Zeigt her Eure felgen :)
Hi,
ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.
Ich hoffe ich mache damit nix falsch.
Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)
Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D
Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.
Greetz Ralph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁
Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁
617 Antworten
Sind originale Audi Felgen. Stehen auch im Zubehörprospekt, aber erst seit kurzen zu haben. Werd ich wohl einer der ersten sein.
Freut mich auf alle Fälle das sich mein warten gelohnt hat.
Kurz zu den Daten: 9x19 ET52 mit 255-35/19 Contis
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Hallo Leute, seit heute steht meiner auch auf schicken 19 Zöllern mit 255-35er Schluffen ;-)
Kuckt und seht selbst.
Fahrkomfort ist nicht wirklich viel schlechter geworden. Hätte ich nicht gedacht.
Was haste insgesamt bezahlt ?
Leistungsverlust spürbar, sprich trägeres Beschleunigen ?
Leistungsverlust hab ich noch nicht festgestellt, eher noch Traktionsprobleme wie bei den Winterreifen. Aber das sollte sich bald geben wenn die Reifen bisschen angefahren sind.
Gazahlt hab ich alles in allem 2300€ also mit Winterreifen Einlagerung und Reinigung, montage...
Hallo,
hier mal ein Bild von meinen Felgen.
(10 Speichen Stern org. Audi 2-Farbig)
Grüßle
Dragon
Ähnliche Themen
Hmmm, sieht ja ganz schick aus.
Nur sind die Speichen auf der rechten Seite nach hinten gekrümmt, während die Speichen auf der linken Seite nach vorn gekrümmt sind.
Sieht ein wenig komisch aus 😉
Gruß Olli
Da werd ich doch glatt mal noch beim freundlichen Nachfragen müssen obs da linke und rechte Felgen gibt. Wenn ja bekommt er wieder arbeit ;-)
Danke ist mir noch nicht aufgefallen.
Zitat:
Original geschrieben von sirius2001
Hallo Leute, seit heute steht meiner auch auf schicken 19 Zöllern mit 255-35er Schluffen ;-)
Kuckt und seht selbst.
Fahrkomfort ist nicht wirklich viel schlechter geworden. Hätte ich nicht gedacht.
Gefällt mir sehr gut. Nun hast du deine Räder doch früher als ich. Meine sind noch immer nicht lieferbar. heul!
na ja
für meine Geschmack sind die Bremsscheiben viel zu sichtbar. Das selbe Problem hab ich auch mit den RS4 Felgen...daher hab ich mich für die 20 speichen entschieden... sehen klasse aus wie man das auf dem einen Avussilbernen in der Gallerie sieht...traumhaft. Ja ja das putzen wird ein Krampf, schon klar aber die Optik ist meines erachtens nicht zu übertreffen
mfg
L.
komisch, wollte noch Bilder reinstelle, aber irgendwie geht das nicht mehr! kann mir da einer weiter helfen???
Zitat:
Original geschrieben von GreccoTT
komisch, wollte noch Bilder reinstelle, aber irgendwie geht das nicht mehr! kann mir da einer weiter helfen???
Größe beachten und nicht auf Vorschau klicken.
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Hmmm, sieht ja ganz schick aus.
Nur sind die Speichen auf der rechten Seite nach hinten gekrümmt, während die Speichen auf der linken Seite nach vorn gekrümmt sind.
Sieht ein wenig komisch aus 😉
Gruß Olli
@olli,
schaue Dir mal von Porsche die Turboräder an 😁
Zitat:
Original geschrieben von moerf
@olli,
schaue Dir mal von Porsche die Turboräder an 😁
@moerf
Sach nur, dass die auch gegenläufig drehen. Gibt´s da keine Einigkeit (LH / RH getrennt)?
Würde mich persönlich ziemlich stören 🙁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
@moerfSach nur, dass die auch gegenläufig drehen. Gibt´s da keine Einigkeit (LH / RH getrennt)?
Würde mich persönlich ziemlich stören 🙁
@olli,
ja na logisch!
Klickzum Vergleich:
KlickWas meinst Du wohl, wenn der Felgenhersteller immer wieder zweierlei Drehrichtungen fabrizieren würde, was das dann kostet? Unbezahlbar.
Ok, nichts ist unmöglich 😉
frohe Ostern.