Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6053 weitere Antworten
6053 Antworten

Ich habe hin und wieder was mitbekommen, aber so lange er seine Sachen postet und niemanden angreift etc. bin auch dafür, dass er in Ruhe gelassen werden soll.

Habe ihn paar Tipps gegeben, die er ignoriert hat, so ignoriere ich seine Posts auch.

Doch ich kenne zumindest seine MT-Vorgeschichte inkl. seiner damaligen noch zahlreichen "Produktempfehlungs-Links".

Mir ist das bekannt und trotzdem ist es noch kein Grund für mich so an die Decke zu gehen.

Ich finde es auch i.O. das er keine extra Threads für jedes Auto mehr aufmacht. Er hat (zumindest) in seinem letzten Post doch weder irgendwelche Produktempfehlungslinks noch Links zu Läden zu denen wir alle mind. 2.500km Luftline haben gepostet.

Also wo ist jetzt noch das Problem? Ich finde die Autos mitunter zumindest mal was anderes und manche Läden die er verlinkt sind durchaus amüsant. Neulich war ein "Bavaria Cars" Laden dabei der hautpsächlich Porsche und Mercedes führt😁. Ich denke mir meinen Teil und gut ist das.

Ich sehe noch lange keine Grund darin ihm so feindselig zu entgegnen.

Da gibt es diverse andere beratungs- und entscheidungsresistente User die mich viel mehr aufregen. Auch bei manch anderen "Produktempfehlungen" läuft es mir nur kalt den Rücken runter.

Da find ich ihn und seine Fotos noch absolut harmlos.

Und wie gesagt im Vergleich zur Mehrzahl der Fotos die hier so rumgeistern sind seine m.E. leider noch die Besseren....

EDIT: @Friedel_R: Ich sehe jetzt auch nicht den tieferen Sinn hinter seinen Copyright, Trademark etc. Aber direkt "genervt" bin ich von sowas auch nicht.

Äh - worum geht´s ?

... um unseren Frankfurter aka sharkpolitur 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Bunny Hunter

... um unseren Frankfurter aka sharkpolitur 😉

Ja, weiß ich doch. Ich hab ihn auf ignore...

Mal an die User, die Mitleid mit unserem Sharky haben.

Ich habe nix gegen gute Aufbereitungsberichte. Und ja, die Fotos sind vielfältig, wenn gleich nicht immer so pralle, da die vorher Fotos oft schlecht ausgeleuchtet sind und die show-it-offs bei schönem Licht geschossen sind. Das ist wie bei einer Werbeverarsche - wenn ihr versteht, was ich meine.

Ich könnte mich sogar noch damit anfreunden, dass jemand in englisch schreibt, sofern er des deutschen nicht mächtig ist.

Womit ich mich nicht anfreunden kann ist:

1. Dieses unsägliche Produktgehabe in der Form, dass alles andere scheiße ist, was er selbst nicht nutzt.

2. Die unglaubliche Renitenz gegenüber anfangs gut gemeinten Hinweisen, seine Berichte in einen Blog zu packen und dort auch mal zu schreiben, wie er zu diesem Ergebnis gekommen ist.

3. Was aber definitiv überhaupt nicht geht ist, dass er (u.a. fühlte auch ich mich angesprochen) die Leute, die seine Produktvorlieben (in erster Linie Produkte made in Germany) nicht teilen, als keine echten Deutschen, Ausländer oder was er sich sonst noch herkriegte tituliert hat. Diese Äußerungen nehme ich persönlich. Zumal sie politisch extrem grenzwertig sind. Leider hat die Moderation an der Stelle nicht eingegriffen. Aber solche Sprüche kann er in der rechten Szene unterbringen, aber nicht in einem Fahrzeugpflegeforum.

Fazit: Er steht bei mir auf ignore und zwar mit Recht. Selbst wenn er die Pflegeikone unter der Sonne wäre, gehört solch ein Gebaren nicht in ein Forum und der User normalerweise gesperrt.

Edit wollte Grandpas noch mitteilen;

Ich erlebe dich hier als sehr wertschätzenden User, der auch immer die andere Seite der Medaille betrachtet. Das ist grundsätzlich sehr löblich. Aber ich hoffe du verstehst, dass das, was ich unter 3. schrieb unter aller Kanone ist und er deswegen vom Hof gejagt gehört. Da können die Fotos so schön sein wie sie wollen.

Ja, ich kann jetzt auch durchaus nachvollziehen, warum er dich nervt. Habe doch einiges verpasst, was dieser User von sich gegeben hat. Hätte ich es mitgekriegt, wäre mir bestimmt so gegangen wie dir. Mitleid habe ich mit dem User gar keine - aber ich ignoriere ihn und lasse ihn in Ruhe, weil er mich nicht angreift.

@fschroedie:
Genau so schauts aus! +1

@GrandPas:
Warum mich diese Posts nerven (mittlerweile nicht mehr da meine Ignore-Liste mit ihm um einen User gewachsen ist): Was ist denn so schwer dran in stinknormaler Schrift, ohne weitere Verlinkungen mit sinnfreien Zusatzinfos (z.B. Fahrzeughistorie auf Wiki) einfach ein paar Bilder zu posten? Und warum es über 100 beim letzten mal sein mussten, weiss ich auch nicht.

Mir soll es jetzt egal sein.

mfg

Versteht mich bitte nicht falsch. Mir geht es nicht um Mitleid oder darum bestimmte User zu verteidigen.

Wer sich von irgendjemand angegriffen fühlt (egal ob zu Recht oder zu Unrecht) darf den Verursacher gerne künftig links liegen lassen.

Ich habe nur ein Problem damit wenn bei jeder Lebensregung dieses einen Users hier gefühlt das halbe Forum schlagartig "Schnappatmung" bekommt.

Ich würde dafür plädieren allgemein mit etwas mehr Respekt hier miteinander umzugehen.

Nur um es klarzustellen, ich finde auch seine Fotos schlecht und die meisten seiner Posts nicht besonders hilfreich. Lernen davon könnte man nur wenn er mehr darüber schreiben würde wie er das Ergebnis erzielt hat und nicht nur mit was.

Aber wenn ich anfangen würde hier jeden beratungsresitenten User der in meinen Augen falsche Produkte verwendent oder diese falsche anwendet auf "ignore" zu setzen, dann blieben aber leider nicht allzuviel übrig.

Apropos. Das gegenseitige " Ällalätsch - Ich habe dich jetzt ignore gesetzt" Gehabe hat für mich was von "Kindergarten" aber just my 2 cents.

Aber jetzt Schluß mit dem OT und zurück zu den wirklich wichtigen Dingen im Leben - Der Autopflege 😁

Zitat:

Original geschrieben von GrandPas

Nur um es klarzustellen, ich finde auch seine Fotos schlecht und die meisten seiner Posts nicht besonders hilfreich. Lernen davon könnte man nur wenn er mehr darüber schreiben würde wie er das Ergebnis erzielt hat und nicht nur mit was.

Seine Fotos? Seine Arbeit? Ich weiß nicht, wie er an die Fotos kommt, auf jeden Fall gab es schon mal in einem anderen Forum Differenzen, weil ein User beweisen konnte, dass es seine Fotos sind. Bei Autogeek gab es Differenzen wegen Kennzeichen und er wollte erzählen, das Auto sei in den USA angemeldet gekauft worden, über Jahre hätte sich keiner darum geschert und nun könne er in Israel mit einem in den USA zugelassenen Auto rum fahren 😕

Wie gesagt, mach dir mal die Mühe und Google ein wenig nach dem Namen oder dem ominösen "Mark´s Best Nano" und du wirst staunen. Wobei ich persönlich nicht verstehe, warum jegliche Werbung hier verboten ist, er darf in jedem Beitrag Werbung für Mark´s Best machen und sein Eigengebräu promoten 😕

Hallo,

heute wurde mal der große gewaschen und frisch gewachst 😉 Leider musste ich auch 3 böse Kratzer von Katzen oder Madern aus unserer Siedlung rauspollieren.

" Das kleine Schwarze " 😁😁 mal fein gemacht heute,

Produkte kreuz und quer durch den Pflegegarten:

SCG Pacific Blue Wash and Wax

Collinte 476

Dodo Red Mist

Mir gefällts und das " Kleine Schwarze " hat sich auch noch nicht beschwert😁😁
Bilder wurden am frühen Abend geschossen,bin kein Profi , sollte aber langen.

Was kleines zwischendurch... (Finish Kare 1000P).

Huh, noch was von diesem Jahr (Mai) auf der Festplatte gefunden. Die Arbeit war von mir, die Bilder sind vom Besitzer. Ich habe kein einziges gemacht.... 🙂
Weiß leider überhaupt nicht mehr, welches Wachs ich drauf gemacht habe. Sind schon paar Autos her...

Sehr schick 😉.

Zitat:

Original geschrieben von MonaLisa_22

Huh, noch was von diesem Jahr (Mai) auf der Festplatte gefunden. Die Arbeit war von mir, die Bilder sind vom Besitzer. Ich habe kein einziges gemacht.... 🙂
Weiß leider überhaupt nicht mehr, welches Wachs ich drauf gemacht habe. Sind schon paar Autos her...

Der Bordstein-Killer :-D

Deine Antwort