ForumFiat
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Zeigt her eure Italiener!!!

Zeigt her eure Italiener!!!

Themenstarteram 13. Juni 2010 um 14:21

hi, mich würde mal interessieren was ihr so fahrt und dran gemacht habt.

zeigt mal ein paar bilder:D

ich mach mal den anfang

bilder von meinem auto.

Panda1
Panda2
Panda3
+2
Ähnliche Themen
21 Antworten

Hier mal mein ehemaliger Italiener mit seinem Nachfolger im Vergleich.

Der Punto war ein 2003er 1.3 JTD Active, der mich leider doch sehr oft geärgert hat. Trotzdem mochte ich ihn.

Der A3 ist ein 2006er 2.0 TDI, der bisher super läuft. Hoffentlich bleibts so.

Dscn5042
Dscn5217
Dscn5047
+3
am 13. Juni 2010 um 20:16

Handy- oder Navihalterung im Wirkungsbereich des Beifahrerairbags? arrrgh..:eek:

Ciao!

Das ist die originale Werks-FSE. ;)

Der A3 hat die "Klappe" für den Beifahrerairbag auf der waagerechten Fläche des Armaturenträgers in Minimum 10cm Entfernung von der Handyschale. Das haut schon hin.

http://www.motor-talk.de/.../front-3-i203416966.html

Da und auf dem nächsten Bild der Galerie siehste das Ganze mal... ;)

am 14. Juni 2010 um 7:16

Croma neben Alt-Punto, innen einfach wunderbar (hässliche schwarze Matten mittlerweile gegen beige getauscht).

GP T-Jet, wenn's schneller gehn muss.

Meine Fahrzeuge:

Klick mich....

am 14. Juni 2010 um 13:55

Dienstwagen

Der Kleine Freut sich schon auf heute Abend:cool:

am 14. Juni 2010 um 18:13

Mein Panda 100 HP :-)

am 14. Juni 2010 um 18:58

Na dann will ich auch mal ;)

am 16. Juni 2010 um 5:12

Zitat:

Original geschrieben von Wollschaaf

Hier mal mein ehemaliger Italiener mit seinem Nachfolger im Vergleich.

Der Punto war ein 2003er 1.3 JTD Active, der mich leider doch sehr oft geärgert hat. Trotzdem mochte ich ihn.

Der A3 ist ein 2006er 2.0 TDI, der bisher super läuft. Hoffentlich bleibts so.

Wenn man das Audi Armaturenbrett sieht und danach das vom Fiat

Oh, oh

am 16. Juni 2010 um 10:21

Hier mal mein kleiner Fiat :D

am 16. Juni 2010 um 11:22

Hallo Italo-Fans, hier mal mein "kleiner Liebling", aufgenommen vor dem Grenzlandmuseum bei Duderstadt.

Es ist ein 1,2 POP mit Klima, Ragazzon ESD, K&N Lufi-Einsatz (der bringt tatsächlich was:eek:).

am 16. Juni 2010 um 11:56

Zitat:

Wenn man das Audi Armaturenbrett sieht und danach das vom Fiat

 

Oh, oh

Was soll das denn?

Was kostet ein Audi und was kostet ein Fiat? Auserdem sind Audi´s innen langweilig!

Aber naja, hier mein Punto und der Bravo meiner Schwester:

Punto:

-Baujahr 1996

-55 ED

-Capri Blau

Bravo:

-Baujahr 2009

-120 T-jet Racing

-Techno Grau

am 16. Juni 2010 um 13:45

Zitat:

Original geschrieben von Martin_Fry

Wenn man das Audi Armaturenbrett sieht und danach das vom Fiat

Oh, oh

Ja, wirklich unfassbar, was für eine armselige Billiglösung die Ingolstädter da wieder abgeliefert haben, wenn man das mal mit einem italienischen Cockpit dieser Zeit vergleicht. :D

(Edit: Kaputte Direkt-Links auf A3-/Punto-Bilder von Wollschaaf entfernt, müsst ihr selber nachschauen)

am 16. Juni 2010 um 14:07

@mfr

ich kann mir schon fast vorstellen was da kommt, aber deine Links gehn nicht ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Zeigt her eure Italiener!!!