ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zeigt her Eure Aufkleber...

Zeigt her Eure Aufkleber...

Themenstarteram 21. Juni 2003 um 19:10

Damit man sich ein besseres Bild vom Aufkleber machen kann, fände ich es gut, wenn jeder, der den Aufkleber trägt, ein Bild davon hier postet!

Nur Posts mit Aufkleber-Bilder werden in diesem Thread geduldet :)

Kommentare, Ideen und der Gleichen bitte in diesen Thread

Da ich ja etwas die Markenneutralität wahren will, sieht man von meinem Auto mit Absicht fast nix. Wenn Ihr mehr von Eurem zeigt um so besser!

Ach ja, bestellen kann man den Aufkleber HIER

Also, zeigt her Eure Aufkleber...

Beste Antwort im Thema
am 11. Juni 2008 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL

mfg

Harry

360 weitere Antworten
Ähnliche Themen
360 Antworten

Danke! *schneuz*

Die Idee zu den Felgendeckeln kam mir in dem Thread, der nach dem Verbleib des kleinen roten Autos forscht. Wenn es schon von der Hauptseite verschwunden ist und nur noch in klein im Augenblick alle 10 offenen FireFox-Tabs ziert, so wollte ich es doch wenigstens ein wenig in der Gegend herumfahren. Ich mag halt den Kleinen! :)

 

PS: falls es jemanden interessiert: das ist einfache, selbstklebende Laserfolie (kein Papier), mit einem Laserdrucker (logisch, oder?) bedruckt und ohne weitere Schutzmaßnahmen aufgeklebt. Hält nun schon den 2. Winter Salz, Split und Waschanlagen stand.

Moin zusammen ! :)

Zitat:

Original geschrieben von freak1704

Oh jeh... :o

Ich sehe, schon, mit meinem Wunsch nach einem authentischen M-T Schriftzug stehe ich wohl alleine im Wald. Dann bin ich wahrscheinlich auch mit meinem Felgendesign (siehe Tom's Blog) unten durch.

Naja... :( *schnüff*

Naja, Du....."freak" ? :confused: (...Golf Zwo -> was sonst ! :D ;)) :D ;) :) ..... das heißt ja nicht unbedingt, dass es das dann nicht auch noch nebenher geben könnte! ;)

 

Gruß, Dynator :)

 

PS: sieht ja richtig nackich da unten aus.....so ohne das Felgen-Angebot! :D ;) :)

am 9. Februar 2008 um 4:08

Zitat:

Original geschrieben von RedWraith

darf man mal fragen, welche schriftart das logo hat? würde mir gerne meinen nickname in schwarz über den motor talk schriftzug kleben :)

Der Schriftzug müsste meines Wissens aus Corel-Draw sein: Kabel Ult BT

Gruss Jakker

am 10. Februar 2008 um 13:38

Habe meinen grünen Aufkleber seit August 2007 im Schreibtisch liegen.

Klebe ihn am 1.3.2008 an. Dann benötige ich ihn für Fahrten nach Ludwigsburg und Stuttgart.

Gruß - Dieter.

wie komme ich denn an so einen aufkleber rann?

am 10. Juni 2008 um 17:45

Hi,

dann kann ich ja endlich wieder ein Bild mit einem MT-Aufkleber einstellen.

 

Grüße

globalwalker

P.S. der reflektiert nachts richtig schön und ist dann richtig gut sichtbar;)

am 10. Juni 2008 um 18:53

Zitat:

Original geschrieben von skeeto

nun hab ich den schon zwei jahre :-), nun auch mal ein foto von meinem aufkleber.

Update - MT-Aufkleber ohne Rahmen angebracht :-)

Für alle die es interessiert... die Aufkleber und Anderes mit dem MOTOR-TALK Schriftzug ist ab sofort im Fanshop zu haben :)

 

Beste Grüße aus der Werkstatt,

 

Tom

ich hätte interesse gehabt aber, in aller liebe, 5,95€ + versand finde ich ein bissl füll:(

mfg

martin

Zitat:

Original geschrieben von Suche...

ich hätte interesse gehabt aber, in aller liebe, 5,95€ + versand finde ich ein bissl füll:(

:confused: Das sind 2€ pro Aufkleber. Geh mal zu ATU oder sonstwo, da kostet jeder 0815 Aufkleber in Massenproduktion mehr als 2€..

Zumal die Qualität wirklich top ist.

Gruß Jürgen

Achja, ich hab mein Cabrio übrigens auch letztens bestückt.. :)

am 10. Juni 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von Suche...

ich hätte interesse gehabt aber, in aller liebe, 5,95€ + versand finde ich ein bissl füll:(

mfg

martin

Hallo???

 

Man kann erkennen, dass Du die Aufkleber noch nicht in der Hand hattest. Meinen ersten Satz hatte ich 2006 bestellt und das waren Aufkleber die eine Trägerfolie und eine Schutzfolie haben. Also kein Billigschund;)

Ich habe mir gleich neue bestellt, da es endlich wieder einen Shop gibt.

 

Kauf doch mal in der Bucht irgendwelche Aufkleber mit versichertem Versand. Kommst Du da günstiger weg?

 

Grüße

globalwalker

am 11. Juni 2008 um 9:47

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

am 11. Juni 2008 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

ich hoffe dass deine anderen 329 posts konstruktiver waren, denn DIESER ist NUR MUELL

mfg

Harry

am 11. Juni 2008 um 10:38

Zitat:

Original geschrieben von hardtronix

wieso klebt ihr alle solche aufkleber rauf? lasst euch doch nicht ausnutzen!! die admins von motor-talk.de verdienen einen haufen geld durch euch, und dann kauft ihr auch noch zu extrem hohen preisen aufkleber und macht werbung!!

ich sag nichts wenn ihr die aufkleber gratis bekommen habt, aber ihr zahlt sogar dafür, dass ihr werbung machen dürft für motor-talk.de??!!

die admins lachen sich eins dass alle so naiv sind und dafür zahlen!! und durch diesen thread entsteht auch noch ein gewisser gruppenzwang und das unbewusste bedürfnis "ich muss auch so einen aufkleber kaufen"

das ist reine manipulation und werbestragie gepaart mit einer lukrativen einnahmequelle...

Ja ne ist klar,

alle Admins sind Millionäre:eek:

Die Aufkleber werden nur aus dem Grund verkauft, das es unter den Scheinen in der Portokasse ein wenig klimpert:cool:

Wo muss man sich nochmal als Admin bewerben, ich will auch Millionär werden;):D

Gruss TAlFUN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Zeigt her Eure Aufkleber...