Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Huch, hier gibts von mir ja noch nur das Bild mit Mietwohnwagen.. Seit Mitte Juni gibts aber jetzt einen eigenen, hab ich noch gar kein Bild gepostet..
Dann hol ich das jetzt mal nach, obwohl das Zugfahrzeug seit Freitag schon gar nicht mehr aktuell ist 😉
Demnächst gibts dann ein Bild mit dem neuen Zugfahrzeug 🙂
Möchte auch unser kleines Gespann vorstellen:
BMW 2er Gran Tourer und
Adria Aviva 482 LH
Wir hatten bis Januar einen Ww Eifelland 520 FDK (2008 neu gekauft), da aber die Kinder mittlerweile so groß sind, brauchten wir kein Kinderzimmer mehr und haben uns diesmal einen jungen (1,5 Jahre alt), gebrauchten Adria zugelegt. Die Preise für neue Ww sind ja in den letzten 10 Jahren drastisch gestiegen. Wer soll das noch bezahlen?
Ähnliche Themen
Seit Donnerstag steht nun auch ein Wohnwagen vor der Tür, es ist ein junger gebrauchter geworden, knapp zwei Jahre alt.
Zitat:
@Taxler222 schrieb am 29. Juli 2018 um 21:31:23 Uhr:
Stimmt die WW`s kosten mittlerweile richtig Kohle, selbst Gebrauchte sind nicht mehr wirklich „billig”.Von daher tendiere ich trotzdem immer noch zu einem guten Gebrauchten, die verlieren nämlich auch kaum mehr was aber im Unterschied zu Nagelneuen spart man doch ein paar Tausender und hat doch ein gutes Teil.
Bei einem guten Gebrauchten verliere ich nach 6 Jahren vielleicht 2- 3000 Euro bei einem Neuen aber in 4 Jahren gut 10.000 das ist ein Unterschied.
Das ist aber bei Autos noch schlimmer aus dem Grund für den reinen Privatgebrauch suche ich lieber länger um ein gutes gebrauchtes Teil zu finden als neu zu kaufen.
Unser WW hat gebraucht nach 4 Jahren gut 12000 weniger gekostet als neu, jetzt habe ich mal angetestet, ich habe ich ihn auch 4 Jahre und bekäme annähernd den selben Preis den ich bezahlt habe, selbst im schlechtesten Fall würde ich gerade 2000 Euro verlieren, also deutlich weniger als bei einem Neukauf.
Da nehme ich ein paar Einschränkungen bei der Ausstattung die ich vielleicht anders bestellt hätte gern hin, aber ich will ihn ja gar nicht hergeben, war nur ein Test. 😉
Dem kann ich leider nicht zustimmen. Wir hatten uns für 6000 einen gebrauchten gekauft .Der hatte einen großen Wasserschaden. 6000 eu in den Sand gesetzt. Jetzt haben wir nen neuen ohne Kompromisse. 5 Jahre Volle Garantie auf alles, auch dichtigkeit. Haben nach der Messe gekauft und einen dicken Rabatt von fast 3000 eu bekommen. (Von 22500 auf 19850) incl. Klima. Wenn ich also in 6 Jahren realistische 10000 bekomm ist das zu verkraften denk ich. Auch dann wird es ein neuer werden.