Zeigt her Eure felgen :)

Audi TT 8J

Hi,

ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.

Ich hoffe ich mache damit nix falsch.

Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)

Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D

Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.

Greetz Ralph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von AudiTT2011

Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁

Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁

617 weitere Antworten
617 Antworten

Sehr schön! Sind die Replika von dem Gewicht ok?
Lohnt sich das Preislich?

Zitat:

Original geschrieben von Centrino

Hab meine 7 DS Replika Felgen jetzt pulverbeschichten lassen.
Ein paar Pics.....
Gruss Daniel

@raaven
Wegen dem Gewicht da mach ich mir wenig Gedanken.  Die Replika sind die Rondell 0205, der Preis war mit Reifen Michelin PS2 in 245/40/18 auch ok. Im Mai 07 habe ich aber noch nicht an das beschichten gedacht, hatte dann kurz vorm Winter einen leichten Kontakt zur Bordkante( nichts schlimmes habe in einen Zug wenden wollen und bin haarscharf an die Kante ran). Das beschichten hat 65 Euronen gekostet, das geht glaub ich.
@Spoilerfrei, ja das Heckteil ist Phantomschwarz und passt jetzt gut als Kontrast mit den Felgen

Mehr will ich aber jetzt nicht mehr machen, es muss dezent sein alles andere ist prollig.
Bitte aber jetzt nicht missverstehen.

Gruss Daniel

Hallo an alle Männer und auch Frauen,
ich hab mal noch ne Frage zu MAM- Felgen, kann man die beruhigt kaufen, ich meine Quali usw.
Schönen Kampftag morgen.

Die Qualität der Felgen entsprechen ihrem Preis. Mam sind quasi die Chinesen der Felgenhersteller.... kopieren alles, nur schlechter. Hab letztens ein TT mit den Carline/Dynatech replikas gesehen, sag aus wie ne Ratkappe in ne Atu Tiefbettfelge gesteckt. Wenn dann nur im Winter!! :-)

Ähnliche Themen

Naja, so übel sind sie dann auch wieder net.....
Natürlich kann man für den Preis keine BBS-Qualität erwarten aber totaler Müll sind die auch net.

Zitat:

Original geschrieben von Haftpunkt

Hallo Zusammen,

dann will ich auch mal zur Sammlung beitragen... Hab heut meine Corniche "Monza" in 8x18" mit 245/40/18 montieren lassen.
Das Wetter war leider recht mies zum Fotografieren, werd noch ein paar Bilder reinstellen wenn die Sonne mal wieder scheint.

Gruß
Richard

fein - da sieht man wieder dass 18er volkommen ausreichend sind!

Gibt es Fotos von der Tomason TN4 schw/poliert in 18/19-er??

so, hab dann heute endlich meine felgen bekommen :-)

leider hab ich jetzt kein auto mehr :-(

aber seht selbst ich find sie pervers geil, auch wenn mich jetzt gleich viele schlagen weil ich polierte felgen lackiert habe 😁

müsste man halt mal an nem auto sehen...am besten an nem weissen
*finger-in-die-wunde-leg* ;-)

Hey AS Golf,

also ich hätt nen weissen zum Testen *g*.

Falls du die Felgen verkaufen willst schreib mir ne PN mit deinen Preisvorstellungen.

gruß

Ich werd bald einen weißen bekommen... mir würden die auch gefallen. :-) Tausche dann gegen 19" DS Titan-Optik. :-)

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyderTT

Ich werd bald einen weißen bekommen... mir würden die auch gefallen. :-) Tausche dann gegen 19" DS Titan-Optik. :-)

Den TT gegen 19" Felgen?Wart mal,ich besorg mir mal nen Satz 19er,dann kannste mir den TT überschreiben.😁

Zitat:

Original geschrieben von AS-Golf

so, hab dann heute endlich meine felgen bekommen :-)

leider hab ich jetzt kein auto mehr :-(

aber seht selbst ich find sie pervers geil, auch wenn mich jetzt gleich viele schlagen weil ich polierte felgen lackiert habe 😁

Mojn !!!

Dann schraub sie mal drauf und Fotos !!!

Gruss
Martin

hi martin,

leider zeitlich nicht wg. treffen geschafft...🙁

hast du schon fotos???

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

hi martin,

leider zeitlich nicht wg. treffen geschafft...🙁

hast du schon fotos???

lg
micha

You, ich war auch im Stress !!

Alles drann, Endpott is der Hittt !! ( Dunkles Blubbern nicht aufdringlich und bei Vollgas wie ein Ferrari GTINS !!! )

Bilder haben die bei SW gemacht aber noch nicht reingestellt 🙁

M.

super!!! glückwunsch.
hast du technisch die möglichkeit bei youtube oder myvideo ne aufnahme
bzgl. sound anzulegen.
bilder bei sw werden dauern..(auf meine hab ich auch 3 wochen gewartet bis die die einstellen)
eventl. kannst du ja vorab bilder hier im forum einstellen.
lg
micha

Deine Antwort