ForumCivic
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Zeigt her eure neuen Civic's :-)

Themenstarteram 21. März 2006 um 11:43

An alle, die sich schon stolzer Besitzer des neuen Civic nennen dürfen: Her mit den Fotos! :-)

Wär doch ganz nett, so eine stylische Galerie..

Ähnliche Themen
2224 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Tripsi

auf Wunsch von hotnight hier nochmal ein paar Fotos...

Vielen dank!

In Rot sieht der Civic einfach am Besten aus, gefolgt von schwarz und blau.Grau , silber und Champagne ist nicht mein Fall.

Tripsi, ich finde auch die orig. 16 Zoll Felgen schon sehr schick, nur durch die wuchtigen Radkästen wirken sie etwas verloren.Da ich aber meinen zukünftigen FK1 keine 17 Zoll 225er Schlappen zumuten möchte, werde ich dieses kleine Manko mit einer schönen 40/40 Tieferlegung von H&R ausmerzen.

btw, könnte jemand mal den FK1 von tripsi mit den orig. Felgen per shop Tieferlegen?

Die Auspuffblenden werden ebenfalls nachgerüstet und dann passt das schon ;)

Das Leu´chtband vorne ist doch DAS Highlight vom neuen Civic und gefällt mir sehr gut.Würde ich auf keinen Fall entfernen.

Der Civic ist absolut gelungen, da brauchst optisch nicht mehr viel verändern :rolleyes:

gruss

Hotnight

am 15. Mai 2006 um 13:32

schau mal auf Seite 10 dieses Threats....netkom hat da meinen schon "verunstaltet". Etwas zu tief und leider den Kunststoff in rot.

Hi, ja habe ich schon entdeckt. Ich würde ihn aber gerne ganz in original mit Tieferlegung sehen :rolleyes:

gruss

Hotnight

Tieferlegung würde ich grundsätzlich von abraten wenn man noch in Parkhäuser oder schräge Einfahrten fahren möchte. Meiner berührt original schon die Schrägen im Parkhaus, zwar nur die Lippen (ca. 5mm Schleifspuren, gut das die Teile flexibel sind) und God bless nur die Lippen bisher.

40/40 finde ich schon sehr tief für den Wagen (glaub um die 13cm Bodenfreiheit original???), aber wenn du nur auf guten Strassen fährst und nie einkaufen gehst wirds OK sein.

Gruß Lip

14cm Bodenfreiheit

Habe auch lange überlegt ob 30/30 oder 40/40 Tieferlegung.

Aber wenn schon, den schon ;)

 

@netkom

Könntest mir bitte Tripsis FK1 mit orig. Felgen tieferlegen?

gruss

Hotnight

ich nehm an die 40er sieht ca so aus:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

allerdings musst halt kleinere felgen denken... da sind 19" drauf

http://www.speedandstyle.at/images/fk3-2.jpg

http://www.speedandstyle.at/images/fk3-1.jpg

am 16. Mai 2006 um 12:14

Zitat:

Original geschrieben von Lip

Tieferlegung würde ich grundsätzlich von abraten wenn man noch in Parkhäuser oder schräge Einfahrten fahren möchte. Meiner berührt original schon die Schrägen im Parkhaus, zwar nur die Lippen (ca. 5mm Schleifspuren, gut das die Teile flexibel sind) und God bless nur die Lippen bisher.

40/40 finde ich schon sehr tief für den Wagen (glaub um die 13cm Bodenfreiheit original???), aber wenn du nur auf guten Strassen fährst und nie einkaufen gehst wirds OK sein.

Gruß Lip

Is der Original sooo tief?? Ich hab nen EG3, Tieferlegung 60/40 plus ne Lippe drunter... Parkhaus geht noch, klar muss ich vorsichtig sein, aber es geht... Auch sonst, normalhohe Randsteine komm ich auch noch gut hoch...

am 16. Mai 2006 um 12:39

Ja, original ist er schon relativ tief.

Sagt mal.... Was hat der da für zwei "Knöpfe" rechts und links auf der Schaltkulisse?

http://pic.autoscout24.de/images/7/6/5/62124567_5.jpg

am 16. Mai 2006 um 12:45

Die Knöpfe sind wohl für die elektrischen betätigten Türen.

am 16. Mai 2006 um 12:51

ah ja, ok, ist naheliegend :)

am 16. Mai 2006 um 12:55

Das find ich schon seltsam... *grübel*

Sieht eigentlich sehr hoch aus... Zumindest die, die ich bis jetzt gesehen habe...

er hat 14cm bodenfreiheit... für manche ist es viel für andere nicht... mir persönlich ist es zuviel..

Ich glaub bei Serienfahrzeugen ist bei 12cm ende, weniger findet man da nicht, es sei denn es ist ein exot oder wirklich ein Sportwagen.

12cm sind wohl so S2000 klasse und auch da sind 12cm schon tief.

@kementari: Wieviel platz ist denn noch unter deinem Wagen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Civic
  6. Zeigt her eure neuen Civic's :-)