zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Wäre das tief genug oder schon zuviel?
so, bin nun auch endlich mal dazu gekommen mein Auto nach dem Update abzulichten.
Mehr Bilder ---> siehe Sig
Ronal R40
7,5 + 8,5x18J
Ähnliche Themen
Hallo Leute,
wollte meinen Vecci mit den neuen Füßen auch mal vorstellen.
Er hat jetzt Tomason TN4 in 8,5 x 19 ET30 drauf. Reifen sind Dunlop SportMaxx VA 235/35 HA 255/30.
Ich hoffe das ich das mit den Bildern noch hin kriege.
Gruß Stefan
Das sind 19er?
Wirkt gar nicht so, ich hätte auf 18er getippt.
Wenn du den Reifen länger gefahren hast, gib uns doch bitte ein Feedback zwecks Reifenlautstärke bzw. ein allgemeines Feedback.
Ich brauche zwar momentan keine Reifen, interessiere mich aber für Dunlop.
MfG Felix
ja, es sind 19er. Über die Reifen werde ich euch natürlich informieren.
Ich denke der Wagen muß noch etwas tiefer. Eventuell fallen dann die 19er etwas mehr auf. Finde er steht noch etwas hoch auf den Beinen. Überlege ob ich das Bilstein B12 Fahrwerk verbaue. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Fahrwerk gesammelt?
Gruß
Stefan
das sind meine, brock rc - vorn poliert, hinten schwarz, 18".
kann man das so lassen?
Hi Andi !
Hallo Brock-zwilling...ja gut...nur fast ....
Wieso sind deine vorne poliert und hinten schwarz ?
Sind doch beide gleich...laut Foto !
Du meinst bestimmt: "schwarz-frontpoliert" !!!
Meine sind nämlich "chromsilber"
Was hast du denn für Reifen drauf ?
kannst wirklich zwilling sagen, denn gleich nachdem ich meine felgen bestellt habe, hab ich die bilder von deinen gesehen. ja, hast recht mit frontpoliert u.s.w., hab ich ja auch gemeint *g*. ich hab einen semperit 225/40ZR18 92W drauf, genaue type kann ich dir leider nicht sagen, steht nicht mehr am reifen, hat mir mein refenhaendler wegen preis/leistung epfohlen, bin auch recht zufrieden.