zeigt her eure felgen

Opel Vectra C

wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nino91

Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18

Bild siehe mein Profilbild ^^

gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕

848 weitere Antworten
848 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von customkingz

Versuch mal ne Reklamation beim Hersteller der REifen, hatte ich letztes Jahr auch mit 3 Falken Reifen wurden alle erstattet, hatten aber nicht mal 5000km drauf.

Die Reifen sind aber 6 Jahre alt und haben über 30.000 km runter. Da brauche ich nix reklamieren.

Vom Profil hätten sie locker diesen Sommer noch gehalten.

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Montiert wurden vier nagelneue Bridgestone Potenza für 520 Euro incl. Wuchten, Montage und Altreifenentsorgung.

Das ist günstig, würde ich sagen

So...

Schlechtes Bild, aber mehr gibt der Blackberry net her... 😉

Img00020

Tiefer mit dem Karren, dann können wir drüber reden ;-)
Sieht aber schonmal nicht verkehrt aus 😁

Sind es die Mercedes 20" Felgen? Mit ET61 und Lochkreisadapterplatten wegen 5 x 112er LK?

Gruß Benny

Ähnliche Themen

Ja.
Ja.
Und nochmal ja...

Gruß,
Sascha🙂

Die Felgen gefallen mir sehr gut, schon allein größenbedingt .. stehen dem Vectra ausgezeichnet! Jetzt muß er nur noch etwas tiefer! 😁 ..ist da was in Planung?

Ja...

40er Federn habsch hier liegen...
Ostersamstag war hier leider die Mietwerkstatt zu, sonst wären die wahrscheinlich schon verbaut... 🙁
Weil aufm Parkplatz möcht ich das hier nicht machen, und ums ganz in andere Hände zu geben, fehlt mir momentan das Geld... 😉

Mir gefällt das im Moment (noch) absolut nicht... 🙄+
Ich hoffe, das gibt sich, wenn der Wagen tiefer ist...

Mit den fedren sieht es bestimmt stark aus. wie hast die denn eingetragen bekommen, wenn es Mercedes felgen sind?

Müssen noch eingetragen werden...

Hoffe aber mal, dass es kein Problem wird... 😛

20" fahren ja einige...

Zitat:

Original geschrieben von s45chBO

So...

Schlechtes Bild, aber mehr gibt der Blackberry net her... 😉

Dann putz mal die Linse. Ist ein typisches Problem aller Mobile Devices ohne Objetivabdeckung 😉

PS: Was ist das eine akustische Wohltat mit den Bridgestone. Endlich hört man den Motor, das Radio und die Vögel draußen wieder 😉

Gefällt mir selber nicht so. Zu wenig Gummi. Sieht aus als fährst du auf den Felgen.

Zitat:

Original geschrieben von bsenf

Gefällt mir selber nicht so. Zu wenig Gummi. Sieht aus als fährst du auf den Felgen.

Genauso seh ich das mom auch...

🙁

@Kerberos:

😰
Ich hab jetzt grad mal in das "dasammeltsichderdreckvon 13monaten" Loch vom Handy geschaut...

Evtl siehts ja mit ner Tieferlegung nichtmehr ganz so schlimm aus. Wirsts ja sehn.

*hoff* 😉

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

PS: Was ist das eine akustische Wohltat mit den Bridgestone. Endlich hört man den Motor, das Radio und die Vögel draußen wieder 😉

wohltat? ich höre da immer ein ... wuhhhmmm wuhhm wuhhm .... shice sägezähne 😁

sl

Deine Antwort