Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6050 weitere Antworten
6050 Antworten

Rasenroboter im Martini Racing Design ist aber ganz großes Kino! Cooles Teil.

Zitat:

@GrandPas schrieb am 10. August 2018 um 17:38:16 Uhr:

Rasenroboter im Martini Racing Design ist aber ganz großes Kino! Cooles Teil.

Finds ja eher genial das man auf die Idee kommt seinen Rasenmäher zu polieren... 😁 😁

Polieren lässt sich so vieles Garagentoren, Briefkästen, Edelstahlkappen von Zaunpfählen, Küchenfronten usw.usw.
Nicht das hier jemand auf die Idee kommt, dass ich so was mache. 😉

So heut ist Waschtag, ich hoffe alles im allem in ca. 3 Stunden über die Bühne zu bekommen!

Ähnliche Themen

"Heute ist Waschtag",Briefkästen,GaragenTore,Zaunpfähle,Duschwannen usw,usw alles machbar, wo sind die Bilder 😁,vor allem der Rasenmäher würde mich sehr interessieren 😉.( schon gemacht 😉 )
Ihr glaubt nicht was ich schon alles den "Rücken massiert hab" 😁.
OK,passt vielleicht nicht unbedingt hier rein,als Veranschaulichung was alles mit "etwas" Politur möglich ist, ist schon interessant findet ihr nicht!? 😉

Was ich heute behandelt hab will keiner sehen 😰🙄
hab ne Betonwand mit der Flex und Trennscheibe ein stück "abgesetzt", schei..... staubige Angelegenheit!
Aber ich will endlich ne zufahrt hinter das Haus haben........

Zitat:

@jupdida schrieb am 11. August 2018 um 20:22:20 Uhr:

Was ich heute behandelt hab will keiner sehen 😰🙄
hab ne Betonwand mit der Flex und Trennscheibe ein stück "abgesetzt", schei..... staubige Angelegenheit!
Aber ich will endlich ne zufahrt hinter das Haus haben........

Winkelschleifer ! 😉,wir sind doch Fachmänner auch wenn diese zufällig von Flex ist 😁.
Für die Feinarbeit eine Polierscheibe aufgezogen ?? 😁 😁

Wir sollten vielleicht besser ein Thema für solche Sachen aufmachen, sonst beschweren sich zurecht die User. "Dies ist der Bilderthread."

So letztendlich habe ich meine Zeitvorgabe nicht geschafft, sind dann doch 3,75h gewurden.

Es Rauhreift schon.jpg
Meine Ausbeute an benutzten MFT.jpg

Zitat:

@kompensationschleife schrieb am 11. August 2018 um 23:27:37 Uhr:

So letztendlich habe ich meine Zeitvorgabe nicht geschafft, sind dann doch 3,75h gewurden.

Hat sich der Zeitaufwand doch gelohnt,sehr schön geworden 😉!
Meine Frau sieht bei roten Autos immer rot 😮,sie mag keine roten Autos egal wie gepflegt diese sind 😁

Um ehrlich zu sein war jetzt rot auch nicht meine erste Wahl aber sie war ohne Aufpreis und somit habe ich das Lederpaket gegönnt.

Im Nachhinein finde ich das rot als die richtige Entscheidung !

Ein Alfa muss rot sein!

@Dynamix schau noch mal genau hin. Das ist ein Seat, kein AlfaRomeo. Aber ich gebe dir trotzdem recht. Ein AlfaRomeo sollte rot sein. :-)

Ach, dass war der andere Thread 😁

Auch hier gingen ein paar Stunden drauf :-)

Dsc_0114.jpg
Deine Antwort