Zeigt her Eure felgen :)

Audi TT 8J

Hi,

ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.

Ich hoffe ich mache damit nix falsch.

Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)

Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D

Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.

Greetz Ralph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT2011

Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁

Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁

617 weitere Antworten
617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Patrice_F

@martinsTT

Ich bin ja mit meiner jetztigen Winterkombination 255/35 r19 nicht wirklich zufrieden. Und ich weiss nicht ob ich mir für nächstes Jahr die obigen Felgen in 8x18 mit 225er oder 235er Reifen kaufen.
Was meint denn dein Kollege? ist er zufrieden mit der Kombi?

Ist ein 2.0 Front, ( vom Softwerker ).

Mit Michelin WR, er sagt sehr gut zu fahren !

Letztes jahr hat der Satz mit Reifen 1300 EURO gekostet !

Zitat:

ist er zufrieden mit der Kombi?

Ich fahre 8x18 mit 235er Bereifung. Allerdings andere Felgen.

Funktioniert ganz gut im Winter.

Was ist denn generell sinnvoller auf 8x18?? 225 oder 235?

Hab irgendwie das Gefühl das 2cm unterschied in der Breite zu den 255 nicht die Welt sind und ich dann nen Haufen geld ausgegeben habe und das Fahrverhalten nicht viel besser ist...

Hoffe die Borbet LV5 sind nächsten Winter noch genau so erhältlich.

Ich denke mal, zw. 225 und 235 auf einer 8J ist es kein grosser Unterschied.
Man muss nur einen guten WReifen erwischen !

Ähnliche Themen

na mein schatz du musst auch mal lesen,
die angegebene grösse habe ich jetzt drauf ich habe nicht von den schwarzen gesprochen....die kommen im sommer ran!!

Zitat:

@martinsTT

Ich bin ja mit meiner jetztigen Winterkombination 255/35 r19 nicht wirklich zufrieden. Und ich weiss nicht ob ich mir für nächstes Jahr die obigen Felgen in 8x18 mit 225er oder 235er Reifen kaufen.
Was meint denn dein Kollege? ist er zufrieden mit der Kombi?

@roter Hirsch

Die Felge gibts gar nicht in 8.5 x 17...

Warum hast du dann auf meine Frage geantwortet, die ging ja an christoph und nicht an dich! ist ja logisch dass ich dann denke, dass du von den Borbet LV5 von Christopher rede....🙄

Hallo,
sind 8x18" mit 225 Reifen Goodyear Ultragrip 2. Die Reifen sind klasse. Wurden mal gut in der Sportauto getestet. Der Felgensatz kostete inkl. Bereifung 1300€. Das absolut geile an den Felgen ist die Farbe. Sehen immer sauber aus.
Wenn ich nochmal kaufen würde, würde ich in jedam Falle die 235 nehmen. Sehen besser aus auf den 8" Felgen.

Super, danke für die Info

Zitat:

Super, danke für die Info

Hier mal ein gutes Angebot für die BORBET ! ( nur noch die Grösse anpassen !! )

http://www.felgen-online.de/.../borbet-design-lv-5-mam.html

Ich fahre die 9x18 7-Arm-Design Felgen von Audi mit 245/40 Goodyear Ultragrip Performance 2.
Die Reifen können einem schon ganz schön den Spaß verderben selbst auf fester Schneedecke und ESP-OFF haben sie noch ordentlich Grip 😉

*und nein ich habe kein TT S oder Roadster* 🙄😁

Hallo,
kann mir bitte wenn verfügbar einer Bilder von den 5 Arm Design Aluminium Gussräder in SCHWARZ (19'' ET52) schicken oder hier reinstellen? Die Felgen haben fünf dünne verdrehte Speichen (siehe Audi Felgenkonfigurator)
Am besten wäre montiert auf einem schwarzen TTC :-)

Hab zwar danach gegoogelt aber leider nichts gefunden. Im Audikonfigurator sind mir die Bilder zu klein.

Lieben Dank

Grüße
Jam

Zitat:

Original geschrieben von jam2

Hallo,
kann mir bitte wenn verfügbar einer Bilder von den 5 Arm Design Aluminium Gussräder in SCHWARZ (19'' ET52) schicken oder hier reinstellen? Die Felgen haben fünf dünne verdrehte Speichen (siehe Audi Felgenkonfigurator)
Am besten wäre montiert auf einem schwarzen TTC :-)

Hab zwar danach gegoogelt aber leider nichts gefunden. Im Audikonfigurator sind mir die Bilder zu klein.

Lieben Dank

Grüße
Jam

16379656

Hallo,
wie haltet ihr von dieser Kombination. Ich weiß, das Auto könnte tiefer liegen, aber unsere Straßen sind hier sehr schlecht und dem Kreuz geht es damit besser.
Gruß

Foto0011

Mutig, mutig 😎

Kommt aber öfters vor 😁

Img2498s
Img2683b

Hier mal meine matt gepulverten Rotorfelgen...

Deine Antwort