Zeigt her Eure felgen :)
Hi,
ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.
Ich hoffe ich mache damit nix falsch.
Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)
Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D
Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.
Greetz Ralph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁
Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁
617 Antworten
nicht schlecht, da ich aber schon im winter 18er fahren werd sind mir 18zoll für den sommer zu klein...ich dachte auch schonmal an die 5arm turbine ausm zubehör...aber als ich dann bilder sah fand ich die recht billig wirkend....kann aber auch an den bildern gelegen haben....
ich war auch sehr unschlüssig, habs aber trotzdem riskiert und die 7arm turbinen bestellt. im montierten zustand schauen die spitzenmäßig aus. und vow allem wirken die teile mächtig groß am tt. hatte vorher einen 3er coupe bmw mir 19ern, die wirkten viel kleiner.
sicher sind die 7arm schweinisch teuer, aber optisch a leckerli, schauen absolut nicht billig aus.
schau hier nach, bei 7arm turbine, seite2 ist meiner dabei. wenn du größere aufnahmen brauchst kann ich gerne zumailen...
http://www.tt-owners-club.net/.../?g2_itemId=13367
Ich finde die 7-Arm Felge auch schön, nur finde ich es schade das es nur die "rechten" Felgen gibt. Áuf der linken Seite drehen sich die Felgen sozusagen falsch rum. 🙁
Gruss Norman
hallo...nein ich rede nicht von der 7arm die man mitbestellen kann...diese hab ich mit meinem tt bestellt, da sollen die winterreifen drauf :-)
es gibt von votes ne 5arm 9x19 die ist auch im grossen tt-prospekt bei zubehör abgebildet...da wird das turbinendesign aufgenommen...die fand ich eig ganz prima...hab dann allerdings bilder von irgend ner messe gesehen wo ich enttäuscht war
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von godam
hallo...nein ich rede nicht von der 7arm die man mitbestellen kann...diese hab ich mit meinem tt bestellt, da sollen die winterreifen drauf :-)
es gibt von votes ne 5arm 9x19 die ist auch im grossen tt-prospekt bei zubehör abgebildet...da wird das turbinendesign aufgenommen...die fand ich eig ganz prima...hab dann allerdings bilder von irgend ner messe gesehen wo ich enttäuscht war
achso, von denen hab ich leider noch nix gehört / gesehen
hab leider auch kein bild auf dem computer...nur im katalog.....die zender tunerrad ginge auch noch... 8,5x19 et45...notfalls hochglanzverdichten..was meint ihr?
ich finde die grotte! aber ist je eh alles gemschmackssache.
Und hochglanzverdichten würde ich nie wieder eine Felge!!! Du putzt dir nen Wolf!
Gruss Norman
grotte ist doch mal ne ansage :-)
tausendmal besser als dieses "dir muss es gefallen" geschwafel aus der waldorfschule... :-)
du magst putzen nicht? warum kaufst dir dann nen schwarzen tt???
Weil ich jeden 3ten Tag vor der Arbeit durch die Waschanlage fahre. Das juckt mich nicht.
Nur mit Putzen, meinte ich...
...für 1 Felge etwa 10 Minuten!!! Und das alle paar Tage!!!! Perverse!
guck mal lieber hier nach, wenn schon glanz:
www.chromwheel.de
Gruss Norman
Zitat:
hab leider auch kein bild auf dem computer...nur im katalog.....die zender tunerrad ginge auch noch... 8,5x19 et45...notfalls hochglanzverdichten..was meint ihr?
igittigitt,
mich trifft der schlag ;-(
Eure Meinung???
Komm eben vom freundlichen Felgen-Dealer und hab mir ein paar neue Felgen inkl. Schlappen draufziehen lassen.
Felgen: 18" Alutec Cult, diamant-schwarz front poliert (154 EUR)
Schlappen: Dunlop Sport Maxx, 225/40/18 (175 EUR)
Empfehlung vom Dealer: Reifendruck bei 3Bar belassen.
Muss sagen, für das "kleine" Geld für die Felgen, geht mir bei dem Anblick fast einer ab!
Und das Gute daran: Bei schwarzen Felgen fällt der Bremsstaub fast gar nicht auf :-)
Wie seht ihr das?
nachdem die zender hier wohl keine freunde fand...was haltet ihr von der s6 felge? die würde von den dimensionen her perfekt passen....
eine andere option wäre noch die s-line (die alte) da müsste ich aber 20zoll nehmen weis die net in 19 gibt...das wird sicher zu hart und gefärdet...
anbei ein bild der s6
Zitat:
nachdem die zender hier wohl keine freunde fand...was haltet ihr von der s6 felge? die würde von den dimensionen her perfekt passen....
eine andere option wäre noch die s-line (die alte) da müsste ich aber 20zoll nehmen weis die net in 19 gibt...das wird sicher zu hart und gefärdet...anbei ein bild der s6
Respekt, sehen ziemlich scharf aus!!! Also, wenn dann würd ich auch max. auf 19" gehen. Alles andere schadet der Bandscheibe :-)
okay...die ist schon wesentlich besser 🙂
Schau mal im Audi Zubehör Katalog für den neuen TT nach. Da sind auch zwei schicke Felgen für wenig Geld.
Gruss Norman