ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. zeigt her eure felgen

zeigt her eure felgen

Opel Signum Z-C/S, Opel Vectra C
Themenstarteram 8. Mai 2007 um 17:30

wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen

Beste Antwort im Thema
am 27. Juli 2011 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18

Bild siehe mein Profilbild ^^

gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! :confused::confused::confused:

848 weitere Antworten
Ähnliche Themen
848 Antworten
am 14. März 2011 um 9:32

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Moin!

Neue Saison-neue Felgen!

Fahre nun rundum ATS Taurus 8,5x19 ET30 mit Hankook S1 EVO 225/35/19. Tieferlegung KAW 55-40. An der Hinterachse je 15mm H&R Spurverbreiterung.

schaut super aus... glückwunsch

am 14. März 2011 um 20:11

Zitat:

Allerdinsg hätte ich eher 235er Reifen gewählt, damit du die Felge wenigstens minimal schützen kannst

Da meine Frau überwiegend das Auto fährt, würden da auch 235er nicht viel bringen....

Habe hier auch noch ein schönes Foto gefunden, welches ich gerade am Wochenende gemacht habe!:D

Gruß Jan

Felgen

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Habe hier auch noch ein schönes Foto gefunden, welches ich gerade am Wochenende gemacht habe!:D

Gruß Jan

Warum eig die 5-Y-Speichenfelgen und nicht mehr die 5-Doppelspeichenfelgen?

Find die Doppelspeicher schöner :D

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Zitat:

Allerdinsg hätte ich eher 235er Reifen gewählt, damit du die Felge wenigstens minimal schützen kannst

Da meine Frau überwiegend das Auto fährt, würden da auch 235er nicht viel bringen....

Scheisse! Die armen Felgen :-(

Als meine meinen Vectra B Caravan uebernommen hatte habe ich vorher die 8X17er gleich verkauft!

Erst hat sie gemuckt - und als ich ihr nach ein paar Wochen die ganzen Schaeden an den Radzierblenden

gezeigt habe hat sie nix mehr gesagt ;-)

Die Felgen waeren schon laengst total Schrott!!!

S.BOB

am 15. März 2011 um 6:52

Naja, ganz soo schlimm ist es nicht. Aber Frauen fehlt eben das gewisse Gefühl das man haben muss...

Jan, schön siehts aus :) Ansonsten kann ich nur sagen: Schwarz sieht richtig richtig geil aus!! Aber nur wenn es sauber und poliert ist. Alles andere dazwischen hasse ich wie die Pest und würde am liebsten die Kiste jedesmal umlackieren. Nach einem Astra-G OPC und unserem Omega Car. in Sapirschwarz hab ich mir geschworen-nie mehr ein schwarzes Auto und schon gar nicht Sapirschwarz. Man(n) sieht ja was draus geworden ist;).

@Peter´s Coupe, dein Vectra sieht wirklich edel aus, die Fotos sind echt ein Hammer!;)

Eigentlich wollte ich mir zum Geburtstag ein neues Fahrrad schenken lassen, aber wenn ich die Fotos sehe, dann schwenke wohl doch noch um und werde mir eine Spiegelreflex-Kamera schenken lassen.:D

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von Peter´s Coupe

Moin!

Neue Saison-neue Felgen!

Fahre nun rundum ATS Taurus 8,5x19 ET30 mit Hankook S1 EVO 225/35/19. Tieferlegung KAW 55-40. An der Hinterachse je 15mm H&R Spurverbreiterung.

Frage: hast du die Kanten hi/vo gebördelt? Ich wollte ggf. hinten zu den 8*18 ET38 evtl. noch Spurplatten. Leider schreiben die wenigsten hier in den Beiträgen, ob sie gebördelt haben oder nicht. Daher weiß ich nicht, ob nur 15er oder auch 20er passen. Hast du vll. nen Tip?

Und für dein Auto: HAMMER!! Egal welche Farbe, Hauptsache schwarz :p

Zitat:

Original geschrieben von Janer110680

Habe hier auch noch ein schönes Foto gefunden, welches ich gerade am Wochenende gemacht habe!:D

Gruß Jan

gefällt mir auch :D

Signum-2009-08-06-0010

So hab mich auch mal getraut auf Sommerfluffn zu wechseln :D

Diesmal mit blauem Pinstripe am Felgenrand, mal schauen wie es mir gefällt :cool:

Cimg3751
Cimg3750

@GTS-Benny, das blau passt doch gut zu den Bremsen!;)

Ach so, habe deine Frage ja noch nicht beantwortet....

Ich habe die 19 Zoll Y Felgen wirklich sehr günstig bekommen, die Felgen wurden nur 500Km gefahren und somit sind Reifen und Felgen wie neu.

Mein Doppelspeichenfelgen hatten schon einige kleine Defekte, die Reifen waren auch nicht mehr die besten und auf der Hinterachse war ein schöner Sägezahn. Letztendlich habe ich die Felgen in der Bucht noch für relativ gutes Geld verkauft...

Mit dem Erlös der alten Felgen, habe ich ca.350€ drauf gepackt und habe so gut wie neue Felgen mit Reifen. Hätte ich die anderen Felgen wieder aufarbeiten lassen und neue Reifen gekauft, dann wären mindestens 800€ fällig gewesen.

Von daher habe ich alles richtig gemacht, und früher wollte ich die Y Felgen sowieso immer mal gerne haben!:D

Gruß Jan

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

So hab mich auch mal getraut auf Sommerfluffn zu wechseln :D

Diesmal mit blauem Pinstripe am Felgenrand, mal schauen wie es mir gefällt :cool:

Ich finde es lässt die Felgen noch kleiner und die Radkästen noch größer wirken :D

@Janer110680: Genau deswegen blau :D

Ich hätte die Felgen wohl eher aufarbeiten lassen, die Y-Felgen gefallen mir überhaupt nicht.

Wie immer Geschmackssache ;)

@chri5tu5: :D

Bei Tageslicht sieht das schon ganz anders aus ;)

 

Was haltet ihr von der Kombi Lichtsilber und schwarze Blinker?

Zitat:

Original geschrieben von GTS_Benny

...

Was haltet ihr von der Kombi Lichtsilber und schwarze Blinker?

Um Gottes willen...

so lassen, oder in Lichtsilber tünchen. Aber nicht schwarz.

Zitat:

Original geschrieben von chri5tu5

Um Gottes willen...

so lassen, oder in Lichtsilber tünchen. Aber nicht schwarz.

Sieht schon ein wenig verloren aus aber iwie hats auch was :D

Kanns ja wieder abwaschen ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen