Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...
Gespannbilder
Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:
Beste Antwort im Thema
So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart
2737 Antworten
Zitat:
@XG30_2000 schrieb am 1. Juni 2018 um 12:53:03 Uhr:
@haw-raptor:Cool. Wie viel darf der Zafira ziehen? Ist das ein Schalter oder Automatik?
Er darf als 5 Sitzer 1650 kg ziehen. Ist leider ein Schalter, aber da es ein super Schnäppchen war, musste ich auf Automatik verzichten. Geht aber auch so echt gut.
Hallo mattalf
Das Dach wird im Stand aufgeklappt und die Stehhöhe im Wowa beträgt dann 1,95 m.
Der Wowa ist sehr fahraktiv aber auch wegen fehlender extra Isolierung nicht wintertauglich.
Und wegen der geringeren Bodenfreiheit auch nicht gut geeignet Fähren zu befahren.
Für uns der idealste Wowa den wir uns nicht anders wünschten.
Einmal komplett die Bremsen erneuert und alle 6 Jahre neue Reifen. Das war`s.
Zitat:
@mattalf schrieb am 31. Mai 2018 um 18:22:38 Uhr:
Der CR V ist ein gutes Auto. Selbst meine alte Rostlaube aus 2003 rennt und rennt. Der Motor ist drehfreudig und hat genug Leistung. Allerdings ziehe ich keine Anhaenger. Aner denke dei er iat da um Welten besser als meiner. Schoenen Wagen hast. Wird das Dach angehoben? Wievie cm? Ist der dadurch sicher nicht Wintertauglich, oder doch?