Zeigt her Eure Gespanne & Wohnmobile...

Gespannbilder

Hallo zeigt doch mal ein Bild von eurem Gepann. Wird bestimmt interessant:

Beste Antwort im Thema

So, hier die gewünschten innenbilder von meinem kleinen Flitzer. Die Farben sind passend zum interieur vom smart

2737 weitere Antworten
2737 Antworten

Danke für den Tipp. Werden wir bestimmt machen.🙂

Funkdisziplin!😉

Charly and out.

Ach ne, war ja Roger.

Ähnliche Themen

Jetzt mit neuer Zugmaschine, erste Fahrt mit WW. Vorher S-Max jetzt XC60, nach 300 km Fahrt muss ich leider fürs erste feststellen, das der S-Max ruhiger gefahren ist mit Hänger. Mal sehen wie es vollbeladen im Frühjahr/Sommer wird?

Asset.HEIC.jpg

Ziehe einen eriba mit 7,7m und 2t mit dem V90 CC. Bei voller Beladung und ordentlicher Stützlast hervorragendes Fahrverhalten trotz langen Überhangs hinten. Ich hoffe, du hast das Luftfahrwerk. Das stelle ich bei mir auf Dynamic, sonst ist es minimal schwammig.

Der XC60 soll in einem Jahr den V90 ablösen, der 90er war einfach zu günstig im Leasing für zwei Jahre.

Neues Zugfahrzeug für unseren Wohnwagen: Tiguan CL 4Motion 2.0 TDI DSG 150 PS, EZL 01/2020
Wohnwagen Hymer Nova Light 470, EZL 01/2014

Dsc06923

Zitat:

@Rheinfaehre schrieb am 20. Februar 2020 um 22:51:47 Uhr:

Jetzt mit neuer Zugmaschine, erste Fahrt mit WW. Vorher S-Max jetzt XC60, nach 300 km Fahrt muss ich leider fürs erste feststellen, das der S-Max ruhiger gefahren ist mit Hänger. Mal sehen wie es vollbeladen im Frühjahr/Sommer wird?

Stützlast voll nutzen, ist das beste für die Stabilität. Kann mir vorstellen, dass sich das aufgrund der fehlenden Beladung so angefühlt hat.
Ansonsten wundert mich dein gefühlter Unterschied. Sind ja von Maßen und Überhang sehr ähnliche Fahrzeug, auch das Gewicht geht in die gleiche Richtung. Wenn dann ist ja der Volvo schwerer, was es eigentlich besser machen sollte.

Nach Ostern werde ich es wissen , wenn es mit Sack und pack das erste mal losgeht. Dann werde ich genug Stützlast haben.

Hier mal ein anderes Zugfahrzeug von mir ...

39f15f2b-656a-4baf-b321-13501287d56a

Na der Gute sieht Mal etwas unterfordert aus...;-)
Optisch wurde eine Hero Ranger auch gut passen .

Zitat:

@sam66 schrieb am 23. Februar 2020 um 11:10:43 Uhr:

Na der Gute sieht Mal etwas unterfordert aus...;-)
Optisch wurde eine Hero Ranger auch gut passen .

Zu Klein ,,,,,,
Ich hatte da einen Freelander2 dran der Hat Optisch gepasst ,,,,,

Erste kleine Runde mit dem neuen Schlepper erledigt

Gruß Thomas

Ankunft im Grünen
Rückfahrt, mit Schnee

Beim 2. Bild hat das Radiergummi versagt, 😉

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 28. Februar 2020 um 19:09:46 Uhr:

Beim 2. Bild hat das Radiergummi versagt, 😉

Sieht fast so aus als hätte er es an falscher Stelle angewendet 😉

Deine Antwort