Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Wie meinst das, highfive?
Ähnliche Themen
hab auch wieder etwas für die Freunde vom schwarzen Lack 😁. Das ist aber die mildeste Stelle am ganzen Fahrzeug, es geht also noch heftiger 😰😠
Ihn einfach auf die Ignorieren -Liste setzen.Dann steht da zwar eine Zeile mit "Dieser Benutzer ist auf deiner Ignorier-Liste.Um dieses Beitrag zu sehen,klicke hier" Aber das ist 1000 mal angenehmer als den Rest zu lesen.Ihm wurde es auch schon mehrmals geschrieben,dass er/sie vll nen Blog erstellt und dann nur ein paar Bilder hier postet,aber den Erfolg siehst du ja 😉
Nein, nicht Ignorieren!! Ist doch Lustig zu sehen, wie jemand Luxus Fahrzeuge mit einem Akkuschrauber Poliert 😁
Jetzt werden schon User die "zuviele" Bilder abliefern auf Igno gesetzt??😕
Ne verdrehte Welt ist das hier langsam auf MT...🙄
Um nicht immer wieder diese Diskussionen um den User Sharkpolitur aufs Neue entstehen zu lassen, schlage ich vor, dass jeder, der seine Beiträge lesen und bewerten möchte dies tut und die anderen sich einfach die Kommentare verkneifen - und zwar unabhängig davon, ob sie den User auf Ignore gesetzt haben oder nicht.
@ Nebiru: Dieses Thema ist mittlerweile schon sehr alt. Der Grund, warum einige User Sharkpolitur ignorieren, ist das permanente Ignorieren seinerseits auf Hinweise, die wir ihm nun schon zig mal gegeben haben.
Zitat:
@fschroedie schrieb am 30. Juni 2015 um 14:08:46 Uhr:
...
@ Nebiru: Dieses Thema ist mittlerweile schon sehr alt. Der Grund, warum einige User Sharkpolitur ignorieren, ist das permanente Ignorieren seinerseits auf Hinweise, die wir ihm nun schon zig mal gegeben haben.
Habe das nicht mitverfolgt was da los ist/war ,aber finde es dennoch befremdlich.
Und nur weil er auf Hinweise eurerseits nicht eingeht ,er ansonsten aber ein friedlicher User zu sein scheint ,ihn auf Igno zu setzen finde ich arm.
Naja ,muss jeder selbst wissen ,und sollte auch reichen an OT.
Aber trotzdem danke für die Aufklärung...
Zitat:
@schnacky schrieb am 30. Juni 2015 um 15:09:35 Uhr:
hey cleanfreak1, was für ein Fahrzeug hast du da aufbereitet? "Marke?"Schön ist es geworden 😉
welches meinst du jetzt 😁 (rot oder schwarz)
ist ein Opel Corsa B