Zeigt her eure Porsche...
Hallo, Forum,
mir ist aufgefallen, dass in vielen anderen Foren Threads existieren, indem die User ihre Autos zeigen/vorstellen.
Warum also nicht auch in diesem Forum?
Ihr seid also angehalten, Fotos von euren Schätzen hier reinzustellen.
Es ist doch was schönes zu wissen, was die Leute so fahren mit denen wir uns täglich unterhalten und austauschen.
Ich glaube, dass es für das Klima hier im Forum nur von Vorteil sein kann und hoffe, dass es auch eine rege Beteiligung gibt.
Um mit gutem Beispiel voranzugehen, werde ich morgen schöne Pics machen und hier reinstellen.
In diesem Sinne also...
Beste Antwort im Thema
Danke für Eure Meinungen. Puh, also ob da Panamera 4 , Turbo oder sonst was drauf steht, ist meiner Holden ziemlich egal. Glücklicherweise gibt Sie auf sowas nicht viel. Sie findet das Auto einfach wunderschön. Die Sportendrohre habe ich Ihr gezeigt. Gefallen mir auch viel besser. Hätten auch nur magere 5-6 EUR in der Rate ausgemacht. Ihr gefielen die Standard Töpfe aber besser. Da werde ich Ihr sicher nicht raten trotzdem die Sportrohre zu nehmen, nur um zu Verstecken dass es ein Basis Panamera ist. Zumal Sie das Auto bezahlt und somit entscheidet, was ihr wichtig ist und wie hoch das Budget ist:-)
Ich denke auch nicht, dass wir uns mit dem Basis Modell schämen müssen.
Aber wie schon ein Vorredner sagte, jeder wie er mag. Man kann auch alles an Emblemen abmachen, 4 Rohre dran und 21 Zoll Turbo Felgen. Die Frage ist dann nur, passt das dann besser zu dem „kleinen“ Motor? Oder ist das Mehr Schein als Sein?
Lange Rede kurzer Sinn, meine Holde ist begeistert von dem Wagen und ist überglücklich. Alles andere ist unwichtig. ;-)
Das ist im Übrigen auch der Vorteil von Porsche. Egal wie man ausstattet, die Fahrzeuge sehen immer toll aus. Das ist bei anderen Herstellern nicht so. Da muss man teilweise wirklich außen voll ausstatten, mit allen Paketen und größten Felgen, damit der Wagen halbwegs passabel aussieht...
3762 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
Hier von meinem Freund das Dingens. Mittlerweile hat er einen neuen, allerdings sind überall schon Fettflecken auf den Sitzen und eingebrannte Lackschäden auf der Motorhaube wegen der ganzen Barbecues :-(There you go.
ps: hier noch ein paar videos vom neuen in Action (laut meinem Freund hatte der alte normale Carrera nicht genug *WUMMS*, also musste ein 4S her):
http://www.youtube.com/watch?v=uaUk09z7KkM - Video-Coaching: Frauen stehen nur auf Kohle
http://www.youtube.com/watch?v=l_oO8nrEb40 - Besuch der Düsseldorfer Bordsteinschwalben
Die Bilder sind ja ganz "lustig" aber die Videos...
Wobei, dein "Freund" kommt darauf so scheisse rüber* - das es fast schon wieder originell ist😁😁😁
*Nicht böse gemeint, kommt halt sehr gekünstelt rüber. Klingt nach einer Mischung zwischen schwulem BWLer und sonst was. Nicht cool...
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
@raser
Dunkelrot passt, schwarz ist vielleicht etwas too much. Ich habe mal Google bemüht, aber selbst in den US-Foren gibt es keinerlei aktuelle Fotos (zumindest nichts Offizielles).
Nein, es gibt noch nichts. Ich suche schon seit ein paar Wochen und die Verkäufer haben auch nur die selben Konfigurator-Bilder. Ich hoffe auch auf etwas mehr rot als schwarz. Ansonsten ist ja das Risiko überschaubar, man kann ja leicht wieder zurücktauschen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von StephanKrueger
Wobei, dein "Freund" kommt darauf so scheisse rüber - das es fast schon wieder originell ist😁😁😁
Alles richtig, nur was meinst Du mit "fast"? Das knüpft doch an alte Zeiten an, das ist ganz eindeutig der unterhaltsamste Beitrag seit der Emeritierung von Wolfman & Co! 😉
Die Idee der Parodie in diesem Thread/Forum an sich ist ja ganz nett, nur eben in diesem Fall so grottenschlecht gemacht, dass man eigentlich schon wieder lachen kann.
Wenn schon nicht über den Inhalt dann zumindest über den Darsteller.
Die Bilder - soweit ganz witzig. Als ich dann das Video sah und ihn sprechen hörte, lag ich unterm Tisch😁😁😁
Zu Wolfman:
Er hatte Stil, von seiner roten Innenausstattung mal großzügig abgesehen😁
Zitat:
Zu Wolfman:
Das war ja auch ein Vergleich auf den Absolutbetrag des Unterhaltungswerts bezogen. Dass die Vorzeichen genau umgekehrt sind, spielt da ja keine Rolle. 😉
@ 997Facelift: Sehr sehr schöner Wagen, gefällt mir absolut. Genau so würde ich ihn auch bestellen. Der Heckspoiler ist schon sehr schick 😰
Zitat:
Original geschrieben von BMW_FAN1
Der Kerl verbessert das Image von Porsche-Fahrern gewaltig....Zitat:
Original geschrieben von Juline2009
Hier von meinem Freund das Dingens. Mittlerweile hat er einen neuen, allerdings sind überall schon Fettflecken auf den Sitzen und eingebrannte Lackschäden auf der Motorhaube wegen der ganzen Barbecues :-(There you go.
ps: hier noch ein paar videos vom neuen in Action (laut meinem Freund hatte der alte normale Carrera nicht genug *WUMMS*, also musste ein 4S her):
http://www.youtube.com/watch?v=uaUk09z7KkM - Video-Coaching: Frauen stehen nur auf Kohle
http://www.youtube.com/watch?v=l_oO8nrEb40 - Besuch der Düsseldorfer Bordsteinschwalben😁😁😁
ich hab ja auch mal über ein 4s cabrio nachgedacht (anstelle dem audi cabrio) aber ich glaube nach diesen videos bleibe ich audi treu 😁😁😁
hat mehr understatement auf dem strassenstrich 😉
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Das war ja auch ein Vergleich auf den Absolutbetrag des Unterhaltungswerts bezogen. Dass die Vorzeichen genau umgekehrt sind, spielt da ja keine Rolle. 😉Zitat:
Zu Wolfman:
...passt scho, Klugscheisser.
Zitat:
Mit dem steigenden Preis der Wagen sinkt (bei einigen 😉 ) das Niveau offenbar ganz kräftig 🙁
Zitat:
Tschuldigung, dann nochmal hoffentlich für Dich verständlicher:
Zitat:
Wobei, dein "Freund" kommt darauf so scheisse rüber* - das es fast schon wieder originell ist
*Nicht böse gemeint, kommt halt sehr gekünstelt rüber. Klingt nach einer Mischung zwischen schwulem BWLer und sonst was. Nicht cool...
Gemeint war: der schwule BWL'er kommt höchstens genauso scheiße rüber, wie der Bildschirmkäufer mit dem viel zu kleinen Turbo. Hat beides trotzdem viel Unterhaltungswert.
Zitat:
Original geschrieben von raser1000
Gemeint war: der schwule BWL'er kommt höchstens genauso scheiße rüber, wie der Bildschirmkäufer mit dem viel zu kleinen Turbo. Hat beides trotzdem viel Unterhaltungswert.
Als hätte ich es doch geahnt - die Sache mit dem Bildschirm hängt dir also immer noch nach, hast du keine anderen Sorgen?
Das erklärt auch deine dummen inhaltslosen "auf vermeintlich schlau machende" Kommentare, Hauptsache etwas geschrieben😉
Warum wundert es mich in diesem Zusammenhang nicht, dass du dich angesprochen fühlst? Die Frage: "Warum so betroffen?" spare ich mir an dieser Stelle, es liegt auf der Hand😁
(Link entfernt von Rallediebuerste --> ganz schlechter Stil!)
Der BMW 1er Fahrer hat sich ein Porsche ausgeliehen. Er ist schon etwas peinlich, naja die Freundin ist hübsch😁
Zitat:
Original geschrieben von L-AK3390
Er ist schon etwas peinlich, naja die Freundin ist hübsch😁
Hab ich etwas übersehen?😁