Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6050 Antworten
Donnerwetter! Sehr schön 🙂
Ich muss auch noch ran. 05.05. ist geplant.
Das Estorialblau ist einfach schön und war ein starker Motivator, das Lapiz Blue beim Passat zu nehmen. Keinen Tag bereut.
Zitat:
@schweik6 schrieb am 12. April 2025 um 14:39:52 Uhr:Zitat:
Zitat: Eines der schönsten Cabrios, das BMW gebaut hat. Daumen hoch!
.
Danke. Finde ich auch 🙂
Grüße Alexis
Zitat:
@Daniel_F30 schrieb am 12. April 2025 um 17:28:28 Uhr:Zitat:
Zitat: Zitat: Zitat: Der 3 dieses Jahr, jedoch mein erster Beitrag 😉Poliert mit Sonax EX04-06 mit Lake Country One Step Microfaser Pad auf der Flex XCE. Sehr zerkratzte Stellen vorher mit Sonax Cutmax 6/4 poliert. Versiegelt mit Fusso Coat.Bin mittlerweile ein totaler Fan von Sonax Polituren geworden, Stauben nicht, sind nicht Plastikempfindlich und ich finde den Glanz von der Ex 04-06 einfach perfekt. 😁
.
Sehr gute Arbeit , wie immer 😉
Grüße Alexis
Wenn ich das so sehe brauch ich endlich mal 2 Tage Zeit.
Hab mir sogar 2 neue Maschinen gegönnt und die liegen jetzt schon bald 2 monate und warten auf den Ersteinsatz.
Ähnliche Themen
@Digger-NRG ich finde aber das Lapiz Blue noch ein bisschen schöner tatsächlich ??
@driver95 Na dann mal los, was haste denn schönes gekauft? 😉
Danke dir 🙂 das Lapiz ist ein sehr tiefes, gedecktes Blau mit so einem feucht aussehenden Look, glänzt schön. Das Estorial ist heller, aber ebenfalls wirklich chic 🙂
Zitat:
@Daniel_F30 schrieb am 12. April 2025 um 22:51:01 Uhr:Zitat:
@Digger-NRG ich finde aber das Lapiz Blue noch ein bisschen schöner tatsächlich ??@driver95 Na dann mal los, was haste denn schönes gekauft? 😉
Nix teures wie eine Flex oder so ??
Chemical workz da9pro
Und chemical workz evo mini
Reicht völlig aus. Ich habe meine Ergebnisse auch immer mit der 9mm Exzenter ADBL Roller erzielt.
Würdest du gewerblich nun 4 Autos am Tag machen, wäre das nichts. Aber für die alljährliche Politur von Haupt- und Zweitwagen macht die einen klasse Job.
Habe den Neuzugang etwas Frühlingsfest gemacht, in drei Steps…
1. Menzerna Medium Cut 2200
2. Menzerna Super Finish 3500
3. Menzerna Power Lock Ultimate Protection
4. Reifen wurden mit Normfest New Wheel protect behandelt.
5. Scheiben wurden mit Liqui Moly Fixklar Regenabwasser behandelt.
6. das Leder wurde mit Bmw Produkten tiefengereinigt und versiegelt.
Der Lack war wirklich sehr mitgenommen!
Die Felgen sind sehen m. M. n. top aus, aber dafür extrem pflegeintensiv.
Die Farbe des Fahrzeugs ist Carbonschwarz… knapp 2 Tage habe ich für die Prozedur gebraucht…
Aber dafür sieht der Lack wieder lecker aus.
Ich persönlich verwende seit Jahren auch nur die Menzerna Produkte für die Lackaufbereitung. Anschließend versiegel ich die Autos noch mit dem Kiwami von Soft 99.
Grüße Alexis
Zitat:
@Cslm3power schrieb am 3. Mai 2025 um 19:54:47 Uhr:
Habe den Neuzugang etwas Frühlingsfest gemacht, ...
Fährst du schon oder putzt du noch? 😁 😉
Zitat:@E61_alexis10 schrieb am 3. Mai 2025 um 21:52:14 Uhr:
Ich persönlich verwende seit Jahren auch nur die Menzerna Produkte für die Lackaufbereitung. Anschließend versiegel ich die Autos noch mit dem Kiwami von Soft 99. Grüße Alexis
Habe schon einiges von Kiwami Soft 99 gehört, aber noch nie verwendet… Ist es denn wirklich so gut?
Habe nämlich bei den ganzen Wachsen bisher des Öfteren die Erfahrung gemacht, dass es am Schluss merkwürdige Hologramme gab. Mit Menzerna Ultimate Protection bis dato absolut Null… das lässt Zeug lässt sich wunderbar mit der Rupes Maschine auf Stufe 1 verarbeiten…. Und ist auch recht gut von der Standzeit…