zeigt her eure Derby`s

VW Derby 86

Moinsen,Derbyfahrer
Wie wäre es denn mal mit ner kl.Fotoshow von dem eigenen Derby...???
Nur kurze Beschreibung des Derby`s mit Bild wenn möglich...
Aber NUR Derby`s !!!!!!! Kein Polo Coupe oder Steilheck!!!!
Es wäre doch mal interessant was der ein oder andere so aus seinem Derby gemacht hat oder sogar noch vor hat ???
Alle Derby`s sind gestattet 86,86c,86c 2F (auch ok sind natürlich die Polo Stufenheck ;-)
Was meint ihr ???
würd mich ma Interessieren was es da so gibt...
Bin gespannt.
Hier mal mein Derby Nr 1
Gruß
Bernd

Beste Antwort im Thema

du wirst lachen aber isch abe gar kein facebook

63 weitere Antworten
63 Antworten

Jupp 🙂

na dann WILLKOMMEN wir werden das Forum schon aufmischen *gg*

Genau 🙂

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 15. März 2017 um 17:28:58 Uhr:

Der sieht gut aus! Gibt es die Haubenleiste irgendwo in neu? Also ich meine die Originale. Meine Haube sieht so nackig aus und die Kamei leisten sind mir zu prollig.

P.S.: die beige Lederausstattung ist doch einfach ein Traum, nicht?

Ne. Die gibt es nicht mehr neu.
Habe Glück gehabt das ich eine Haube mit Leiste von einem guten Freund bekommen habe. Hatte die Suche nach gut 2 Jahren schon aufgegeben...

Hab auch schon überlegt die Aussparung in der Haube beim Scheinwerfer einfach zu begradigen. Hatte da aber bisher noch keine das mal zu machen. Hab das aber schon ab und an mal gesehen. Sieht auch recht dezent aus :-)

Wenn du mit Leder mich meinst, ist kein Leder, zumindest nicht Komplett. Braune Schachbrett Ausstattung :-)

20140726-160456-resized
Ähnliche Themen

Zitat:

@Amplifier schrieb am 16. März 2017 um 12:13:57 Uhr:

Zitat:

@SteinOnkel schrieb am 15. März 2017 um 17:28:58 Uhr:

Der sieht gut aus! Gibt es die Haubenleiste irgendwo in neu? Also ich meine die Originale. Meine Haube sieht so nackig aus und die Kamei leisten sind mir zu prollig.

P.S.: die beige Lederausstattung ist doch einfach ein Traum, nicht?

Ne. Die gibt es nicht mehr neu.
Habe Glück gehabt das ich eine Haube mit Leiste von einem guten Freund bekommen habe. Hatte die Suche nach gut 2 Jahren schon aufgegeben...

Hab auch schon überlegt die Aussparung in der Haube beim Scheinwerfer einfach zu begradigen. Hatte da aber bisher noch keine das mal zu machen. Hab das aber schon ab und an mal gesehen. Sieht auch recht dezent aus :-)

Wenn du mit Leder mich meinst, ist kein Leder, zumindest nicht Komplett. Braune Schachbrett Ausstattung :-)

He, das Schachbrett Muster ist auch geil. Da bleibt im Sommer nicht so mit dem Hintern dran kleben. Die Voll-Lederausstattung ist irre unpraktisch.

Kein Radio? Singst du selber im Auto?

Schachbrett finde ich Super schön, war Super froh das da eine drinn war. Leider gibt es das Muster nirgends mehr neu als Meterware :-/

Radio, wozu? Hab dafür nen Lader mit Zahnriemenantrieb. Der macht genug Krach ^^

Das Problem ist das man beim 2er A Brett keine Lautsprecher vernünftig untergebracht bekommt.
Evtl. kommt mal Musik rein oder ein Bluetooth Lautsprecher den ich dann über Netzteil direkt anstecken kann und das Handy dann eben als "Radio" fungiert.

Steht aber nicht grad weit oben auf der Liste. hab da noch genug andere Baustellen :-)

Ich kenn n Polsterer der sehr gute Arbeit macht und auch weltweit auf messen aktiv ist der solchen Stoff bestimmt irgendwo her bekommen könnte 😁

Den kannste gern mal Fragen :-)

Werd ich machen 🙂

Heute in Bielefeld gesichtet 🙂 er sah sehr noch sehr gut aus

Sehr schön, ein sehr früher 2er Derby, wenn der kurzen Stoßstange und den flachen Spiegeln glauben darf.

MfG

Er hatte auch nur einen Spiegel.

Innen auch eine helle Austattung, vermutlich das Schachbrettmuster welches hier auch gezeigt wurde?

Ja das ist ein CL, mit dem Würfelkaro Muster auf den Sitzen.
Der rechte Außenspiegel war eigentlich immer Aufpreis, beim 2er.

MfG

Zitat:

@Der Schwarze 2er schrieb am 23. April 2017 um 19:28:46 Uhr:

Ja das ist ein CL, mit dem Würfelkaro Muster auf den Sitzen.
Der rechte Außenspiegel war eigentlich immer Aufpreis, beim 2er.

MfG

Bei meinem wurde der mal nachgeruestet.

Gott sei Dank, muss man sagen. 2 Spiegel sind mir etwas zu mager...

Deine Antwort