Zeigt her eure Schätzchen

Opel Tigra TwinTop

Moinsen...
Ich wollt mal ein Thema erstellen wo ich eure C-Corsas sehen möchte vieleicht können sich ja paar von euch druchringen und ihre Pics online zu stellen. Ich hoffe mal das wir viele schöne Autos sehen können...Mal sehen ob es was wird...
Mfg Sven

51 Antworten

Mein corsa

So hier ist mein Corsa "Nicht zu viel und nicht zu wenig Edition"

Fragen,Anregungen,Kritik oder sonstiges sind gerne Willkommen!

MfG Lars

Zitat:

Original geschrieben von nilsconfact

Mein corsa

So hier ist mein Corsa "Nicht zu viel und nicht zu wenig Edition"

Fragen,Anregungen,Kritik oder sonstiges sind gerne Willkommen!

MfG Lars

Die felgen gefallen mir ganz gut..

greetz

wie hast du die reflektoren dunkel bekommen ?????????????????????

Für mein Auto klicke unten und besucht uns doch mal im TC-Forum

die dinger sind ja tiefschwarz. das ist doch 100pro nicht erlaubt!!

bei nem unfall wünsch ich dir viel spass mit den bullen, versicherung ect.

ps: trotzdem find ich es fett

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Nighthawk167

die dinger sind ja tiefschwarz. das ist doch 100pro nicht erlaubt!!

bei nem unfall wünsch ich dir viel spass mit den bullen, versicherung ect.

ps: trotzdem find ich es fett

Genau das habe ich mir nämlich auch gedacht.

Find das auch fett, wird aber bestimmt gelackt dein und somit unzulässig. D.h. nach einem Unfall zahlt die Versicherung keinen cent.

Allerdings habe ich mich schin oft gefragt, wieso es noch keine Einsätze dafür gibt, zumindest nicht meines Wissens.

die sind gelackt, garantiert.
selbst wenn es diese mit ABE so zu kaufen geben würde, hätten die die auflage zuzsätzliche reflektoren anzubringen.
wollte meine auch schon mal tönen, dann aber nur leicht, so das es nicht so auffällt. habs dann aber doch bleiben lassen.
das ist zu krass und beim nächsten TÜV braucht er spätestens neue.

ich habe mal einen corsa gesehen, der hatte dunkelrote reflektoren. der besitzer sagt mir, er hätte alles bei opel machen lassen.

Moin,

also....Die Reflektoren sind klar gesprüht.Sie sind aber nicht so stark gesprüht . Das Bild täuscht. Als ich zum TÜv gefahren bin um meine Felgen eintragen zu lassen hab ich den TÜV-Typi gefragt wie es mit den Reflektoren und den Seiten an den Rücklichtern aussieht. Er hat einen Test gemacht wobei er sehen wollte ob bei Lichteinstrahlung die Reflektoren noch reflektieren. Das haben sie !!!! Also wäre es ok.
So TÜV war geschafft. Jetzt noch zu den Grün-Weißen und dann ist es "amtlich" ;-)
Zufällig wurde ich geblitzt außer Ort in der 100er Zone. Und siehe da ein grün uniformierter Mann mit 3 Kollegen wikt schon heftig mit der Kelle und zieht mich raus.Während meine Daten und der ganze Mist gecheckt werden macht sich einer von denen über mein Auto her und stellt fest das die Felgen eintragungspflichtig sind. Schwein gehabt, erst ein Tag zuvor hab ich sie eintragen lassen. Ansonsten ist dem Polizist nichts aufgefallen!! Wirklich nichts!!!
Ok es kann sein das bei einem anderen Polizist das auffällt. Und beim Auffahrunfall oder generell bei einem Unfall... klar könnte es dann Schwiereigkeiten geben.Aber das muss jeder selber wissen.Unfallfrei fahren ist die Lösung.Und reflektiern tun sie ja auch noch.

MfG und Frohe Ostern!!!

PS: Die Reflektoren haben doch auch ne E-Nummer .Die verschwindet auch nicht beim drübersprühen ;-)

tach!

Ich werd mich auch noch den Leuten hier anschließen.
Muss meinen Wagen heut nur mal endlich wieder waschen und noch ein paar Fotos machen.

Kommt aber garantiert!

das 1.

das 2.

das 3.

das 4.

auch schicke felgen!
hach, wenn felgen doch nicht so teuer wären... 🙁

Danke!

Vom Preis her gehen die Felgen sogar.

Es gibt auch viel teurere 15 oder 16 Zöller.

Wollte mir erst das Steinmetz ST1 kaufen. Aber viiiieeeeel zu teuer! (Natürlich auch 17"😉

Zitat:

Original geschrieben von corsa-c16v

Danke!

Vom Preis her gehen die Felgen sogar.

Es gibt auch viel teurere 15 oder 16 Zöller.

Wollte mir erst das Steinmetz ST1 kaufen. Aber viiiieeeeel zu teuer! (Natürlich auch 17"😉

Wie leicht war das mit dem Eintragen ? Irgendwelche Auflagen ? Meinst du mann kann vorn und hinten noch was tiefer gehen ?

Deine Antwort