Zeigt her Eure Felgen / Räder auf der neue Mercedes V Klasse 447

Mercedes V-Klasse 447

Eröffne dieses Thema um mal Fotos von V Klassen zu sehen, an denen man Felgen in den unterschiedlichsten Varianten sehen kann. Hoffe auf viele schöne Fotos😉 Vergesst bitte nicht Hersteller, Felgengröße mit Einpreßtiefe und Reifengröße mitzuteilen!!!

Beste Antwort im Thema

Die erwachsenen Menschen fahren einfach nicht gegen Bordsteine mit ihren 20‘‘ern. 😉

1177 weitere Antworten
1177 Antworten

Bin diesen Winter auf CMS C29 aero in 8x19 umgestiegen und wollte sie Euch (wenn auch gegen Ende der Saison) nicht vorenthalten.

Beste Grüße
SMarcS

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

20 Zoll

Asset.JPG

Schick! Wie groß sind die Reifen und ET?

Zitat:

@denis2017 schrieb am 11. April 2024 um 21:39:40 Uhr:

Schick! Wie groß sind die Reifen und ET?

VA: 9x20 ET47 HA: 9x20 ET 40 mit 245/40 R20 rundum.

Ähnliche Themen

Moin,

ich hab hier schon 30 Seiten durchgeblättert - hat irgendwer die Gullideckel / 19“ Maybach auf der V-Klasse / Vito montiert?

( A2234016900 )

Ich wollte die auf nem Vito mit 2800kg Traglast 104Y im Sommer verwenden … kenne aber nur die fake Bilder aus dem MB Konfigurator bzw. Werbeprospekten - nen echtes Foto wäre mir lieber ??

Würde mich sehr über ein Foto freuen ??

Schau mal bei mobile. Da sind v klassen damit im angebot Bj.24.

Nahe dran aber knapp daneben ist auch vorbei. Ich hätte die Teilenummer erst abgleichen sollen.

Zitat:

@Derpopo schrieb am 22. Oktober 2024 um 22:23:29 Uhr:

Moin,

ich hab hier schon 30 Seiten durchgeblättert - hat irgendwer die Gullideckel / 19“ Maybach auf der V-Klasse / Vito montiert?

( A2234016900 )

Ich wollte die auf nem Vito mit 2800kg Traglast 104Y im Sommer verwenden … kenne aber nur die fake Bilder aus dem MB Konfigurator bzw. Werbeprospekten - nen echtes Foto wäre mir lieber ??

Würde mich sehr über ein Foto freuen ??

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg

Die Teilenummer von der S-Klasse wird aber nicht reichen…

Ich denke ohne nachgeguckt zu haben, das die Monoblock von der V-Klasse ne A447 Teilenummer haben. Andere Maße und Gewichte.

<er schreibt ja bereits A223... Tatsächlich gefallen mir die Felgen der S-Klasse auch beim V. Die Traglast sollte passen, die ET ist nur 31! Und MB gibt nunmal die Daten nicht raus, womit ein Prüfer das eintragen würde.

ET31.? Das kannste wohl knicken… original ist ET52… ich denke bei 35 ist Ende und auch da musst schon was bearbeiten.

Denke auch nicht das es S-Klassen mit bis zu 1750kg Hinterachslast gibt, wobei V nur bis 1650kg geht. Aber auch das ist Zuviel.

Vielen Dank für die Fotos Pcdavech ! ! !

Das ist ja schon nahe dran und schaut auch echt gut aus, ist auch 19" ja?

Über ET hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, erstmal nur bzgl. Traglast und Optik, vielleicht gibt es die ja auch nochmal im Zubehör, aber ich glaube mit der Optik und Größe kann ich mich anfreunden.

Gruß Timo

@Timo,

Ja, Sind 19“
8 j x 19, Monobloc-Design
245/45 R19

Grüsse David

Zitat:

@Derpopo schrieb am 24. Oktober 2024 um 10:39:51 Uhr:

Vielen Dank für die Fotos Pcdavech ! ! !

Das ist ja schon nahe dran und schaut auch echt gut aus, ist auch 19" ja?

Über ET hatte ich mir noch gar keine Gedanken gemacht, erstmal nur bzgl. Traglast und Optik, vielleicht gibt es die ja auch nochmal im Zubehör, aber ich glaube mit der Optik und Größe kann ich mich anfreunden.

Gruß Timo

Zitat:

@V_is_for_VIP schrieb am 18. Februar 2024 um 21:44:17 Uhr:

Nein. Der ist bisher nicht inseriert. Ich hab’s nur hier mal mitgeteilt.

Verrätst du uns ne Preisvorstellung, bei der man schwach werden kann?

Hallo,

Passt 9,5x20 ET52 auf eine W447 V-Klasse MoPf 2 mit Luftfederung? Mit 255/40/20?

Seit heute wider im Amazonstyl.??
Und für die Stadtkinder, hier im Norden ist gerade Rübenzeit. Teilweise kann man eine Landstraße nicht mehr von einem Acker unterscheiden!

Amazonstyl
Deine Antwort