Zeigt her eure Dinger

Ich möchte jetzt mal einen threAd aufmachen in dem wir alle unsere Kofferräume mal zeigen können. Schick bilder von euren kofferaumausbauten oder verstärker oder subs oder oder oder......
Ich erhoffe mir viel resonanz da ich auf der suche nach was neuem bei mir bin

greetings appo84loky

82 Antworten

BOOOAAAHHHHH !!!!

Das ist einer der GEILSTEN Einbauten die ich je gesehen hab!!!!
Wahnsinnig schön gemacht.

*Schwärm*

Mfg Stocki😁

hi

@doom und die anderen audifahrer.
ist das verständlich gemalt? wäre das nicht brauchbar?
blauer ring kmmt in die originalöffnung für die 10er lautsprecher und in den grünen der ht. das graue ist dann nen harzgeränkter stoff. pink ist die provisorische stütze.

ansonsten fand ich den audi von jvc in sinsheim so wie ein ausbau sein soll!

bye

jepp ales, genau meine rede. so meinte ich das auch :d jatzt halt mit schickem bild 🙂

@ Stocki022

DANKE für das Kompliemnt, auch wenn es bestimmt noch westentlich aufwendigere Einbauten gibt.

Ich bin aber ziemlich stolz drauf weil

- nix gekauft, alles selbstgemacht ( und das als Informatiker )
- weils mein Alltagsauto ist

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von teamUV_wu-town

hi

@doom und die anderen audifahrer.
ist das verständlich gemalt? wäre das nicht brauchbar?
blauer ring kmmt in die originalöffnung für die 10er lautsprecher und in den grünen der ht. das graue ist dann nen harzgeränkter stoff. pink ist die provisorische stütze.

ansonsten fand ich den audi von jvc in sinsheim so wie ein ausbau sein soll!

bye

Ist doch nix Neues Mädels 😎 😁

Bei mir habe ich den Ring aber so gestaltet, dass er den Rand der Aussparung überdeckt 😉 Habe da mal etwas mit Sekundenkleber vorher in meiner Noob Zeit rumgesaut^^ Aber das A-Brett ist mittlerweile gewechselt, und diese Ht-Aufnahmen somit ebenfalls Gechichte...

@ John, wenn die HT aufnahme in einem Loch wäre, also plan und dann aus dem Amaturenbrett wäre es noch feiner! Aber auch schick gemacht! So, so, so plüschig 😉

Gruß Benny

Deshalb erwähnte ich ja die Klebereste 😉 Hab es halt so gestaltet, dass die Aufnahme noch einen Teil des Randes mit überdeckt, damit man den Kleber nicht sieht...

Wenn die Ht Aufnahme passend in der Öffnung sitzt ist es natürlich nicht mehr so "klobig", halt dezenter...

Mal sehn was als nächstes kommt...

@john
...ja im prinzip...ja aber das ergebnis könnte mal nochmal überarbeiten 😉 klanglich sicher optimal. aber "plüschig" mag ich persönlich net.
es gibt lederimitat das sieht dann wie original audi aus. mach einfach ls-bespannstoff über so ein gerüst wie im bild und harz draufgepinselt. nach dem aushärten von innen verspachtelt und fertig. leder drüber - perfekt 😉

bye

Was habt ihr alle 😁? Hab doch gesagt das ich es anders gemacht hätte, nur sollten für nen Übergangszeitraum einfach die Klebereste verdeckt werden^^

Und da fang ich dann auch nicht an mit Leder zu beziehn, wenn ich noch etwas alten Stoff hier liegen hab 😉

Falls jemand die Dinger zum Optimieren haben möchte, Pn an mich! Liegen seit einigen Monaten im Schrank rum...

my
trunk
Stoff: schwarzer Samt. und es kommt noch plexiglas über die 1,5kW Endy und vor den 12F Kondi. Der Bandpass spielt mit dem Port jetzt direkt in den Skisack ( no more Kennzeichenflattern )

Hier noch ein Bild der versauten Öffnungen...

http://www.motor-talk.de/.../lautsprecheröffnung.jpg?...

Ich dachte, die Hifonics Kisten haben den Port vorne???
Oder hast sie umgebaut??

Mfg Stocki

Würde mal sagen Modifiziert!
Aber so in etwa wird es bei mir auch aussehen, da wenn mein 170liter Bandpass drinnen ist nichtmehr viel mehr platz sein wird. Meine Velo dann wieder offen unter den doppelten boden, an der seite eine spannungsanzeige... und dann mit was nettem beziehen.

Denn sollte ja noch etwas nutzbar sein der wagen! Deshalb wieder 6mm Verbdungglas drauf und lass knattern!

Gruß Benny

hier ma n bild von unterm brett:

http://img462.imageshack.us/img462/8706/tag20022mb.jpg

@bonnis.....naja das cap hab ich auch noch hier im keller 😉 ist es ein bass hammer oder sound...???

@john
http://search.ebay.de/.../search.dll?...
ja das sind 1400 artikel bei dem 🙁 aber schau mal nach den dichtungsprofilen......da dürften etl welche mit der form dabei sein. da kannst du dann einen rand machen und es sieht schön sauber aus 😉

bye

Deine Antwort