zeigt her eure dicken felgen!!
hallo liebe opelaner,
da sowohl die sommer als auch die winterreifen vom corsa meiner frau am ende sind will ich die winterstahlfelgen entsorgen und auf die originalen 14" sommeralus winterpellen aufziehen lassen. das heißt, dass im frühjahr neue sommeralus her müssen. würde jetzt gerne viele viele bilder von euren felgen ( vorzugsweise viel alu und wenig gummi) sehen. wie groß geht (serienfahrwerk, fünftürer)??? zeigt mir eure autos/ Felgen!!! bin gespannt!
gruß christian
48 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
oldschool RH´s 🙄
auch sehr schick. vor allem auf dem fünftürer!!!
Hallo
hier sind meine Alufelgen
ATS Cup 6 x 14 et33
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Corsa008
Hallohier sind meine Alufelgen
ATS Cup 6 x 14 et33
Hmmm,
auch chice Winterfelgen.
Zitat:
Original geschrieben von TigraAC20XE
Hmmm,Zitat:
Original geschrieben von Corsa008
Hallohier sind meine Alufelgen
ATS Cup 6 x 14 et33
auch chice Winterfelgen.
Die sind viel zu schade für den Winter. Sind laut gutachten nur für Opelmodelle und nicht für die anderen Fahrzeugmodelle wie VW,FORD und so
Zitat:
Original geschrieben von Ori23
Für den Erbsenzähler; nen Felgenthread gabs auch schon mal irgendwo...Gefunden! Da: FelgenthreadZitat:
Original geschrieben von zumo87
na ronson ich denk ma das soll n reiner felgenthread sein/werden^^McCorsa: Für 7,5er (die Keskins) stehen die hinten aber doch noch recht weit drin? Liegt wohl an der ET... mal probeweise Spurplatten hintendrauf gemacht? Versuchs mal mit 10ern pro Seite oder 30er(Achsweise, also pro Seite 15. Ansonsten miss mal aus was noch an Luft da ist.
kann ich knicken habe hinten 50 Tiefer und vorn 60 Tiefer
bekomme so grade eben den kleinen finger zwischen reifen und Radhaus hinten , der ist schon ein wenig mitm hammer gezogen 😉 , das rad sitzt zu hälfte vom gummi im rad haus mit spur platten ist da nix ohne viel gedängel
hatte auf dem foto die räder ab gahabt daher steht der hinten und vorn recht hoch , wenn sich das setzt ist vorbei mit platten
Zitat:
Original geschrieben von TigraAC20XE
Die Rad/ Reifen Kombination auf ´nem B-Corsa sieht schon sehr gut aus.Zitat:
Original geschrieben von Druffy
Keskin KT4 in 7,5 x 16 ET 35
Aber da geht noch was.
bei 110mm vorne tiefer is da aber bald schicht ohne lsp ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Opel-Corsa-Driver
nur original ist am besten 😁
Meine Rede 🙂🙂😁😁😁 hab mir auch letztens erst die selben Felgen für meinen an Land gezogen.
Zitat:
Original geschrieben von Ronson001
oldschool RH´s 🙄
immer wieder schön anzusehn 🙂, habe mir auch welche für den sommer geholt.