Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Unser neuer Zug... :-)

Zitat:

@Eichnerstefan schrieb am 29. Februar 2020 um 07:42:32 Uhr:

Unser neuer Zug... :-)

Sieht auf dem Bild 20 Meter lang aus :-)

S-Beamer als Zugwagen. Mit nicht enden wollender Dieselpower?😛

Ein DaVinci ist eben so lang ... 😉, kann da mitreden.

1a

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 28. Februar 2020 um 19:09:46 Uhr:

Beim 2. Bild hat das Radiergummi versagt, 😉

Das Bild war für etwas anderes......
....ich habe nix zu verbergen

Gruß Thomas

Ähnliche Themen

@kucki007
Was sind das für Spiegel? Taugen die?

Das sind die HAGUS Sekundo II. Sie sind das absolute: vibrationsfrei, konvexe Gläser (Weitwinkel), groß u. man hat sie zwischen Spiegel u. A-Säule im Blick! Da ich die 360°-Kamera habe, passen leider keine EMUKs, eigentlich meine Lieblingsspiegel. Alle Behelfsspiegel aus dem Zubehör haben gegen diese haushoch verloren u. gingen zurück. Manche sind zwar anderer Meinung ...

Die Spiegel sind vom Blickwinkel super. Man muss den Kopf nicht so weit drehen. Leider gibt es die für meinen aktuellen nicht.

Sind doch eigentlich markenunabhängig, paßt fast überall, wo ein beinahe waagerechter Hauben/Kotflügelspalt vorhanden ist. Ich nutze sie schon an div. Autos. Nur ein geringeres Spaltmaß als beim 4G geht nicht mehr, ist ausgereizt.

Du meinst senkrechten Spalt von oben nach unten. Bei mir greift die Motorhaube über die Kotflügel. Waagerechter Spalt.

Diesen MT-Bereich bisher nicht auf dem Schirm gehabt - dann hole ich mal nach. 🙂

bis 2014: Knaus Südwind 550 TKM
bis 2018: Dethleffs Nomad 740 SK
bis 2020: Eriba Nova SL 540
ab 2020: Bürstner Travel Van T 620 G

Zugfahrzeug bei den Wohnwagen: Wahlweise der jeweils vorhandene Volvo oder das silberfarbene V8-Spaßfahrzeug.

Der Bürstner ist seit 2 Wochen da und es beginnt die bei mir übliche Optimierung (Wechselrichter, Solar, integration Smartphone, Steckdosen, ...).

Knaus Südwind 550 TKM
Dethleffs Nomad 740 SK
Dethleffs Nomad 740 TK
+2

Schön aber warum so viele Wechsel?

Das Leben ändert sich. Kinder werden größer und fahren irgendwann nicht mehr mit und Reisearten werden anders.
Außerdem bin ich bzgl. Fahrzeugen etwas verrückt (vgl. Fahrzeughistorie). 😉

Moin, endlich komme ich dazu unser neues Gespann hoch zu laden.
Audi SQ7 mit Dethleffs Nomad .

Img
Img

Was ist das für ein Nomad?
Haben ein 590RF. Deiner scheint eine ahnliche Länge zu haben, aber offensichtlich eine andere Aufteilung.

Moin,

sieht aus wie unser Nomad 560 RFT. 😎

Gruß
Himbeertoni

Nomad
Deine Antwort