Zeigt her Eure felgen :)

Audi TT 8J

Hi,

ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.

Ich hoffe ich mache damit nix falsch.

Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)

Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D

Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.

Greetz Ralph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT2011

Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁

Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁

617 weitere Antworten
617 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

super!!! glückwunsch.
hast du technisch die möglichkeit bei youtube oder myvideo ne aufnahme
bzgl. sound anzulegen.
bilder bei sw werden dauern..(auf meine hab ich auch 3 wochen gewartet bis die die einstellen)
eventl. kannst du ja vorab bilder hier im forum einstellen.
lg
micha

Das ist der Pott, den ich unter meinem drauf hab ! ( Einzelstuck !!!😁 ) brauch ja keinen TUV 😎 !!!

Mach Morgen par Bilder stell sie dann am Montag rein !

M.

Noch eins !!!🙂

1a!!! bin schon gespannt auf deine pers. bilder??
wärst du so lieb und könntest mir mitteilen wieviel du für den
Topf incl. einbau bezahlt hast?? (gern auch per pn)
sieht wirklich sehr gelungen aus.

lg
micha

Bitte schön!

Ähnliche Themen

Hallo,
@Polo6N2
sieht schick aus. Welche Größe haben die Felgen und welche Reifendimension hast Du montiert? Bekomme Mittwoch auch einen schwarzen TT und möchte die Felgen möglichst zügig wechseln. Im Moment schwanke ich noch zwischen 9x18 und 9x19. Die Felge ist schon so gut wie ausgesucht wird wohl die EtaBeta Rochel in matt Schwarz poliert.

Gruss

Normen

Zitat:

Original geschrieben von Normen

Hallo,
@Polo6N2
sieht schick aus. Welche Größe haben die Felgen und welche Reifendimension hast Du montiert? Bekomme Mittwoch auch einen schwarzen TT und möchte die Felgen möglichst zügig wechseln. Im Moment schwanke ich noch zwischen 9x18 und 9x19. Die Felge ist schon so gut wie ausgesucht wird wohl die EtaBeta Rochel in matt Schwarz poliert.

Gruss

Normen

Hi! Danke 🙂

Hab 225/40 R18 ET 30 mit SpoCo3.

Reicht meines Erachtens völlig aus. Ist ein guter Kompromiss zwischen Fahrkomfort, Reifenpreis und Spritverbrauch etc...

entweder ist das bild nicht passend getroffen ..oder es ist wirklich so wie es aussieht....falls ja....der Wagen muß viiieeellll tiefer kommen. m.E. passt das
optisch sonst nicht.
lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

entweder ist das bild nicht passend getroffen ..oder es ist wirklich so wie es aussieht....falls ja....der Wagen muß viiieeellll tiefer kommen. m.E. passt das
optisch sonst nicht.
lg
micha

Jaja, er kommt noch tiefer 🙂

Weiss nur noch nicht ob nur Federn oder gleich Fahrwerk... Tendiere zu Federn...

Hallo,
aus den von Dir genannten Gründen tendiere ich auch eher zu den 18" Felgen. Vor allem weil ich noch ein Gewindefahrwerk verbauen möchte.

Wie breit sind deine Felgen? So wie der Reifen gezogen ist tippe ich auf 9*18. Wäre dann die Kombination, die ich auch montieren lassen möchte. Hast Du evtl. noch weitere Bilder?

Gruss

Normen

Zitat:

Original geschrieben von Normen

Hallo,
aus den von Dir genannten Gründen tendiere ich auch eher zu den 18" Felgen. Vor allem weil ich noch ein Gewindefahrwerk verbauen möchte.

Wie breit sind deine Felgen? So wie der Reifen gezogen ist tippe ich auf 9*18. Wäre dann die Kombination, die ich auch montieren lassen möchte. Hast Du evtl. noch weitere Bilder?

Gruss

Normen

Hatte mich verschrieben, ist ET 40 mit 8,5x18.

Will heute mal den Kleinen Baden und dann werd ich Bilder machen, das Wetter is ja ma wieder erste Sahne...

Bis denne

@polo6n2#

kannst du noch ein Foto von der Seite einsetzen! bitte

mfg

Zitat:

Original geschrieben von RT-TT 9999

Aber klar :-)

viel zu hoch unbedingt tieferlegen gruß

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Noch eins !!!🙂

Na die kenn ich doch woher!!😁