Zeigt her eure Dinger
Ich möchte jetzt mal einen threAd aufmachen in dem wir alle unsere Kofferräume mal zeigen können. Schick bilder von euren kofferaumausbauten oder verstärker oder subs oder oder oder......
Ich erhoffe mir viel resonanz da ich auf der suche nach was neuem bei mir bin
greetings appo84loky
82 Antworten
So nen Thread gabs letztens schon...die Suchfunktion beisst nicht...neee echt nicht!
Huhu, sieht zwar nicht mehr so aus, da die µD im Fußraum ist, aber so sah es mal ne zeitlang aus, als eine kiste mit 80 liter volumen noch platz hatte 😉
Entschuldigt die Bildqualität, aber 2MB große bilder kann man ja nit hochladen 😁
Gruß Benny
😁 ahhh benny, wo is denn das bilchen ???
edit:
ah ich war zu schnell 😉
Ist doch da kleiner Lord, ist doch da! Und in 5 min kommt noch eins!
Gruß Benny
Ähnliche Themen
gut benny gut 🙂 wie weit bisste denn mit em harz gekommen? bist im icq on?
Und hier nochmal ein Bild von meinem aktuellen Fußraum! Da liegt die nicht so prikelnde Qualität an der Handycam 😉
Jop, bin da, aber inivisble, aber schreibt ruhig!
Gruß Benny
Und hier nochmal ein Foto vom ersten GFK Projekt mit Lord seinem GFK! Echt Top ware 😉
Die Quaität, ach ihr wisst schon 😁 Handycam
Gruß Benny
naja sieht ja nich besonders gut aus beni!
aber dei bunte schuh sind lustig 😁😁
mfg carauDDiohanZZ
Ai hans du neider, bist ja nur eigeschnappt weil i dei kofferraumausbau damals nit so dolle fand 😁
Und ich finde das es für meine erste GFK arbeit schon ganz gut geworden ist...
Gruß Benny
find ich doch sehr schick benny. auf die boards bin ich dann auch gespant. die stufe im fussraum gefällt mir aber besonders gut is ne geile idee. aber is doch sicher net so dolle, da trampelt jeder gegen und das glas wird schnell schmantig 🙁
ich find sieht gut aus, allerdings würds mich stören, wenn ich wüsste, dass meine beifahrer auf meiner guten endstufe rumtreten 😉
mfg
Najoa, stöhrt mich nit! Sind 6mm Verbundglas was untertage in die Schütze... kommt, das ist schon sehr stabil, da kannst locker gegentreten ohne das es verschmanted. Zudem sitzt eh zu 90% mein schatzi vorne und die kann aufpassen, und wenn es mal wer nicht tut, gibbet ein aufs mowl ;-) Ist echt kein thema.
Was mir besonders gut gefällt, die blaue Powerled, die scheint auch ins innere gut und hell rein, dadurch ist die Endstufe sehr edel aber dezent beleuchtet bei dunkelheit wie ich finde... es schimmert ganz leicht bläulich alles!
Gruß Benny
grad ma ne frage an lord oder benny:
weil bei euch seh ich des grad so. beim lord in de signatur.. Ihr habt da alles mit Kunstleder überzogen. Ich hab neulich zum ersten Mal damit gearbeitet. Und ich fand es grauenhaft. Ich hatte irgendso ein Sprükleber ka obs daran lag oder so. will die auch nicht schlecht machen oder so. Aber bei mir hat das voll die Falten stellenweise geschlagen und so musste häufig einschneiden damit ich um ecke komme usw.
wie habt ihr das gemacht. nimmt man da dünneres Leder oder so. Grad wenn ich mir in lord's signatur das anschaue wie er die dobos gemacht hat oder die mittelkonsole das sieht aus wie gekauftt.... könnt ihr mir da tips geben da ich bald meine Hochtöner verbaue und das dann auch mit leder beziehen will,
thx mfg
Zitat:
Original geschrieben von Landwirt
naja sieht ja nich besonders gut aus beni!
aber dei bunte schuh sind lustig 😁😁mfg carauDDiohanZZ
Und erst die Beinhaare, so erotisch 😁