feilbieten - die einen geraten dann in sexuelle Exstase (will das hier aber nicht näher ausführen🙂😁😛 ) , die anderen wollen ihn sofort ihrem religiösen Reliquien - Schrein einverleiben ! Du hast als Anbieter beste Aussichten...
Hallo DSD
das versuche ich, aber vermutlich um den Preis zu drücken redet der ein oder andere ihn doch schlecht und erweist sich gnädig ihn für kleines Geld abzunehmen 😁 wenn ich dánn sage was man schon geboten hat, geht man plötzlich auch wieder hoch