zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Neue Felgen
Hier sind jetzt meine neuen.
Irmscher Evo Star
225/40R18 mit Pirelli P Zero Rosso Asimmetrico
Opel Vectra Caravan 04/06 Starsilber Edition Plus, CD 70 Navi +Infotainment Paket II, Irmschergrill + OPC Spoiler, 18zoll Irmscher Felgen.
Zitat:
Original geschrieben von Wasserbauer
so, bin nun auch endlich mal dazu gekommen mein Auto nach dem Update abzulichten.
Mehr Bilder ---> siehe Sig
Hab noch die Daten vergessen:
Felgen: RH Vesuv, 8 x 18 ET 35
Reifen: Hankook Ventus Sport K 104, 225/40 R18
Baumarkt Chromradkappen🙄
Ähnliche Themen
Felgen: Oxigin Crystal 8 x 18
Reifen: Goodyear Eagle F1 225/40 R18
Zitat:
Original geschrieben von torjan
BBS RC 8,5 x 18 ET 32 mit Conti Sport Contact 2 225/40x18 und Bilstein B12 Fahrwerk
Immer wieder genial die BBS RC. 🙂 Absolute klassiker !
Schaut sehr gut aus.
Aber aufwändig beim sauberhalten, gelle ?
Gruß
BBD
Zitat:
Original geschrieben von BlackBeautyD
Immer wieder genial die BBS RC. 🙂 Absolute klassiker !Zitat:
BBS RC 8,5 x 18 ET 32 mit Conti Sport Contact 2 225/40x18 und Bilstein B12 Fahrwerk
Schaut sehr gut aus.
Aber aufwändig beim sauberhalten, gelle ?Gruß
BBD
Meine volle Zustimmung, geniales Design ist immer zeitgemäß und paßt zu fast allen Autos !
Danke für die Blumen 🙂
ich sags mal so: zum kot*en 😁 (aber geht noch)
nach 5-10km haste wieder alles voller bremsstaub 😉
ich hatte sie mir damals hauptsächlich wg. dem felgengewicht gekauft abundzu bin ich verleitet wieder auf 17" zu wechseln, wg. pendeln aber dann sehe ich die Bilder vom geputzten vecci, dann ist dieser gedanke wieder wech. 😁
Was mich übrigens bisserl aufgeregt hatte, ich wollte ne seltene felge fahren und dann wurden sie bei audi als serienfelgen verkauft. Mittlerweile werden sie aber auch nicht mehr hergestellt :/
Zitat:
Mittlerweile werden sie aber auch nicht mehr hergestellt :/
Aber die CH / CK gibts noch. Sind ja ähnlich und auch sehr schick ! 😁
Gott sei dank ist BBS an der Pleite vorbeigeschlittert, wäre sehr schade gewesen um die Firma !
Zitat:
Original geschrieben von fahrtwind
Baumarkt Chromradkappen🙄
Ohje da hab ich ja was angefangen....... Nimms net so schwer lol.Die Oxigin und die Borbet würden mir nun auch auf Anhieb gefallen.
MfG
Specht01