Zeigt her eure DERBY's Stufenhecks
zeigt sie eure stufenheck's auch wenn es Originale sind DERBY's an die MACHT.
Der alte Rucksack Polo hat seine ZEIT als schlechter Polo hinter sich gelassen!!!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 10. Januar 2018 um 09:16:21 Uhr:
Ah okay danke ach dann folge ich jetzt dem hier und erfreue mich hoffentlich ab und an an neuen Bildern meines allerersten Autos 1990 :-)
Ihr Wunsch ist mir Befehl!
44 Antworten
@Edroxx: Nö der is absichtlich so 🙂
Sind bisher ja leider noch nicht so viele, wo stecken die denn? Oder ist das immer noch son Opafahrzeug?
Ich weiß noch nicht mal, was teilweisen für den Derby 2 sind?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Der Schwarze 2er schrieb am 18. September 2017 um 22:11:42 Uhr:
Bis zur B-Säule ist der ja identisch mit dem anderen Varianten vom 86C.Was suchst du denn ?
MfG
Identisch ist ein starkes Wort. Mir fallen einige Teile vor der B-Saule ein, die es nur im Derby gab.
Im Grossen und Ganzen hast du natuerlich Recht. Es sind aber immer die Derby-Teile, die man ellenlang suchen muss und fuer die richtig Geld ausgegeben wird...
Okay, abgesehen von de Scheinwerfern und Grill und Grillleist. 🙂
Teschnisch würde aber auch der andere 86C Kram da passen.
MfG
Zitat:
@Der Schwarze 2er schrieb am 18. September 2017 um 22:55:56 Uhr:
Okay, abgesehen von de Scheinwerfern und Grill und Grillleist. 🙂
Teschnisch würde aber auch der andere 86C Kram da passen.MfG
Das wäre aber Majestätsbeleidigung besonderer Härte außer es handelt sich um einen polo classic (was ja eigentlich gar kein Derby ist 😁
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 9. Januar 2018 um 23:26:18 Uhr:
Gibt es denn einen separaten zeigt her Polo 1 Thread ?
Dieses Forum ist ja sowieso schon eher locker besetzt...und 1ser sehr, sehr selten...vielleicht gab es mal so einen Thread, aber ich kann mich nicht daran erinnern in meinen 8 Jahren "Amtszeit".
Ah okay danke ach dann folge ich jetzt dem hier und erfreue mich hoffentlich ab und an an neuen Bildern meines allerersten Autos 1990 :-)
Zitat:
@MarMor2000 schrieb am 10. Januar 2018 um 09:16:21 Uhr:
Zitat:
@SteinOnkel schrieb am 10. Januar 2018 um 16:49:23 Uhr:
Na unter der Haube sieht das jetzt ja schon nach was aus ! 😰