Zeigt her Eure felgen :)

Audi TT 8J

Hi,

ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.

Ich hoffe ich mache damit nix falsch.

Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)

Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D

Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.

Greetz Ralph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT2011

Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁

Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁

617 weitere Antworten
617 Antworten

Die Schrecklichsten Felgen die ich jemals gesehen hab, sorry

Re: meine Sommerfelgen

Zitat:

Original geschrieben von SirLandcelot

ASA AR4 chrome

8,5 x 19
235 R30
ET35

Tüv Gutachten war dabei, kein börteln nötig gewesen!

Bin mir gerade mal so am überlegen ob ich mir nicht doch 20 Zoll bestellen soll....

Die 19 Zoll sehen ja echt mal total klein aus oder kommt das nur komisch auf den Bildern rüber?

Re: Re: meine Sommerfelgen

Zitat:

Original geschrieben von Cemido

Die 19 Zoll sehen ja echt mal total klein aus oder kommt das nur komisch auf den Bildern rüber?

19er sind prinzipiell schonmal sehr mächtig, 20 Zoll meiner Meinung zuviel. Die obigen Bilder dieser Chromdinger wirken klein. Tiefbett und Design wirken hier "negativ". Dazukommt die Reifendimension, kleiner als Serie.

du kennst doch die 18er Turbinen. Die wirken nun wirklich stimmig, ein Beispiel, daß auch 18er top und homogen wirken können, 20 muß da wirklich nicht sein.

20 Zoll? Schöne Grüße an deine Bandscheiben!!!

Der Wagen kommt durch 20 Zoll höher..sieht nicht gut aus. da wirkt der Wagen zu klein.

19 Zoll maximum!

Gute Fahrt!

Norman

Ähnliche Themen

naja designbedingt wirken die felgen etwas kleiner als sie sind, ich finde aber dass das schon gut passt...(rein von der grösse) die doppelspeiche ab werk wirkt etwas grösser, da hast du recht...die ist aber in meinen augen das maximum dessen was dem wagen optisch gut tut...

Dachte nur weil ich mit dem Gedanken spiele mir die AR5 Felgen von ASA draufzumachen. Das sind ja auch Tiefbett, da kommt 20" evt doch besser......nicht unbedingt vom Comfort her, allerdings vom Design evt.!

Bitte keine Tiefbett, auf nem Manta oder Kadett vielleicht...

Und: ein Auto ist immernoch zum Fahren da, nicht für Showrooms oder? Nicht nur, daß dein Rücken dann irgendwann kapituliert, auch der Wagen an sich wird stärker belastet. Läßt sich nicht verhindern.

Naja, mit dem Tiefbett finde ich eigentlich gar nicht mal so schlecht. Ist halt Geschmackssache, allerdings muss ich sagen das mir das "Aussehen" der Felgen schon wichtig ist. Klaro, muss alles fahrbar und comfortabel bleiben, aber ich kaufe mir doch nicht für hunderte von Euros Felgen die halt nur "passen".
Deswegen war ja mein Bedenken das ich mir die AR5 Felgen besser in 20" anstatt 19" Zoll nehme weil Tiefbettfelgen ja eben trotz des Tiefbetts kleiner wirken.

abt-felgen *endlich*

endlich auf Somemrreifen unterwegs........ABT AR19
*alex*

welche dimensionen haben felgen und reifen und welches fahrwerk hast de drin?

Zitat:

Original geschrieben von godam

welche dimensionen haben felgen und reifen und welches fahrwerk hast de drin?

was ist das für eine ET? und was hat der satz denn gekostet? sieht schön aus..

ABT AR19 in 8,5x19 ET50 mit 255/35.........aber : da müssen noch Distanzscheiben dran.......hinten sieht nit so prall aus.....auf dem Foto kommts nit rüber.....aber das geht schicker........preis ? ja das is das ding.....das nervt an den felgen.....595eur/felge........bißl handeln is beim audidealer noch drin..aber gigantisch runter kommt man von dem preis nicht :-(

Zitat:

Original geschrieben von alexhuebi

..aber gigantisch runter kommt man von dem preis nicht :-(

@alexhuebi,

dafür steht Dein TT gigantisch damit da 🙂

ABT:
Klick

Hallo Leute, seit heute steht meiner auch auf schicken 19 Zöllern mit 255-35er Schluffen ;-)
Kuckt und seht selbst.
Fahrkomfort ist nicht wirklich viel schlechter geworden. Hätte ich nicht gedacht.

Zitat:

Original geschrieben von sirius2001

Hallo Leute, seit heute steht meiner auch auf schicken 19 Zöllern mit 255-35er Schluffen ;-)
Kuckt und seht selbst.
Fahrkomfort ist nicht wirklich viel schlechter geworden. Hätte ich nicht gedacht.

Schick, schick!

Von welchem Hersteller sind die?

Deine Antwort