zeigt her eure felgen
hallo
erstmal hab ich die sufu schon genutzt so nix passendes gefunden wenn einer einen link hat kann er ihn mir gerne geben
da mein neuer ttr jetzt in 5 bis 7 tagen kommt und ich ihn ja wegen diesem tollen wetter noch nicht fahren kann werde ich die zeit nutzen ihn noch etwas zu verschönern.
habe jetzt schon ein gewindefahrwerk von kw variante1 ja das wars 😁
so jetzt müssen noch andere felgen her da seid jetzt ihr gefragt.
also ich habe ja schon die eine oder andere felge die ich gern drauf machen würde.
also diese hier http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fVorschau.asp?FID=MAM7SP_L.jpg
oder diese hier http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMMT2
muss jetzt nicht mam sein halt vom design her fegeln grösse hab ich gedacht 8,5/19 mit 225/35 19
danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Hallo,
dann zeig ich meine auch mal
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Forrestwizzard
Danke Dir für die Info mackpac!Damit dürfte sich meine Felgenfrage aller Wahrscheinlichkeit nach geklärt haben - wenn ich nicht in letzter Minute noch welche finde, die mir besser gefallen. *gg*
Die 9 x 19" werden es bei mir wohl auch werden, denn für die geplante Bremboanlage vorne und hinten sind 19" Felgendurchmesser ausreichend. Müßten 18" eigentlich auch schon sein, aber für den Sommer sehen 19" einfach besser aus.
Aber was die Reifendimension angeht tendiere ich zu 255/35. Aber das dürfte ja bei 9" Felgenbreite unproblematisch sein.
Auf bald...
Ist es auch !🙂
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Beim Coupe sitzen auch keine Leute drin !!! ( Wo denn ?? )Es ist ein 2 geteilter Knubbel, an der Stossstange aus Plastik ( wird abgeschliffen )
und der andere Teil ist ein stk. Blech ( wird umgebogen und mit Farbe versiegelt )An der Stelle INNEN !!!
Bei uns sitzen sogar 2 Leute hinten drin und zwar auf den beiden Kindersitzen!!!!!!!!!!!!!!!! ...sonst würde ich Roadster fahren!
Zitat:
Original geschrieben von q-u-e-n-t-i-n
Bei uns sitzen sogar 2 Leute hinten drin und zwar auf den beiden Kindersitzen!!!!!!!!!!!!!!!! ...sonst würde ich Roadster fahren!Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Beim Coupe sitzen auch keine Leute drin !!! ( Wo denn ?? )Es ist ein 2 geteilter Knubbel, an der Stossstange aus Plastik ( wird abgeschliffen )
und der andere Teil ist ein stk. Blech ( wird umgebogen und mit Farbe versiegelt )An der Stelle INNEN !!!
Die werden aber nicht so sehr Eifluss auf das Eintauchen der Stossdämpfer haben !😉
Hat eigentlich jemand hier die PLW Proline PG (carbon) auf einem 8J???
Bin grad am überlegen, ob ich meine Werks(7Doppelspeichen)19Zöller gegen die og. in 9x20 tauschen sollte...😕
Hab die schon am Konfigurator mal anstecken lassen, aber in natura schaut`s ja meistens eh anders aus! 😰