Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

@MonaLisa_22

Weltklasse Ergebnis 😉

Zitat:

Original geschrieben von Hans_Huber

Der Bordstein-Killer :-D

Das lustige war, er ist mit der Nase nicht in die Auffahrt gekommen. Rückwärts hat's dann geklappt. 😁

Den Ferrari Enzo habe gleich auf der Straße stehen gelassen, Lambo ist gar nicht mehr in dir Straße gekommen. Ohne Lifting sind die Möhren echt aufgeschmissen auf unseren Dorfstraßen. 😁

Der Corsa gehört übrigens einem MT-User, der mich irgendwann angeschrieben hat und gefragt, ob ich ihn machen würde. Da kann man nicht nein sagen... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Den Ferrari Enzo habe gleich auf der Straße stehen gelassen, Lambo ist gar nicht mehr in dir Straße gekommen. Ohne Lifting sind die Möhren echt aufgeschmissen auf unseren Dorfstraßen. 😁

Den bitte was? Enzo? Nen Lambo, ok. Aber nen Enzo? 😰😰 Unfassbar. Klar, kann man schon mal auf der Straße im Dorf stehen lassen.

"Hey Enzo, wenn du nicht hier hoch kommst, dann bleibste halt draußen!"

mfg

Zitat:

Was kleines zwischendurch... (Finish Kare 1000P).

Top Arbeit und top Ergebnis bei unserem 12 Jahre alten Corsa an dem der Lack noch nie etwas anderes gesehen hat ausser Waschanlagen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Apahachi

Zitat:

Was kleines zwischendurch... (Finish Kare 1000P).
Top Arbeit und top Ergebnis bei unserem 12 Jahre alten Corsa an dem der Lack noch nie etwas anderes gesehen hat ausser Waschanlagen.

Jetzt hoffen wir alle, dass der Corsa keine Waschanlage mehr sieht. Sonst wäre ja die ganze Müh' vergebens..

Zitat:

Original geschrieben von Elch S60

Zitat:

Original geschrieben von Apahachi

Jetzt hoffen wir alle, dass der Corsa keine Waschanlage mehr sieht. Sonst wäre ja die ganze Müh' vergebens..

Ich fürchte das kann ich nicht garantieren 😁

Zitat:

Huh, noch was von diesem Jahr (Mai) auf der Festplatte gefunden. Die Arbeit war von mir, die Bilder sind vom Besitzer. Ich habe kein einziges gemacht.... 🙂
Weiß leider überhaupt nicht mehr, welches Wachs ich drauf gemacht habe. Sind schon paar Autos her...

Schade das du das mit dem Wax nicht mehr weißt...Aber sieht jut aus 😉

Hallo,

meine erste Aufbereitung eines Wagens mit einer Exzentermaschine.
Zu finden in meinem Blog in der Signatur.
Wem es gefällt, darf was schreiben, wem es nicht gefällt darf natürlich auch was schreiben.
Viel Spaß beim lesen. 🙂

Mein A4 wurde letztens auch aufbereitet aber "nur" versiegelt.

Empfehlt ihr danach noch ein wax? oder reicht das erstmal?

wenn er versiegelt wurde, so brauchst du kein Wachs nachlegen. Versiegelung reicht aus

Zitat:

Original geschrieben von Hans_Huber

Mein A4 wurde letztens auch aufbereitet aber "nur" versiegelt.

Empfehlt ihr danach noch ein wax? oder reicht das erstmal?

Wachsen ist fast wie versiegeln, siehe Post über mir.

Wurde er nicht poliert davor?

Doch doch klar. Gewaschen, poliert und danach versiegelt. Habe es aber machen lassen ;-)

GTI mit Dodo Juice Supernatural Hybrid - der Bericht folgt (im Blog)...

Gestern bei meinen "Neuen" erst mal ne gründliche Wäsche und dann a"Bissel" Wachs😉 ("collinite 476s" )..

Lg Mike

Dsc01815
Dsc01821
Dsc01817
+1

Zitat:

Original geschrieben von mauritzki

Gestern bei meinen "Neuen" erst mal ne gründliche Wäsche und dann a"Bissel" Wachs😉 ("collinite 476s" )..

Lg Mike

Also ich hätte als Kennzeichen "V AG" genommen 😁 Ansonsten Tolles Auto!

Deine Antwort