ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zeigt her Eure Aufkleber...

Zeigt her Eure Aufkleber...

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 19:10

Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fände ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trägt, ein Bild davon hier postet!

Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet :)

Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread

Da ich ja etwas die Markenneutralität wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!

Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER

Also, zeigt her Eure Aufkleber...

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2008 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL

mfg

Harry

360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
360 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

 

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

 

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

 

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

Alle die sich so nen Aufkleber gekauft haben können also nicht denken, keine eigenen Entscheidungen treffen und sind dann noch so naiv, dass sie sich von einem Internetforenthread dazu zwingen lassen, Dinge zu kaufen, das sie gar nicht wollen.

 

Aber gut, dass du als einziger die Wahrheit erkannt hast und dann auch noch den Großmut und die Weitsicht besitzt, uns alle darauf aufmerksam zu machen.

 

ERWACHET!

 

am 11. Juni 2008 um 11:35

Was wird denn so ein Aufkleber als Gewinn abwerfen? Eurocentbeträge?!

Bei 330 Antworten in dem Thread, wovon mehr als die Hälfte sicherlich nicht mal den Aufkleber zeigen und den zu erwartenden Einnahmen, könnte man wahrscheinlich nicht einmal den Strom für die Server in einer Woche bezahlen.

Manche Menschen haben echt überhaupt keine Relationen und vermuten hinter allen Aktionen gleich die große Verschwörung.

Zu viel Akte X geschaut in der Jugend?

Ich pers. finde so einen Aufkleber von MT zumindest geschmackvoller als

Waffenschmiede XYZ oder all die anderen peinlichen Aufkleber, die so durch die Gegend kutschiert werden.

Vielleicht identifizieren sich einige einfach mit diesem Forum?

Vielleicht suchen so User Kontakt mit gleichgesinnten?

Vielleicht sind einige sehr gern hier und möchten das Forum unterstützen?

Vielleicht ist das Forum eine art zu Haus geworden und die User möchten zeigen wo denn ihre Zweitwohnung ist?

In diesem Sinne, ... ich muss wieder an die Arbeit.

am 11. Juni 2008 um 11:51

ich denke es ist nun gut :)

sich selber tiefer ins knie fic**n konnte sich der TE eh nicht ..

mfg

Harry

Wenn du so weitermachst im EM-Tippspiel, Harry, kriegst du ja vielleicht sogar die Chrombuchstaben umsonst; mit derzeit 20 Punkten liegst du ziemlich gut im Rennen.

Grüße

am 11. Juni 2008 um 13:42

Zitat:

Original geschrieben von SpyGe

Wenn du so weitermachst im EM-Tippspiel, Harry, kriegst du ja vielleicht sogar die Chrombuchstaben umsonst; mit derzeit 20 Punkten liegst du ziemlich gut im Rennen.

Grüße

die habe ich schon, wenn auch die moeglicherweise alte version :)

ausserdem werde ich jeglichen (nicht zu erwartenden) gewinn an einen anderen IRC user verlosen.

Harry

am 11. Juni 2008 um 14:11

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

Hi,

 

ich bin immer wieder über die Autofahrer amüsiert, die sich in der Bucht für einen weitaus höheren Betrag Aufkleber von diversen Firmen kaufen und diese ans Auto kleben.

Es ist einfach nett, wenn man von einem anderem Forumsmitglied erkannt wird:)

 

Grüße

globalwalker

am 11. Juni 2008 um 14:40

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

Ja ne ist klar,

alle Admins sind Millionäre:eek:

Ich wußte das die Geschichte mit der Modvilla, dem Champus und den Erdbeere, der Yacht und dem Moderatoren-Flugplatz stimmt ! Sooooo, jetzt ist es raus;):D

Viele Grüße

g-j:) der demnächst wohl mal kostenpflichtig, für m-t, Werbung macht;)

am 11. Juni 2008 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Zitat:

Original geschrieben von talfun

 

 

Ja ne ist klar,

alle Admins sind Millionäre:eek:

Ich wußte das die Geschichte mit der Modvilla, dem Champus und den Erdbeere, der Yacht und dem Moderatoren-Flugplatz stimmt ! Sooooo, jetzt ist es raus;):D

 

Viele Grüße

 

g-j:) der demnächst wohl mal kostenpflichtig, für m-t, Werbung macht;)

Und das wurde alles mit Aufklebern finanziert...;)

Zitat:

Original geschrieben von a3cruiser1981

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

 

Ich wußte das die Geschichte mit der Modvilla, dem Champus und den Erdbeere, der Yacht und dem Moderatoren-Flugplatz stimmt ! Sooooo, jetzt ist es raus;):D

Viele Grüße

g-j:) der demnächst wohl mal kostenpflichtig, für m-t, Werbung macht;)

Und das wurde alles mit Aufklebern finanziert...;)

Ja ja, 780.000.000 angemeldete Nutzer und Jeder hat 2€ für Aufkleber ausgegeben ... waren dies zu viele Nullen, habe ich übertrieben ... Betrachtet man den Luxus in dem unsere Mods und Admins schwelgen ... wohl eher nicht. :D

Deshalb kommt demnächst auch der edle Chromaufkleber raus, denn daran verdient sich Motor-Talk so dumm und dämlich, dass wir als nächstes wahrscheinlich Microsoft aufkaufen werden. Mit dem dann folgenden Windows MT (Motor-Talk) werden wir die Welt erobern.. :D

Nun gut, Spaß beiseite. Schön, dass wenigstens die anderen User noch einen gewissen Sinn für Community und Realität besitzen.. ;)

Gruß Jürgen

am 11. Juni 2008 um 17:32

Ich habe aber was zu meckern. Warum gibt es nur schwarz und silber als Farben? 

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Wo muss man sich nochmal als Admin bewerben, ich will auch Millionär werden;):D

Sorry, deine Bewerbung kann nicht berücksichtigt werden. Durch den immens hohen Absatz an Aufklebern ist Mindestvoraussetzung für den Adminposten die Bereitschaft Milliardär zu werden.;)

@a3cruiser

Silber und Schwarz sind die gängigsten Farben für Aufkleber. Welche Farbe hättest du denn gerne?

Gruß

PowerMike

am 11. Juni 2008 um 17:38

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Wo muss man sich nochmal als Admin bewerben, ich will auch Millionär werden;):D

Sorry, deine Bewerbung kann nicht berücksichtigt werden. Durch den immens hohen Absatz an Aufklebern ist Mindestvoraussetzung für den Adminposten die Bereitschaft Milliardär zu werden.;)

Gruß

PowerMike

Hallo PowerMike,

dann werde ich wohl meine Bewerbung nochmal überdenken müssen, mit soviel Nullen kann ich (noch) nicht umgehen:(

Gruss TAlFUN;)

am 11. Juni 2008 um 17:53

Zitat:

Original geschrieben von PowerMike

Zitat:

Original geschrieben von talfun

Wo muss man sich nochmal als Admin bewerben, ich will auch Millionär werden;):D

Sorry, deine Bewerbung kann nicht berücksichtigt werden. Durch den immens hohen Absatz an Aufklebern ist Mindestvoraussetzung für den Adminposten die Bereitschaft Milliardär zu werden.;)

 

@a3cruiser

Silber und Schwarz sind die gängigsten Farben für Aufkleber. Welche Farbe hättest du denn gerne?

 

Gruß

PowerMike

Die Farben aus meiner Signatur ;) Ne, ich dachte an Chrom.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zeigt her Eure Aufkleber...