ForumFiat Elektrofahrzeuge
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Elektrofahrzeuge
  6. Zeigt her eure Felgen für den 500e

Zeigt her eure Felgen für den 500e

Fiat 500 3. Gen
Themenstarteram 19. August 2022 um 12:44

Wer hat schon die Felgen seines 500e gewechselt?

Ähnliche Themen
51 Antworten

Gestern habe ich dann schonmal die Winterräder auf unseren Kleinen montiert.

Sind wie schon geschrieben Dezent TN in 6x16 ET41 mit Michelin Alpin 6 in 195/55 R16.

Ist schon krass, wie klein 16" inzwischen auf so einem "Kleinwagen" aussehen können.

Uns gefällt es aber super, passt perfekt zu unserem schwarzen LaPrima.

Lassen sich bestimmt auf jeden Fall besser reinigen, als die originalen 17" mit 150 Speichen :D

Winterräder, Fiat 500E
Winterräder, Fiat 500E

Zitat:

@amonkey schrieb am 25. September 2022 um 13:01:57 Uhr:

Gestern habe ich dann schonmal die Winterräder auf unseren Kleinen montiert.

Sind wie schon geschrieben Dezent TN in 6x16 ET41 mit Michelin Alpin 6 in 195/55 R16.

Ist schon krass, wie klein 16" inzwischen auf so einem "Kleinwagen" aussehen können.

Uns gefällt es aber super, passt perfekt zu unserem schwarzen LaPrima.

Lassen sich bestimmt auf jeden Fall besser reinigen, als die originalen 17" mit 150 Speichen :D

Die Felgen sehen gut aus und werden bei uns wohl auch demnächst auf dem Luigi sein. Hast du Reifendrucksensor mit verbaut?

Gibt keinen Reifendrucksensor. Das System ist über das ABS getriggert.

Grüßt euch,

für uns sind die originalen 17" die schönsten Felgen, darum bleiben sie auch montiert.

Gruß, rubbel 2

Fiat 500e Cabrio

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 20. Oktober 2022 um 13:12:10 Uhr:

Grüßt euch,

für uns sind die originalen 17" die schönsten Felgen, darum bleiben sie auch montiert.

Gruß, rubbel 2

Ich finde die Lackfarbe extrem .... naja... geil :D

@yellwork

:)Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.:D

Gruß, rubbel 2

Fiat 500e Cabrio

Wir erwarten in kürze unseren Fiat 500e Action. Nun bin ich auf de Suche nach Winterreifen.

Kann mir hier jemand zuverlässig sagen, ob ich 4 oder 5 Loch Felgen brauche? Wenn ich die HSN/TSN bei diversen Anbietern eingebe, dann wird mir beides angezeigt. Der Verkäufer im Autohaus kann es mir auch nicht sagen.

Vielleicht hat ja jemand genau das gleiche Auto und kann mir die Frage beantworten.

Hallo,

ich kann nur für unseren 500e Icon Cabrio sprechen, der hat 4-Loch Felgen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies bei deinem 500e Action anders sein soll.

Gruß, rubbel 2

Zitat:

Kann mir hier jemand zuverlässig sagen, ob ich 4 oder 5 Loch Felgen brauche?

Vielleicht hat ja jemand genau das gleiche Auto und kann mir die Frage beantworten.

Hallo,

nimm zur Sicherheit die 5-Loch-Felgen. Wenn du dann doch nur 4 Schrauben hast, hast du ein Loch zur Reserve übrig! ;);)

Zitat:

@36/7M schrieb am 7. Dezember 2022 um 23:26:58 Uhr:

Zitat:

Kann mir hier jemand zuverlässig sagen, ob ich 4 oder 5 Loch Felgen brauche?

Vielleicht hat ja jemand genau das gleiche Auto und kann mir die Frage beantworten.

Hallo,

nimm zur Sicherheit die 5-Loch-Felgen. Wenn du dann doch nur 4 Schrauben hast, hast du ein Loch zur Reserve übrig! ;);)

Ich wollte eine vernünftige Antwort. Das das nicht passen kann, ist sogar mir als Frau bewußt. Auch wenn der Lochkreisdurchmesser stimmen sollte, wird eine 5er Teilung nie die Löcher einer 4er Teilung treffen. Um das passend zu machen, werde ich vermutlich einen Adapter brauchen. Da kauf ich mir dann doch lieber gleich die richtige Felge.

Zitat:

@Leimentaeler schrieb am 8. Dezember 2022 um 15:47:29 Uhr:

Zitat:

@36/7M schrieb am 7. Dezember 2022 um 23:26:58 Uhr:

 

Hallo,

nimm zur Sicherheit die 5-Loch-Felgen. Wenn du dann doch nur 4 Schrauben hast, hast du ein Loch zur Reserve übrig! ;);)

Ich wollte eine vernünftige Antwort. Das das nicht passen kann, ist sogar mir als Frau bewußt. Auch wenn der Lochkreisdurchmesser stimmen sollte, wird eine 5er Teilung nie die Löcher einer 4er Teilung treffen. Um das passend zu machen, werde ich vermutlich einen Adapter brauchen. Da kauf ich mir dann doch lieber gleich die richtige Felge.

Fiat 500 und 500E haben Felgen der Dimension 4 ×98 Lochkreis

Zitat:

@Leimentaeler schrieb am 8. Dezember 2022 um 15:47:29 Uhr:

Das das nicht passen kann, ist sogar mir als Frau bewußt.

Was hat das mit dem Geschlecht zu tun?

Und ich dachte, ich hätte eine vernünftige Antwort gegeben?

Interessiert nur leider niemanden.:rolleyes:

@yellwork ja, die farbe ist toll, besonders der farbwechsel zwischen grün und blau. anbei ein filmchen, das ich mir gebastelt habe. die unterlegte musik ist die aus dem film amarcord, die spielt der fiat ja.

Zitat:

@rubbel2 schrieb am 21. Oktober 2022 um 09:22:27 Uhr:

@yellwork

:)Da stimme ich dir uneingeschränkt zu.:D

Gruß, rubbel 2

Ist das Ozeangrün?

Die bekommt meine Frau auch

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Fiat
  5. Fiat Elektrofahrzeuge
  6. Zeigt her eure Felgen für den 500e