Zeigt her Eure Coupés ...
Grüß euch!
Würde mir wünschen, wenn ihr Eure 2er Coupés mit Bilder und Ausstattungsinfos vorstellt.
Ich kann momentan NOCH nichts beitragen. Bin gerade in der Entscheidungsphase.
Wäre aber schön, wenn Ihr mir diese mit Fotos erleichtert 🙂
Beste Antwort im Thema
meine Bilder findest du hier:
106 Antworten
Bin ihn in mineralweiß gefahren... schöne Farbe, ohne Frage. Aber wie gesagt... 50km Autobahn, bei normaler Geschwindigkeit und du kannst direkt in die Waschstraße.
Zitat:
Original geschrieben von Khirun
Bin ihn in mineralweiß gefahren... schöne Farbe, ohne Frage. Aber wie gesagt... 50km Autobahn, bei normaler Geschwindigkeit und du kannst direkt in die Waschstraße.
und? Lass den weißen einfach versiegeln und gut ist.
Auf schwarz siehst du dafür jeden noch so kleinen Kratzer oder Spuren der Waschstraße.
Hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, versiegelt gleiten die Fliegen ab? 😁 oder lassen sie sich lediglich einfacher wieder abwaschen?
Gerade das mit den Kratzern ist halt meine größte Sorge bei Schwarz und ich kenne es zu gut vom schwarzen C-Coupe meines Bruders.
Ähnliche Themen
Die Fliegen sind wirklich ein Drama und auch Staub - aber du siehst keine Wassertropfen oder Microkratzer.
Zitat:
Original geschrieben von Khirun
Hab bisher noch keine Erfahrung damit gemacht, versiegelt gleiten die Fliegen ab? 😁 oder lassen sie sich lediglich einfacher wieder abwaschen?
Gerade das mit den Kratzern ist halt meine größte Sorge bei Schwarz und ich kenne es zu gut vom schwarzen C-Coupe meines Bruders.
ich habe viele Farben durch, jetzt habe ich zwei weisse die versiegelt sind. Einmal mehr waschen nehme ich gerne im kauf, wie alle Schlieren und Kratzer in einem dunklen Lack zu sehen.
Mineralweiss, Valencia orange oder Estoril Blau sind doch Hammer-Farben, habe ich schon live beim 2er gesehen, nur Mut zur Farbe 😁
Zitat:
Mineralweiss, Valencia orange oder Estoril Blau sind doch Hammer-Farben, habe ich schon live beim 2er gesehen, nur Mut zur Farbe 😁
DA hast du völlig recht, wie gesagt der Mut fehlt mir bisher noch ein wenig 😉 vielleicht ja beim nächsten :P
So die Bestellung ging gestern ( Freitag ) raus. Ist allerdings ein Leasing-Fahrzeug wird also nicht "meiner" sein. Aber ich werd ihn 3 Jahre lang fahren dürfen 😉
Lieferzeit beträgt momentan wohl so um die 2 Monate, einen genauen Liefertermin habe ich noch nicht bekommen.
Bin mal gespannt, die Austattung ist so ziemlich "voll", bis auf die M-Performance Zubehörteile.
Sind ja wirklich kaum 2er unterwegs, vielleicht auch besser so als an jeder Ecke einen zu sehen.
Wir haben unseren seit Juni, als Vorführer geholt und mittlerweile zufriedene 16.000km auf der Uhr.
Hier ein paar Daten und Bilder:
220d EZ: 03.2014
Alpinweiss
M-Paket
Handschalter
18 Zoll Bereifung
Leder Schwarz
Xenon mit Kurve und FA
Komfortzugang
Sonnenschutzverglasung
Navi Prof.
Sitzheizung
Lichtpaket
etc.
Bis jetzt modifiziert:
PPK mit 200PS
Schnitzer Federn
Alpine Soundsystem
Auspuff von M235i
Heckspoiler M
Spurplatten 15/20mm
Performance Nieren
So wir er auch bleiben, evtl. noch schöne 19 oder 20 Zöller, aber das Performance Program für 2er gefällt mir nicht so. Werde demnächst die 19er von unserem 3er probieren, weiss jemand ob das passt?
Zitat:
@Khirun schrieb am 1. Dezember 2014 um 18:08:47 Uhr:
Ich krame mal diesen uralten Thread hervor, damit ich endlich meinen m235ix herzeigen kann.
Ein Hamburger 🙂
Schönes Fahrzeug!! Außer die Farbe, aber das ja Geschmacksache!
Wo ist das? NL HH Friedrich-Ebert-Damm?
Hier meine Fahrzeugvorstellung aus einem anderem Forum...
http://www.2ertalk.de/threads/900-Noch-ein-Mineralweißer-225er-Diesel
Habe ich mir dort schon angesehen 😉 Mineralweiß ist meiner Meinung nach immer noch mit die schönste Farbe bei dem Auto. Aber die Pflege hat mich zu sehr abgeschreckt - auch wenn schwarz nicht unbedingt viel besser ist :P