Zeigt her Eure felgen :)
Hi,
ich versuche hier mal einen kleinen Felgen-Thread zu eröffnen mit Pics von Euren Schätzchen.
Ich hoffe ich mache damit nix falsch.
Mich würde es halt Interessieren welche Felgen plus welches Fahrwerk (Federn,Gewinde,...etc)
Ich habe leider derzeit noch Original, bin am überlegen ob 18 oder 19 Zoll. Ich hoffe ich kann mich anhand ein paar Pics von Euch entscheiden :-D
Wäre echt Dankbar ein paar Beispiele zu sehen.
Greetz Ralph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von AudiTT2011
Hier mal was "anderes" als die typischen TT felgen die hier im forum kreisen.
Bitte zerfleischt mich nicht 😁
Nein, keine Angst - deshalb sage ich jetzt nichts mehr.😉😁
617 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
Schönes Taxi 😁😁😁
War nicht böse gemeint 😉
Gruß Olli
da würd ich auch taxi fahren :-D ...
aber mal im ernst, die dinger sind geil, was sind das für welche ?
greetz
Hallo,ich werde nexte woche auf meine TT 2.0TFSI die 19zoll vom S8 drauf machen;hat Jemand schon die gleiche Felgen auf den TT?
Zitat:
Original geschrieben von okii
hier zwar kein Audi aber vll gefällts,schöne autos leute,wünsche euch allen Unfallfreie fahrten
@okii,
Tomason, TN4, oder?
Klick
Dir auch gute Fahrt.
Ähnliche Themen
hALLO Audifans und Freunde,
also@Moerf: Ja richtig ,das sind Tn4 mit 8,5x19 .
Sehen auf einem Audi sehr schön aus aber auch auf anderen Fahrzeugen.Ich selber wollte keine Felge mit tiefbett und fand dann diese sehr schön und geben den Fahrzeugen eine exta invidualität in ihrer Form.In 20 Zoll finde ich persönlich sehr Riskant was den Komfor betrifft.Bei 19 Zoll geht da auch schon ein wenig verloren was aber bei mir net soo sehr bemerkbar ist.
Und ja ja ich weiss der Taxifahrer und solche Sprüche kommen immer wiéder eigenlich sollte mann das als ex Audifahrer locker nehmen nur ich fahr kein Taxi sondern ein c350 ,bissel schneller als ein Taxi (gottseidank)
Hier auch auf deren Seite ist mein Auto bei den auf der Homepage (nach Anfrage von Tomason)abgebildet,leider haben die net gewartet bis ich die anderen Felgen weggebracht habe,http://www.tomason.de/tn4_galerie.php?catid=40
Gruss OKi
ein zufriedener Taxidriver :-)
Zitat:
Original geschrieben von okii
Und ja ja ich weiss der Taxifahrer und solche Sprüche kommen immer wiéder eigenlich sollte mann das als ex Audifahrer locker nehmen nur ich fahr kein Taxi sondern ein c350 ,bissel schneller als ein Taxi (gottseidank)
war ja auch nur´n Spaß 😁
Gruß Olli
Zitat:
Original geschrieben von Dragon2001
Servus,
hier kommt sie - die über jeden Zweifel erhabene und vor allem schönste Felge für den TT 😁 😁 😁 . Leider immer noch ohne die entsprechende Felgenhalterung (TT)
wann kommen die denn an ihren bestimmungsort?
sehen etwas klein aus?...sind 18er???
Hi godam,
ja sind die 18er und sehen in echt gar nicht so klein aus! Die Frage zur Lieferzeit..................ich krieg die Krise.............ich werde wahnsinnig................Jetzt sind wir schon in der KW 18
He Goddam ich ärgere mich auch
Wann hast Du bestellt das dein Wagen nun erst KW 18 kommt? Im Jänner??
Ich hab meinen am 15.01.2007 bestellt und sollte erste Hälfte April kommen!...so steht es im Vertrag vermerkt (unverbindlich versteht sich)
Bislang hab ich nicht mal eine KW von meinem Freundlichen!! Im System ist auch keine KW eigetragen... bin am verzweifeln!! Ehrlich.
was sagt ihr wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich einen kleinen Aufstand in Beisein von anderen Kunden provozieren oder mich zumindest bis mitte April zurückhalten...kann ja sein das der Wagen doch pünktlich kommt...aber ich bezweifle es.
Immerhin sollte das Auto in 2 bis maximal 3 Wochen da sein...
vegieße schon Krokodilstränen!!
bitte um Antwort
L.
ja meins auch...kw 15 steht im vertrag....
bin ich mal gespannt obs dabei bleibt
welche felgen dann drauf kommen weiss ich nicht...bin echt am verzweifeln.....ich werd erstmal die turbinen fahren die drauf sind....ich hab echt keinerlei plan...
8,5 bis 9,5 mal 19 sollen sie sein...das ist alles was ich weiss....und preislich net ganz so utopisch.... ;-)
he?? Goddam
He Goddam ich dachte dein Freundlicher hat dir nun KW18 bestätigt???
also kommt er mit Glüück doch früher sprich KW 15?
mfg
L.
dragon bekommt kw18 ich bekomme in der 15...so stehts jedenfalls im vertrag...näheres werd ich morgen mal erfragen...ist ja bald soweit.....
Schaut mal in den Audi TT original Zubehör Prospekt. Da ist ne 18 Zoll Felge drin mit hochglanzgedrehtem Felgenbett. Meiner Meinung ein Geheimfavorit für Schlappe 250,- das Stück.
Ich würde natürlich den Stern noch schwarz machen 😁
Gruss Norman
www.nice-toy.de