Zeigt her eure glänzenden Autos

Bilder , bilder, bilder...😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von d-g-s

Bilder , bilder, bilder...😁

Wo?

Wie wäre es, wenn Du einmal anfängst und Bilder von Deinem

glänzenden

Auto einstellst?

Als Themenstarter sollte man doch wohl mit gutem Beispiel vorangehen…

Grüsse
Norske

6052 weitere Antworten
6052 Antworten

Bitte was? Wenn man nach dem Ausseigen den Sitz betrachtet, dann schnippt der nicht gleich wieder zurück. Es ist Leder - also ein Naturprodukt - und kein Neoprenanzug!

@Zlatan75

Erstmal Glückwunsch zum Neuen und eine allzeit knitterfreie Fahrt. Ich finde das Bi-Color-Leder richtig schick.

Mich hätten mal die Vorher-Bilder interessiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier mal Bilder direkt nach Werksabholung hatten. Vor allem ob und wie sich dieser Zustand nochmals im Showroom im Autohaus verschlechtert hat.

mfg

Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden. Für mich kam z.B. noch nie schwarzes Leder in Frage. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MarvinHC

Zitat:

Original geschrieben von Zlatan75

Echt erschreckend der "schlechte" Auslieferungszustand meines neuen in Neckarsulm. Klebereste waren bei der Auslieferung zu finden. Deshalb gestern gewaschen und mit Meguiars "Deep Crystal" poliert und gewachst und gleich Winterfest gemacht. Motorhaube und Frontstoßstange erhalten Anfang Oktober noch eine Steinschlagschutzfolie. Möchte nicht gleich den ersten Winter Krater auf der Front finden. Hoffentlich hilfts.

Grüße
Zlatan

Ich finde die Falte im Ledersitz bei einem Neuwagen erschreckend und auch die unregelmaessigen Naehte hinten. Ansonsten schoener Wagen wenngleich auch die zweifarbige Lederausstattung nicht so sehr nach meinem Geschmack ist.

Das mit den Falten in den Sitzen kann man auch sehr "schön" im A6 4G beobachten....

Hallo Friedel_R,

danke. Leider Habe ich keine Bilder vom Zustand vorher. Der Herr war eh schon überrascht das ich mir jede Fuge und Teil angeschaut habe. Als ich ihn auf die Klebereste hingewiesen habe, wollte er gleich mit einem Lappen die Reste entfernen. Ich habe ihn freundlich darauf hingewiesen, das er das nicht tun soll, wollte nicht das er gleich Kratzer in den Lack macht. Zum Leder hast du ja alles wichtige gesagt, da brauche ich nichts mehr ergänzen. 🙂

Gruß
Zlatan

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Bitte was? Wenn man nach dem Ausseigen den Sitz betrachtet, dann schnippt der nicht gleich wieder zurück. Es ist Leder - also ein Naturprodukt - und kein Neoprenanzug!

@Zlatan75

Erstmal Glückwunsch zum Neuen und eine allzeit knitterfreie Fahrt. Ich finde das Bi-Color-Leder richtig schick.

Mich hätten mal die Vorher-Bilder interessiert. Ich kann mich nicht erinnern, dass wir hier mal Bilder direkt nach Werksabholung hatten. Vor allem ob und wie sich dieser Zustand nochmals im Showroom im Autohaus verschlechtert hat.

mfg

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Zlatan75

Echt erschreckend der "schlechte" Auslieferungszustand meines neuen in Neckarsulm. Klebereste waren bei der Auslieferung zu finden. Deshalb gestern gewaschen und mit Meguiars "Deep Crystal" poliert und gewachst und gleich Winterfest gemacht. Motorhaube und Frontstoßstange erhalten Anfang Oktober noch eine Steinschlagschutzfolie. Möchte nicht gleich den ersten Winter Krater auf der Front finden. Hoffentlich hilfts.

Grüße
Zlatan

Schönes Auto/Aufbereitung, gibt es einen Grund für die Nummernschild-halterung vorne?

Hatte meinen bei der Übergabe nochmal nach hinten fahren lassen damit die das Nummernschild direkt am Grill befestigen.
(sieht weitaus besser aus mit den Kappen in Nummernschild-Farbe)

BTW: bei meinem A5 waren keine Kleberest/Verunreinigungen zu finden.

Es gibt keinen bestimmten Grund. Mir gefällt es mit Halterung einfach besser. 🙂

Kleine Klarstellung:
Es sollte sich nicht so anhören, als ob die Fahrzeugübergabe schief gelaufen wäre. Ich hatte an dem Tag nicht viel Zeit und wollte einfach nur den Wagen abholen und das lief auch alles sehr gut. Die Gutscheine für die Werksführung, Horchmuseum in Zwickau usw. habe ich erhalten und das werde ich in absehbarer Zeit nachholen. Ich fand es nur erwähnenswert das AUDI als sogenannter "Premium-Hersteller" (wer auch immer den Begriff erfunden hat) ein Auto übergibt und der Kunde findet dann Klebereste. Ist alles nicht so schlimm gewesen und ist nun auch ordentlich entfernt worden. 🙂
Bei meinen bisherigen Fahrzeugübergaben habe ich so etwas nicht gekannt.
Ich hatte also einfach nur Pech gehabt.

Grüße
ZlatanSchönes Auto/Aufbereitung, gibt es einen Grund für die Nummernschild-halterung vorne?

Hatte meinen bei der Übergabe nochmal nach hinten fahren lassen damit die das Nummernschild
direkt am Grill befestigen.
(sieht weitaus besser aus mit den Kappen in Nummernschild-Farbe)

BTW: bei meinem A5 waren keine Kleberest/Verunreinigungen zu finden.

So, jetzt muss ich hier mal in die Audi-Phalanx einbrechen. Die machen sich ja alle ganz gut, aber von vielen wird ja gesagt, der CC ist der schönste Audi den VW jemals gebaut hat 😁
Bitteschön!

1915-a
1911-a
1919-a
+1

Schaut gut aus. Aber die Haube ist ja voller Wolken! 😰😁

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Friedel_R

Schaut gut aus. Aber die Haube ist ja voller Wolken! 😰😁

mfg

Kriegt man die nicht mehr weg?

Da muss wohl einer nochmal polieren 🙂

Nicht das er irgendwann einen Mond auf der Haube hat.

Sehr schicker CC, gefällt mir sehr sehr gut.

Zitat:

Original geschrieben von passatsucher

So, jetzt muss ich hier mal in die Audi-Phalanx einbrechen. Die machen sich ja alle ganz gut, aber von vielen wird ja gesagt, der CC ist der schönste Audi den VW jemals gebaut hat 😁
Bitteschön!

Habe ich so noch nicht gehöhrt,kann ich in deinem Fall aber nur bestätigen.

Sehr schönes Auto :-)

Gruß Pfanni

Danke schön!
Hast gutes Arbeit geleistet 🙂

Ich hab die pics zwar schon in einem anderen fred gepostet, aber da es meine erste eigene Maschinenpolitur war hier nochmal die Bilder von meinem Touareg 🙂

20130923-111612
20130923-111632
20130923-111734
+1

Hach, welch ein herrlicher Spätsommertag. Sonne, strahlend blauer Himmel, eigentlich nicht das richtige Wetter um das Auto einer Wäsche zu unterziehen, aber heute morgen war da noch Schatten.

Einfach nur mal gewaschen und noch mal die Reste von meinem Meguiars Ultimate Quick Wax rausgeholt, bevor er vermutlich übernächste Woche auf den Winter vorbereitet wird.

Die letzte Politur ist ca. 4 Monate her. Seinerzeit mit Meguiars #16 gewachst und vor ca. 2 Wochen eine Probe Meg. Liquid Wax drüber. Ansonsten nur gewaschen und dann und wann Detailer. Die Heckklappe wurde zwar noch mal poliert, aber die ist ja auf den Fotos nicht zu sehen. Nach 4 Monaten sind hier und wieder ein paar Swirls drin, von den Steinschlägen auf der Motorhaube mal ganz zu schweigen, aber die sieht man aus ein paar Metern Entfernung nicht mehr. Haube geht nach dem Winter zum Lacker. Bei der Menge an Steinschlägen würde ich mir nen Wolf pinseln. Übernächste Woche werden die Hageldellen entfernt und dann wird er komplett neu aufbereitet.

Bilder wurde mit Handykamera geschossen und nur in der Größe angepasst.

Schöner Bimmer Herr Nachbar 😉 Meine Beulen sind schon draußen plus ne neu lackierte Frontschürze und 700 Euro Taschengeld 🙂 Grüße aus Rheda !

Deine Antwort