zeigt her eure felgen
wollte mal einen bilderthread zum thema felgen eröffnen also zeigt her eure veccis mit euren felgen und am besten mit felgen namen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nino91
Brock RC 18 TM auf Hankook Ventus V12 evo 225/40/ZR 18Bild siehe mein Profilbild ^^
gaaaaaaaanz toll, super! man sieht wirklich sehr viel! 😕😕😕
848 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Letar
wohltat? ich höre da immer ein ... wuhhhmmm wuhhm wuhhm .... shice sägezähne 😁Zitat:
Original geschrieben von kerberos
PS: Was ist das eine akustische Wohltat mit den Bridgestone. Endlich hört man den Motor, das Radio und die Vögel draußen wieder 😉sl
Dann kauf Dich neue Bridgestone, dann hast Du auch kein wuhhmmm wuhhm wuhhm mehr 😁
na bei deinem preis wäre das ne überlegung wert 😉
bei mir wollen die hier je 198€ für den RE040 😁
/*edit: erm öhm ja, jetzt bin ich am schwimmen ... 225/40 oder 225/45 ?^^
sl
Zitat:
Original geschrieben von Letar
na bei deinem preis wäre das ne überlegung wert 😉
bei mir wollen die hier je 198€ für den RE040 😁/*edit: erm öhm ja, jetzt bin ich am schwimmen ... 225/40 oder 225/45 ?^^
sl
Du solltest mal nachsehen, ob Du beide überhaupt auf Deinen Felgen fahren darfst. Wenn nicht, hat man Dir die Entscheidung schon abgenommen.
198 Euro für einen RE040? Was ist das denn für eine Apotheke?
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Gefällt mir selber nicht so. Zu wenig Gummi. Sieht aus als fährst du auf den Felgen.
Watt? Wer bist du denn?
So muss das sein! Viel Felge, wenig Gummi 😁
Morgen gibbet endlich Foto´s von meinem Dicken. Und da gibt es dann auch 245 / 30 / 20" zu sehen. Das sieht so genau richtig aus wie ich finde. Wobei die Tieferlegung da mMn auf viel zu beiträgt.
Gruß Benny
Ähnliche Themen
Also, von der Seite gefallen mir die neu modischen Räder auch so langsam.
Aber von schräg brauche ich immer noch ein bisschen Felgenbett !!!!!!! :-)))
BTW.
Ich würde evtl. meine 18er Serienräder verkaufen. ( siehe Bild 2 )
Es sind aber die Drucksensoren drinn!
Hat jemand ne Ahnung ob der Käufer die Dinger dann weiter benutzen kann ??
Gruss
STUNTMAN BOB
Zitat:
Original geschrieben von bsenf
Gefällt mir selber nicht so. Zu wenig Gummi. Sieht aus als fährst du auf den Felgen.
Ich muss bsenf Recht geben: sieht echt besch ...(eiden) aus, als ob man auf den Felgen fährt.
Ich finde es immer wieder erstaunlich, wieviel Nachteile ( schlechtere Fahrleistung und Komfort, höherer Verbrauch, Spurrillenempfindlichkeit, hoher Preis, usw. ) man für eine tolle Optik in Kauf nimmt.
Dabei ist die tolle Optik nur für die anderen, da ich mich ja selber nicht fahren sehen kann !
Ich finde, beim Vectra/Signum ist bei max. 18 Zoll Schluss mit lustig, darüber nur noch Nachteile !
Muss aber jeder selbst wissen, was ihm wichtiger ist: gute und komfortable Fahrleistungen ohne den Spurrillen nachzulaufen, oder teurer Ritt auf der Kanonenkugel !
@Astra:
Also kaufst Du ein Auto nur "Innen" weil Du ihn aussen beim Fahren nicht sehen kannst, aha... 😁
Um aber mal deinen Post zu beantworten: Für mich keine Nachteile...
@Astra:
Das ist DEIN Geschmack und DEINE Ansicht.
Mir ist das "harte" und "direkte" Fahrverhalten deutlich angenehmer als das Komfortfahrwerk. Und das ist MEIN Geschmack, gegen den du NIX tun kannst 😁
Und es sieht auch nicht bescheiden aus. Es sieht DEINER Meinung nach bescheiden aus 😛
Die Punkte höherer Verbrauch und Spurrillenempfindlichkeit konnte ich auf den letzten 700km mit den Felgen nicht feststellen. Das liegt aber zum einen am Motor und zum anderen an den Reifen. Du kannst auch bei 195 / 65 / 15" eine extreme Spurrillenempfindlichkeit haben bei den "falschen Reifen". Teuer ist relativ. Es gibt auch 225 / 40 / 18" Reifen die mal schnell 150 - 200€ kosten.
Gruß Benny
Die Foto´s gefallen mir zwar nicht wirklich, da es auch hier ausschaut alsob es keine Reifen gibt, und den Wagen habe ich heute an der Hinterachse auch noch ein wenig hochgeschraubt, jedoch ein erster eindruck.
Ich reiche aber auch noch Foto´s für das Bilderbuch nach in guter Qualität und vor einer anständigen Kulisse 😎
8,5J x 20" mit 245 / 30 / R20
Gruß Benny
Gefällt mir aber besser als mein "Geländewagen"... 😁
Was hast denn an Fahrwek verbaut?
Aus RE bist? Dann bisse ja umme Ecke... 😉
Hi,
verbaut ist ein FK Silverline. Ist ein Edelstahl Gewindefahrwerk. Ich war sehr lange am überlegen ob KW Var. I oder das FK Silverline. Da ich jedoch an das FK Silverline ca. 500€ günstiger als das KW Var. I gekommen bin, habe ich mich auf einen Test eingelassen und muss sagen, das ich bis heute nicht enttäuscht wurde. Die Verarbeitung ist für mich sehr gut (für mich als Mechatroniker und Maschinenbautechniker). Bei der Passgenauigkeit gab es absolut nichts zu meckern, die Verstellringe sind noch aus masivem Edelstahl und nicht wie bei KW aus Kunststoff etc. pp.
Anbei noch ein Foto vom vorderen Dämpfer.
Gruß Benny
P.S.: Ich komme aus Recklinghausen, japps.
FK Silverline, okay...
Ist ja auch immer die Frage, wie oft man den Wagen hoch und runter drehen will... 🙂
Mal schaun, wann ich zu meinen Federn komme... 🙄
ABer deiner gefällt mir schon echt gut!
Moin, moin,
@blue: Die Felgen sehen klasse aus, ich finde dem Sigge stehen große Felgen sehr gut, wenn sie nicht zu verspielt sind. Glückwunsch!
Ich würde das Fahrwerk so hoch drehen das der Radlauf den Reifen nicht verdeckt.
mfg
Hi,
so sieht es momentan nun auch aus.
Der Radkasten endet von der Seite gesehen genau mit der Profiloberkante, sowohl vorne als auch hinten.
Gruß Benny