Zeigt her eure gut erhaltenen Bullis

VW T3

Hallo liebe Bulli Freunde,

ich hab großes Interesse schoene Bullis im guten Originalzustand zu sehen. Die gut erhaltenen werden ja immer seltener...

Wuerde mich freuen, wenn Ihr mal einige Bilder hochladen wuerdet...

Beste Gruesse Ips

Beste Antwort im Thema

Hallo CAHA_B8,

Wahnsinn!!! Wie der dasteht!!! Ich bin mit dem gleichen (mit dem Motor) schon in den Urlaub gefahren. 100 km/h Spitze auf der Autobahn bei 100 dB(A). Radio ueberfluessig. Dabei aber echtes Bulli-Feeling ;-)...

Viel Spass noch mit Deinem Schmuckstueck

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

@masartus schrieb am 23. Juli 2015 um 21:33:32 Uhr:

Mit frischen Mefros und neuen Reifen.

Hallo Masartus,

toller Bulli (und Urlaubskulisse): Wenn der Lack original ist (was ich mal annehme) steht er echt gut da! ein Schmuckstueck! Besten Dank fuers posten...

Gruss Ips

T3 1.6 td ex BH 5 gang

Hallo Ips, als Themenstarter müsstest du erstmal deinen vorstellen , das wäre korrekt

Gruss Ingo

Hallo Ingo,

Du hast natürlich Recht. Ich war gerade fuer zwei Jahre in Nordamerika und bin erst zurueck. Insofern leider noch auf der Suche nach einem schoenen Projekt. Aber trauemen darf man ja schonmal ;-)...

Beste Gruesse Ips

Ähnliche Themen

Hier ein Bild von meinem Nutzfahrzeug aus 1986. 🙂

Dsc01319-2

Hallo CAHA_B8,

Wahnsinn!!! Wie der dasteht!!! Ich bin mit dem gleichen (mit dem Motor) schon in den Urlaub gefahren. 100 km/h Spitze auf der Autobahn bei 100 dB(A). Radio ueberfluessig. Dabei aber echtes Bulli-Feeling ;-)...

Viel Spass noch mit Deinem Schmuckstueck

Zitat:

@CAHA_B8 schrieb am 25. Juli 2015 um 21:27:16 Uhr:

Ist ja einiges aus dem A8. Fehlt nur noch Motor und Getriebe ;-) ... Oder hab ich da was übersehen?

Zitat:

@TITANMANFRED schrieb am 26. Juli 2015 um 08:44:58 Uhr:

Zitat:

Ist ja einiges aus dem A8. Fehlt nur noch Motor und Getriebe ;-) ... Oder hab ich da was übersehen?

Nein, der Bulli ist komplett original. 🙂

gibts auch Bilder vom Innenraum?

Zitat:

Zitat:

@TITANMANFRED schrieb am 27. Juli 2015 um 10:06:04 Uhr:

gibts auch Bilder vom Innenraum?

Innen ist er ein klassisches Nutzfahrzeug. Extras: Drehzahlmesser und Radio.

Dsc04031

... hier noch ein Teilnehmer der Schauinsland Klassik 2015: Der Besitzer hat das Auto in seiner Jugend neu gekauft... Ein Sahnestueck!!!

Img-0850

Diese netten Leute haben wir auf dem 1. Bullitreffen auf Sylt kennengelernt, ua. hatten Sie die weiteste Anreise

Gruss Ingo

Cimg1815

...Wie klein die Bulli Welt doch ist, Ingo! Sylt—Breisgau. Kein Problem fuer einen gut gepflegten Joker...;-)

waren das im grünen Joker Freiburger, Ingo? sieht mir vom Kennzeichen-Rest so aus.
Den Bus hab ich hier schon ab und zu mal gesehen, ist halt auffällig schön.
Aber die Edelstahl-Gas-Armaturen-Abdeckung, die is noch orschonol 😁😛

Dann mach ich halt auch mit:
98er California mit 170 tkm, Abweichungen vom Originalzustand:

- Farmont Solar Glasdach
- Volkswagen Radio Gamma 5 anstatt Gamma 2 (ziemlich zeitgenössische Optik, aber Wechslersteuerung)
- Doppel-USB-Ladebuchse anstatt dem Camping-Stecker neben dem Ziggi-Anzünder
- 3 Schwanenhals-Lampen Osram Copilot
und seit 3 Tagen
- Edelstahl-Gas-Armaturen-Abdeckung

Könnte sein, wie es aussieht haben sie Ihn noch etwas aufgehübscht mit den schwarzen Felgen und den C-Radkappen, ja wer liebt der pflegt

Gruss Ingo

Deine Antwort