Zeigt her eure Dinger

Ich möchte jetzt mal einen threAd aufmachen in dem wir alle unsere Kofferräume mal zeigen können. Schick bilder von euren kofferaumausbauten oder verstärker oder subs oder oder oder......
Ich erhoffe mir viel resonanz da ich auf der suche nach was neuem bei mir bin

greetings appo84loky

82 Antworten

Danke, aber das A-Brett ist schon gewechselt 😉 Ich mach sowas ganz gerne...

@stocki
hifonics sind so umgebaut dass die ports an den seiten zu sind und nun an der schrägen rückseite ein passender port durch den skisack gebaut wurde.
100% druck im innenraum

o man immer wenn ich den titel les muss ich an böse sachen denken und bin enttäuscht wenn i dann hier die bilder seh 🙁

mfg carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

@doom und die anderen audifahrer.
ist das verständlich gemalt? wäre das nicht brauchbar?
blauer ring kmmt in die originalöffnung für die 10er lautsprecher und in den grünen der ht. das graue ist dann nen harzgeränkter stoff. pink ist die provisorische stütze.

ansonsten fand ich den audi von jvc in sinsheim so wie ein ausbau sein soll!

bye

genau so wollt ich ja das machen alex. war mir halt net so sicher ob des mit der abdeckung klappt.

so jetzt is aber gut. ich weiss wie ichs mach. vlt lackier ichs auch najo...... }}btT

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

o man immer wenn ich den titel les muss ich an böse sachen denken und bin enttäuscht wenn i dann hier die bilder seh 🙁

mfg carauDDiohanZZ

ich glaub das wär auch zu ecklig wenn ich denke was du denkst. 🙄

@ Doom, was er denkt, auf solche sachen würdest du nie kommen, da ist schon zuviel kaputt 😁

Und hansi, nit meckern, sondern selber mal was schönes Posten, und nicht eine reingestellte kiste auf einer von jemand anders gravierten Platte die dazu noch halb verdeckt gewesen ist.

Zeig uns doch mal was schönes, was auch wirklich du gemacht hast, wo man sagt wooow, oder boah ey, etwas das sich mit dem Rot Schwarzen Golf3 ausbau messen kann oder auch mit dem Hifoausbau. Ist zwar alles geschmackssache auch die GFK Schlachten... aber spuck mal nicht große töne sondern zeig mal was. Du babbelst hier nur und zeigst nix von dir 😁

Gruß Benny

benny, macher mag es halt schlicht und einfach, da muss net alles wie ausm ei gepellt sein. schau doch mal in ollis thread rein 😉 da is auch eher spartanisches feld zu finden. aber komponenten und klang passen halt 😁 kurzum nicht überall ißt das auge mit 😉

Darum geht es ja auch garnicht! Auch schlicht und dezent kann gut aussehen... und ist wie schon gesagt geschmackssache...

Aber man sollte nicht groß rumtönen das einem das alles nicht gefällt oder man enttäuscht ist, jedoch selber nix besseres im angebot hat!

Aber denke mal eher er ist enttäuscht weil auf den Bildern nur CarHifi ist 😛

Gruß Benny

Klickt auf das Bild in meiner Signatur 🙂
Gruß Stöpsel

hi
ich jetzt abe auch mal:
klick mich, ich bin kein virus und auch kein wurm aber ein bild

tadaaaaa!

sieht das gut aus oder was!? ^^

catRulz

Ich finds sehr schick aber es ist zu schade für die guten HTLs wenn sie mal Kratzer bekommen. Die sollte man noch schützen oder ich würde das zumindest machen.
Sonst echt gut.
Gruß Stöpsel

Joa, hat was, doch doch!
Aber fehlt da in der mitte nicht ein cap? Oder ist da was und man erkennt es nicht?

Gruß Benny

hi
die HTL haben ja mittlerweile n par jahre auf dem buckel, sind also nicht mehr ganz taufrisch insofern schmerzt mal hier oder mal da n kratzerchen kaum.
überleg auch ob ich mir nicht zugeschnittene stoffteile drüberleg.

das in der mitte is BR- kanal. unter der abdeckung, also da wo die amps festgeschrubt sind ist dann der richtige kanal.

catRulz

Und da gibbet nicht irgendwelche Ströhmungsgeräusche oder so?

Gruß Benny

hi
warum solle es? BR-kanäle sind mittlerweile doch ziemlich etabliert. ist natürlich berechnet und die kanten sind abgerundet wenn er austritt und die kante die drinnen ist ebenfalls innen und außen.
und rohr hätte wegen tiefe <200mm eh nicht gepasst, davon abgseheen das man noch platz unten braucht damit die luft auch raus kann, zum kanal (genau wie die obligatorischen cm unter der polkernbohrung)
muss aber noch bzgl. dröhnung nachbessern, da ist die 1 mio € frage noch was da genau dröhnt.

catRulz

Deine Antwort