zeigt her eure felgen
hallo
erstmal hab ich die sufu schon genutzt so nix passendes gefunden wenn einer einen link hat kann er ihn mir gerne geben
da mein neuer ttr jetzt in 5 bis 7 tagen kommt und ich ihn ja wegen diesem tollen wetter noch nicht fahren kann werde ich die zeit nutzen ihn noch etwas zu verschönern.
habe jetzt schon ein gewindefahrwerk von kw variante1 ja das wars 😁
so jetzt müssen noch andere felgen her da seid jetzt ihr gefragt.
also ich habe ja schon die eine oder andere felge die ich gern drauf machen würde.
also diese hier http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fVorschau.asp?FID=MAM7SP_L.jpg
oder diese hier http://www.mamfelgen.de/Seiten/Low/fDetail.asp?design=MAMMT2
muss jetzt nicht mam sein halt vom design her fegeln grösse hab ich gedacht 8,5/19 mit 225/35 19
danke euch schonmal
Beste Antwort im Thema
Hallo,
dann zeig ich meine auch mal
64 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
4Ringe luke.....😁😁😁Also bevor ICH hier nich einen neuen Thread bzgl. NOS 2 eröffne geht hier erstmal gar nix!!
das war doch super jungs....Teil 2 wird definitiv mit Sommerschlappen stattfinden...p.s. 4Ringe...diesmal fahr ich bei dir mit...ich muß doch testen wie sehr der Chip geht.
(bin ja letztens mit dem TTS drüber gefahren,...da wurde mir aber Kotzübel...🙂 ...manche erinnern sich
gelle martin 😉
😁😁😁
MEMMMMME !!
ich hätte dem Holger fast den Wagen vollgekotzt!! der ist gefahren wie der letzte Henker und fragte immer ob ich auch bloß die Kamera richtig halte.( die war natürlich aus...ich sollte die natürlich nur festhalten🙂
@ vierringe luke
ja kw gewinde mach ich auch rein auf dem zweiten bilde sind die knuppel auch noch drin?? sieht schon hammer aus auf dem bild hast du es auch noch mal genau von der seite?? danke dir schonmal oder ist er auf dem ersten bild genau so tief wie auf bild zwei??
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
@ vierringe lukeja kw gewinde mach ich auch rein auf dem zweiten bilde sind die knuppel auch noch drin?? sieht schon hammer aus auf dem bild hast du es auch noch mal genau von der seite?? danke dir schonmal oder ist er auf dem ersten bild genau so tief wie auf bild zwei??
Sind keine
knuppel, sind
Knubbel!!!😁😁😁😎
Ähnliche Themen
Hab hier noch 9,5x19 original AMG Felgen für die Hinterachse zu liegen. Welche Reifengröße kann ich fahren ?
Zitat:
Original geschrieben von mickman80
4Ringe luke.....😁😁😁Also bevor ICH hier nich einen neuen Thread bzgl. NOS 2 eröffne geht hier erstmal gar nix!!
das war doch super jungs....Teil 2 wird definitiv mit Sommerschlappen stattfinden...p.s. 4Ringe...diesmal fahr ich bei dir mit...ich muß doch testen wie sehr der Chip geht.
(bin ja letztens mit dem TTS drüber gefahren,...da wurde mir aber Kotzübel...🙂 ...manche erinnern sich
gelle martin 😉
gerne micha!!!!
da müssen wir die frauen zum kaffee trinken schicken...
hockenheim ring finde ich aber angenehmer.... nos geht schon gut rein...danach ist man gut fertig,.... heheh
gell micha..
Zitat:
Original geschrieben von audi_a4_fahrer
@ vierringe lukeja kw gewinde mach ich auch rein auf dem zweiten bilde sind die knuppel auch noch drin?? sieht schon hammer aus auf dem bild hast du es auch noch mal genau von der seite?? danke dir schonmal oder ist er auf dem ersten bild genau so tief wie auf bild zwei??
auf dem ersten bild ist das auto genauso tief wie auf dem 2ten....
ich weiß das foto ist richtig geil geworden....hat der fotograf gutu gemacht.. hehe
knubbel(gell martin) ist noch da... nur etwas weggebogen und unterbodenschutz drauf geschmiert...will den nicht wegmachen..
weil auf dem 2. bild sieht er ja extrem geil tief aus. danke dir
ja dann halt knubbel 😁 aber jetzt oute ich mich mal was meint ihr damit eigentlich??😕😁
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=583389🙂
HEULLLL !!!!! 🙁🙁🙄
Sommer komm zurück !!!!😮😮
Zitat:
Original geschrieben von HAMK911
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=583389🙂
so sehen meine 20er auch aus🙂
so habe mich mal etwas durch gelesen mit diesen Knubbel dinger da 😁
also ich werde jetzt 8 oder 8,5 x 19 drauf machen mit 235/35 19 reifen und eben nem kw gewindefahrwerk und 10mm spurplatten wenns hin haut.
seh ich das dann richtig das diese plastik teile raus müssen?? oder kann man die nur abschleifen??
also will ne schon tief haben. wie gesagt hab nicht das coupe sondern denn roadster, also sitzen keine leute hinten drin.
danke schonmal
Beim Coupe sitzen auch keine Leute drin !!! ( Wo denn ?? )
Es ist ein 2 geteilter Knubbel, an der Stossstange aus Plastik ( wird abgeschliffen )
und der andere Teil ist ein stk. Blech ( wird umgebogen und mit Farbe versiegelt )
An der Stelle INNEN !!!
@Forrestwizzard
ja sind 9x19 et35 mit 225/35 und 30mm H&R Federn
gab keine probleme beim eintragen, schleift auch nix und musste
auch nix am Radkästen gemacht werden
Danke Dir für die Info mackpac!
Damit dürfte sich meine Felgenfrage aller Wahrscheinlichkeit nach geklärt haben - wenn ich nicht in letzter Minute noch welche finde, die mir besser gefallen. *gg*
Die 9 x 19" werden es bei mir wohl auch werden, denn für die geplante Bremboanlage vorne und hinten sind 19" Felgendurchmesser ausreichend. Müßten 18" eigentlich auch schon sein, aber für den Sommer sehen 19" einfach besser aus.
Aber was die Reifendimension angeht tendiere ich zu 255/35. Aber das dürfte ja bei 9" Felgenbreite unproblematisch sein.
Auf bald...