ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. zeigt her eure felgen

zeigt her eure felgen

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 8. Mai 2007 um 17:30

wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2011 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18

Bild siehe mein Profilbild ^^

gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! :confused::confused::confused:

848 weitere Antworten
Ähnliche Themen
848 Antworten
am 15. März 2011 um 19:53

Zitat:

Original geschrieben von Schland

... Ich wollte ggf. hinten zu den 8*18 ET38 evtl. noch Spurplatten. Leider schreiben die wenigsten hier in den Beiträgen, ob sie gebördelt haben oder nicht. Daher weiß ich nicht, ob nur 15er oder auch 20er passen. ...

Also ich fahre 8x18 ET35 mit je 15mm pro Seite auf der HA, alles ohne bördeln.

Es gibt hier genug Leute die eine 8" oder sogar 8,5" Felge mit ET30 fahren und 20er Platten ohne "Nacharbeiten". Hinten geht das wohl noch, an der VA ist es da schon problematischer.

Ist aber auch immer die Frage, mit welchem Fuß der TÜV-Onkel aufgestanden ist.

Aber in deinem Fall mit den 8" breiten Felgen mit einer ET38 sollten dann auch die 20er Platten passen.

am 15. März 2011 um 20:48

so hier mal von mir 2 fotos vom letzten we

am 15. März 2011 um 21:04

Hast ja auch schon Sommerschlappen drauf Sebastian. Schaut echt gut aus der Siggi mit den felgen und den federn. Überhaupt nicht mit vorher zu vergleichen.

Das Silber steht dem Signum total, ärger mich manchmal, dass mir mein silberner kaputt gemacht wurde...

Tomason TN1, wirklich schön. :) Wirken schlicht und schön groß, ich find die toll!

am 17. März 2011 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von Milo150

Hast ja auch schon Sommerschlappen drauf Sebastian. Schaut echt gut aus der Siggi mit den felgen und den federn. Überhaupt nicht mit vorher zu vergleichen.

Das Silber steht dem Signum total, ärger mich manchmal, dass mir mein silberner kaputt gemacht wurde...

jor is ja schon recht warm bei uns. wenn du gern wieder nen silbernen haben möchtest kannst mein gern haben. möchte ihn ja verkaufen :-)

so, meiner hat jetzt auch Sommer-Schlappen drauf. Hab mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, OZ Ultraleggera 8x19 ET38 mit Bridgestone Potenza S001 235/35R19 91Y XL.

 

Felge: 9 kg

Reifen: 11,2 kg

 

und ja, er ist dreckig, Termin beim Aufbereiter ist aber schon gebucht, inkl. Polieren und Versiegeln.

Img-9293
Img-9295
Img-9294
+3

Zitat:

Original geschrieben von Loner

so, meiner hat jetzt auch Sommer-Schlappen drauf. Hab mir einen lang gehegten Wunsch erfüllt, OZ Ultraleggera 8x19 ET38 mit Bridgestone Potenza S001 235/35R19 91Y XL.

Felge: 9 kg

Reifen: 11,2 kg

und ja, er ist dreckig, Termin beim Aufbereiter ist aber schon gebucht, inkl. Polieren und Versiegeln.

Schick Schick :)

Sind´s die HLT?

Nein, sind die normalen ohne HLT

Zitat:

Original geschrieben von Loner

Nein, sind die normalen ohne HLT

Schade, HLT und 8Jx20 wären natürlich das Tüpfelchen auf dem i :D

am 19. März 2011 um 14:39

@ Loner

man sind das hässliche Felgen,viel zu leicht und so :D

am 19. März 2011 um 16:07

Zitat:

Original geschrieben von Loner

und ja, er ist dreckig, Termin beim Aufbereiter ist aber schon gebucht, inkl. Polieren und Versiegeln.

waschen würde auch erstmal ausreichen :P

hat jemand Lust mein Auto zu waschen? :)

Endlich wieder vernünftige Felgen

Img-1433-800x600
Img-1433-800x600
Img-1417-800x600
+1

ein komplettrad von mir wiegt 21kg, ist das ein guter wert?

die Ultraleggera sollen ja extrem leicht sein, mich wundert es daher, dass meine sehr nah an den wert von loner liegen. vor allem haben meine nur die hälfte gekostet.

MFG

Zitat:

Original geschrieben von CrashOversteel

Endlich wieder vernünftige Felgen

welche felgengröße? bzw. welches fahrwerk hast du verbaut?

Deine Antwort
Ähnliche Themen