zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stonYblue
ja, genauso stell ich mir das vor! :-)
wie hast denn das hinbekommen?
Das nennt man "Faken", funktioniert ähnlich wie bei einer Schönheits-OP. 😁
Stell dir die Oberfläche des Bildes wie eine Haut vor die in der Mitte durchtrennt und dann einfach an der Schnittkante überlappend wieder zusammengenäht wird, quasi um überschüssige Haut verschwinden zu lassen.
Mit einem fähigen Fotobearbeitungsprogramm und etwas Übung bekommt das jeder hin.
Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Das nennt man "Faken", funktioniert ähnlich wie bei einer Schönheits-OP. 😁Zitat:
Stell dir die Oberfläche des Bildes wie eine Haut vor die in der Mitte durchtrennt und dann einfach an der Schnittkante überlappend wieder zusammengenäht wird, quasi um überschüssige Haut verschwinden zu lassen.Mit einem fähigen Fotobearbeitungsprogramm und etwas Übung bekommt das jeder hin.
Schön haste Du das erklärte! 😁
Zitat:
Original geschrieben von - DC -
Das nennt man "Faken", funktioniert ähnlich wie bei einer Schönheits-OP. 😁Zitat:
Stell dir die Oberfläche des Bildes wie eine Haut vor die in der Mitte durchtrennt und dann einfach an der Schnittkante überlappend wieder zusammengenäht wird, quasi um überschüssige Haut verschwinden zu lassen.Mit einem fähigen Fotobearbeitungsprogramm und etwas Übung bekommt das jeder hin.
Also das man das FAKEN nennt wusste ich schon. Bin aber trotzdem total begeistert über das Ergebnis.
Damit kann ich wenigstens schon meine Kollegen beruhigen, die mich andauernd fragen, ob der Wagen höher gelegt ist!!
Danke, Danke für Eure Arbeit! :-)
Meine CMS 7,5*17 ET38 leider noch ohne Gummi...............
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von myvectra
Meine CMS 7,5*17 ET38 leider noch ohne Gummi...............
Wenn sie drauf sind müssen Pics her 🙂
Zitat:
Original geschrieben von SignumDriver
Mein Siggi mit Barracuda Tzunamee 8x18 Bereifung: Syron N3000 225/40/R18 92Y
Bild1 Bild2
schicke Felgen! da müssen definitiv noch ein paar scharfe fotos her....
für meinen geschmack sind nebels + zusatzleuchten an der front zu viel!
jetzt noch ein bisschen tiefer und dann stimmt der seitliche eindruck!!!
Gruß
Phil
jup tiefer kommt er im nächsten monat! bin mir nurnoch nicht so sicher welcher firma ich mein vertrauen schenken soll! tendiere zwischen Koni K&W und Bilstein.
und Fotos kommen denke mal morgen neue!
8,5 x 20 Irmscher Felgen mit 245 /30 R20 ........diese Räder klauen einem gefühlte 50 PS aber die Optik ist einfach geil und wann kann man schon mal richtig schnell fahren 😛
Leistung hat der Kleine ja genug 🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von jura1985
Hallo Mandy81 ist das orginal fahrwerk von gts ???
Hallo, ja das ist das orginal Fahrwerk vom GTS, wir wollen ihn aber wahrscheinlich noch ein bißchen tieferlegen 🙂
Zitat:
jup tiefer kommt er im nächsten monat! bin mir nurnoch nicht so sicher welcher firma ich mein vertrauen schenken soll! tendiere zwischen Koni K&W und Bilstein.und Fotos kommen denke mal morgen neue!
Für welches Fahrwerk Du Dich entscheidest hängt natürlich auch von der anvisierten Tiefe ab. Ich selber habe ja das KW, ansich ein super Fahrwerk, allerdingt könnte mein Kleiner nach meinem Geschmack noch ein bißchen tiefer, was aber mit dem KW leider nicht zu realisieren ist.
Wie tief willst Du Deinen denn haben?
Ich habe mich und meinen Vectra in diesem Thread noch gar nicht verewigt. Ich fahre mit Rial Nogaro 8 x 19 mit 235/35 R19 und K.A.W. 55/40 durch die Lande.
Zitat:
Original geschrieben von cwrs
Für welches Fahrwerk Du Dich entscheidest hängt natürlich auch von der anvisierten Tiefe ab. Ich selber habe ja das KW, ansich ein super Fahrwerk, allerdingt könnte mein Kleiner nach meinem Geschmack noch ein bißchen tiefer, was aber mit dem KW leider nicht zu realisieren ist.Zitat:
jup tiefer kommt er im nächsten monat! bin mir nurnoch nicht so sicher welcher firma ich mein vertrauen schenken soll! tendiere zwischen Koni K&W und Bilstein.und Fotos kommen denke mal morgen neue!
Wie tief willst Du Deinen denn haben?
soweit ich weis ist doch 65mm das maximum beim gewindefahrwerk welches ich für den siggi bekomme oder?