Zeigt her eure Schätze :)

Mercedes E-Klasse W210

In manchen teilen Deutschland ist und war ja doch recht gutes Wetter, so hat der ein oder andere sicher poliert gewienert und gebastelt... Vielleicht auch das ein oder andere Foto geschossen 🙂 wir Brennen darauf euren Fuhrpark zu sehen 😁

Ich starte mal mit meinen 3 Brüdern die sich die Sonne auf den Pelz Brennen lassen und darauf warten eine Innenreinigung zu bekommen 🙂

Grüße euer

Eisbär

Image
Beste Antwort im Thema

In manchen teilen Deutschland ist und war ja doch recht gutes Wetter, so hat der ein oder andere sicher poliert gewienert und gebastelt... Vielleicht auch das ein oder andere Foto geschossen 🙂 wir Brennen darauf euren Fuhrpark zu sehen 😁

Ich starte mal mit meinen 3 Brüdern die sich die Sonne auf den Pelz Brennen lassen und darauf warten eine Innenreinigung zu bekommen 🙂

Grüße euer

Eisbär

Image
58 weitere Antworten
58 Antworten

Hallo jungs!🙂
Meiner wird nächste woche poliert und anschließend noch versiegelt.
Lasse noch den Rand meiner felgen hochglanzpolieren und gid iss 🙂

Guten start in die woche
Mfg

Zitat:

Original geschrieben von Nakno_1

Hallo jungs!🙂
Meiner wird nächste woche poliert und anschließend noch versiegelt.
Lasse noch den Rand meiner felgen hochglanzpolieren und gid iss 🙂

Guten start in die woche
Mfg

Hi Nakno_1

Sieht sehr edel aus, mit dem schwarzen K.Grill !! gibts` den im Handel, oder hast Du ihn lackiert??

Gruß nach Calw

Hallo moeve

Den gibts im handel bei ebay z.b.
Hat mich 100 € gekostet🙂
Mfg

Hier mein E280, W210, MOPF mit orig. 56000 km im Moment

2013-04-23-17-18-14
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von nutellaboy36

Hier mein E280, W210, MOPF mit orig. 56000 km im Moment

Der ist ja sozusagen frisch vom Band 😁 da kann ich mit meinen 323 000 km nicht mithalten ... Leider

Moinsen Sternenfahrer,

und hier ist meiner: E 240 Bj. 04/99 mit bisher 138 000 gelaufenen Original Kilometer... ^^

Grüsse aus dem Land der Elben 😁

Hey Nutellaboy,

der Wagen sieht ja hammer aus

ist er verkäuflich?? =)

Sooo konnte mich in die Garage mogeln... Es ist ein 560 SEL mit 74000 oder 174 000 km... Das konnte ich nicht genau erkennen... Kein Rost ... Schwarz ... Auf Hochglanz gehalten 🙂 mal schauen was ich noch raus finde

Servus Icebear,

genieß das ganze mit vorsicht,nicht das es unterm Strich heißt,tausche Freundin gegen 560 SEL.

Oder hast du deine Holde schon darauf vorbereitet?

Lg

Ein unverbastelter 560er ist eine echte charakterliche Herausforderung !🙂😁

@ medlock

Da hast du recht... Um den Frieden zu wahren müsste ich mich von einem anderen dafür trennen 😁

@DSD

Bitte erläutere mir das 🙂 am Ende bin ich charakterlich ungeeignet 😁

Wäre mir ein zu grosses finanzielles Risiko....

...die Erhaltung....

aber ich halte dir die Daumen...

Eisbär : Ich meinte damit zweierlei : Erstens ist das so ein tolles Auto , daß man ihm kaum widerstehen kann . Zweitens
Können natürlich in diesem Alter jederzeit Reparaturkosten drohen , die einen gefestigten Charakter und ein gut gefülltes Konto erfordern .

Mein Tip : Trenn' dich vom 124er ! Der wird maßlos überschätzt , was seinen Wert anbelangt , und maßlos unterschätzt , was seine Nachteile anbelangt ( Motor , keine Plakette usw.) Da die Leute aber wie die Verrückten da hinterher sind und teilweise auch große Illusionen haben , wirst du für deinen einen Superpreis erzielen können , wobei dir selbst das Auto im Grunde nichts bringt .
Der 560er ist dagegen ein echter Quantensprung im Fahr - und Qualitätserlebnis gegenüber deinem übrigen Fuhrpark -
wirst du schon merken , wenn du mal drin sitzst !🙂😉

Ja das finanzielle Risiko ist natürlich dann da... Aber der 560 ist für meinen Geschmack Ungeheuer stilvoll und hat mir schon aus alten Filmen immer gefallen ... Naja mal schauen ... Was kann ich denn für meinen 124 er veranschlagen? Noch mehr als so manches utopisches Angebot das ich erhalten habe?

Nächtliche Grüße

Deine Antwort