Zeigt her Eure HOICA Fußmatten !

Audi A4 B7/8E

Ich bin am überlegen mir bei HOICA ein paar Fußmatten zu bestellen.
Doch welche Teppichqualität, Farbe, Randeinfassung soll ich wählen.

Was habt Ihr genommen ?

Beste Antwort im Thema

@ os-m und PhilippA3:

Erst mal Servus ihr Beiden,

ich muss ganz ehrlich sagen, so langsam kann ich euren "Zweikampf" hier nicht mehr lesen... 😠 Dieser Threat hatte eigentlich ein klar definiertes Ziel: Das Vorstellen und zur Schaustellen der jeweilig verbauten HOICA-Fußmatten!

Natürlich verstehe ich, dass man hin und wieder auch etwas über die Qualität der jeweils verbauten Fußmatten fachsimpeln kann, aber dann doch bitte auch in einem dafür vorgesehenen Threat. Mittlerweile seit ihr mit eurem Hahnenkampf schon soweit vom Thema abgeschweift, dass es echt keinen Spaß macht hier weiter zu lesen.

Da ihr nun beide euren Standpunkt mehr als deutlich dargelegt habt, könnt ihr diesen Streit doch bestimmt auch per PN fortführen, oder!? 🙄 Wenn (oder vielmehr falls) dann irgendwann einmal ein Ergebnis heraus kommen sollte, könnte ihr es ja hier wieder kund tun.

Bis dahin wünsche ich noch viel Spaß!

Lg Markus

141 weitere Antworten
141 Antworten

@rech24
Na, sind Deine Fußmatten immer noch nicht da ? 🙁

Hier meine

Vorne

hinten

Hoica gibts bei ebay nicht mehr ?! 😮 🙁

Das glaub ich nicht!

Guckst du 😁

Aber es ist sowieso besser gleich bei Hoica zu bestellen. Da kannst Du dir die Teppiche gleich konfigurieren mit extras versehn. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von icemex

Das glaub ich nicht!

Guckst du 😁

Aber es ist sowieso besser gleich bei Hoica zu bestellen. Da kannst Du dir die Teppiche gleich konfigurieren mit extras versehn. 😉

Ah puh, danke, war eben nur verwirrt, weil der alte Mitgliedsname "hoica" abgemeldet war 😮

Hatte auch auf deren Seite geschaut, aber für Audi waren nur die S-Logos bestellbar, wohingegen ich damals welche mit s-line Logo bestellt hatte, ich dachte die hätten halt mehr Logos über ebay angeboten als jetzt im Shop.

Wie ich jetzt gelesen hab, ist das wohl aber wegen (C) Schwierigkeiten mit Audi. 🙁

Dann schick Ihnen doch das S-line Logo welches Du haben willst. Das machen die doch auch.

So, nach langem hin und her habe ich mir heute meine HOICA-Fußmatten bestellt.
Mal sehen wie lang es dauert ! 😁

Bei mir hat es ca. 10 Tage gedauert 🙂

Ich muß leider immer noch warten. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Sonic S4

Ich muß leider immer noch warten. 🙁

Jetzt auch noch?

Habe mir auch noch einmal neue Bestellt:
"S"
Stickposition:Position 7
Befestigungsmaterial:Ja
Stickart😁irektstick/vordere Matten
Teppichqualität und -farbe:Luxus – anthrazit
Farbe & Art der Randeinfassung:Nubuk - silbergrau

--> stolze 159 EUR

Seit MI od DO sollte das Geld überwiesen sein, mal sehen wie lange es nach Österreich dauert! 😉

Hey manutdsupporter,

wenn Deine Matten da sind stell doch mal bitte ein gutes Foto rein, das wäre nämlich genau die Kombi, die ich auch nehmen würde. Kann mich aber noch nicht so recht bzgl. Farbe und Qualität entscheiden.

Gruß

Nico

Hallo,

der Online-Shop von Hoica sieht bei mir im Firefox recht "kaputt" aus. Insbesondere kann ich nach der Anmeldung nicht auf das Sortiment zugreifen. Wie habt ihr bestellt / konfiguriert? Telefonisch?

Oliver

Zitat:

Original geschrieben von Ziegolai

Hey manutdsupporter,

wenn Deine Matten da sind stell doch mal bitte ein gutes Foto rein, das wäre nämlich genau die Kombi, die ich auch nehmen würde. Kann mich aber noch nicht so recht bzgl. Farbe und Qualität entscheiden.

Gruß

Nico

Mach ich kann aber dauern! 😉

Zitat:

Original geschrieben von os-m

Hallo,

der Online-Shop von Hoica sieht bei mir im Firefox recht "kaputt" aus. Insbesondere kann ich nach der Anmeldung nicht auf das Sortiment zugreifen. Wie habt ihr bestellt / konfiguriert? Telefonisch?

Oliver

Habe auch Firefox "3". Bei mir war alles OK. Habe übers Internet bestellt, ist meines Erachtens am einfachsten!

Meine Fußmatten sind jetzt nach 3 Monaten endlich da.

Ich hatte die Matten in Premiumqualität bestellt und jetzt beiße ich mir in den Ar... warum ich die Matten nicht in Luxus bestellt habe.

Meine Matten hatte ich auch ohne Bestickung bestellt weil ich einfach ein Fußmatte haben wollte die hält und etwas besser als die Orginal aussieht.

Jetzt habe ich eine Matte die hält aber fast genauso ausieht wie die Orginale.

Braucht jemand ein paar Fußmatten die halten und so aussehen wie die Orginalen zum Preis von 126,- €. 😁

Deine Antwort