Zeigt her eure glänzenden Autos
Bilder , bilder, bilder...😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von d-g-s
Bilder , bilder, bilder...😁
Wo?
Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem
glänzendenAuto einstellst?
Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…
Grüsse
Norske
6053 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hans_Huber
Der Bordstein-Killer :-D
Das lustige war, er ist mit der Nase nicht in die Auffahrt gekommen. Rückwärts hat's dann geklappt. 😁
Den Ferrari Enzo habe gleich auf der Straße stehen gelassen, Lambo ist gar nicht mehr in dir Straße gekommen. Ohne Lifting sind die Möhren echt aufgeschmissen auf unseren Dorfstraßen. 😁
Der Corsa gehört übrigens einem MT-User, der mich irgendwann angeschrieben hat und gefragt, ob ich ihn machen würde. Da kann man nicht nein sagen... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von MonaLisa_22
Den Ferrari Enzo habe gleich auf der Straße stehen gelassen, Lambo ist gar nicht mehr in dir Straße gekommen. Ohne Lifting sind die Möhren echt aufgeschmissen auf unseren Dorfstraßen. 😁
Den bitte was? Enzo? Nen Lambo, ok. Aber nen Enzo? 😰😰 Unfassbar. Klar, kann man schon mal auf der Straße im Dorf stehen lassen.
"Hey Enzo, wenn du nicht hier hoch kommst, dann bleibste halt draußen!"
mfg
Zitat:
Was kleines zwischendurch... (Finish Kare 1000P).
Top Arbeit und top Ergebnis bei unserem 12 Jahre alten Corsa an dem der Lack noch nie etwas anderes gesehen hat ausser Waschanlagen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Apahachi
Top Arbeit und top Ergebnis bei unserem 12 Jahre alten Corsa an dem der Lack noch nie etwas anderes gesehen hat ausser Waschanlagen.Zitat:
Was kleines zwischendurch... (Finish Kare 1000P).
Jetzt hoffen wir alle, dass der Corsa keine Waschanlage mehr sieht. Sonst wäre ja die ganze Müh' vergebens..
Zitat:
Original geschrieben von Elch S60
Jetzt hoffen wir alle, dass der Corsa keine Waschanlage mehr sieht. Sonst wäre ja die ganze Müh' vergebens..Zitat:
Original geschrieben von Apahachi
Top Arbeit und top Ergebnis bei unserem 12 Jahre alten Corsa an dem der Lack noch nie etwas anderes gesehen hat ausser Waschanlagen.
Ich fürchte das kann ich nicht garantieren 😁
Zitat:
Huh, noch was von diesem Jahr (Mai) auf der Festplatte gefunden. Die Arbeit war von mir, die Bilder sind vom Besitzer. Ich habe kein einziges gemacht.... 🙂
Weiß leider überhaupt nicht mehr, welches Wachs ich drauf gemacht habe. Sind schon paar Autos her...
Schade das du das mit dem Wax nicht mehr weißt...Aber sieht jut aus 😉
Hallo,
meine erste Aufbereitung eines Wagens mit einer Exzentermaschine.
Zu finden in meinem Blog in der Signatur.
Wem es gefällt, darf was schreiben, wem es nicht gefällt darf natürlich auch was schreiben.
Viel Spaß beim lesen. 🙂
Mein A4 wurde letztens auch aufbereitet aber "nur" versiegelt.
Empfehlt ihr danach noch ein wax? oder reicht das erstmal?
Zitat:
Original geschrieben von Hans_Huber
Mein A4 wurde letztens auch aufbereitet aber "nur" versiegelt.Empfehlt ihr danach noch ein wax? oder reicht das erstmal?
Wachsen ist fast wie versiegeln, siehe Post über mir.
Wurde er nicht poliert davor?
Gestern bei meinen "Neuen" erst mal ne gründliche Wäsche und dann a"Bissel" Wachs😉 ("collinite 476s" )..
Lg Mike
Zitat:
Original geschrieben von mauritzki
Gestern bei meinen "Neuen" erst mal ne gründliche Wäsche und dann a"Bissel" Wachs😉 ("collinite 476s" )..Lg Mike
Also ich hätte als Kennzeichen "V AG" genommen 😁 Ansonsten Tolles Auto!