Zeigt her euer FL

Audi Q5 8R

Hi Leute,
hab mir gedacht wir könnten hier doch mal n Bilder-Fred machen. Jeder, der seine FL-Kuh schon hat, kann ja mal (sofern er mag) n paar Bilder hier reinstellen. Meiner ist leider noch nicht fertig. Deswegen muss ich den Anfang jemand anderem überlassen.

MfG

Beste Antwort im Thema

Das Thema ist eigentlich " Zeigt her euer Facelift" also her mit den Bildern

99 weitere Antworten
99 Antworten

super fotos!!!!!

Dankeschön 🙂
Aber so toll sind die gar nicht geworden. Irgendwann geb ich mir mal richtig Mühe.. 🙂

Hier meine Kuh!!:

Img-2573

Zitat:

Original geschrieben von Herr der Ringe2

Hier meine Kuh!!:

noch ein Foto 🙂

Img-2574
Ähnliche Themen

Kommst Du aus Rohan? 😉 eigentlich müsstest Du Doch dann einen Mustang fahren....

😉

Scheisse ich gewöhn mich an weiß...

Servus
Ich möchte meine Q vorstellen:
BJ: 1/13
2,0 TDI
PS 143
Frontantrieb
mit ein paar Extras ;-)
frisch gewachst und am frühen Vormittag aufgenommen.

lieben Gruß
Viking1511

Viking1511-1
Viking1511-5
Viking1511-6
+1

Sehr schick. Ich finde weiß mit Chromleisten und ohne Optikpaket schwarz sehr schön. Hätte ich nicht lavagrau, wäre meiner weiß. VG Alex.

Zitat:

Original geschrieben von Viking1511

Servus
2,0 TDI
PS 143
Frontantrieb
mit ein paar Extras ;-)

lieben Gruß
Viking1511

Wieso das normalo Lenkrad?? 🙂

Zitat:

Servus
2,0 TDI
PS 143
Frontantrieb
mit ein paar Extras ;-)

lieben Gruß
Viking1511

Sehr schön! 🙂

Auch im Innenraum - das Holz ist wirklich schön!

Aber keinen Allrad, in Österreich? 😉

Servus
1) es ist das MuFu Lederlenkrad mit 4 Speichen. Der Grund ist ganz simpel: weil es mir besser gefällt als das 3- speichige Sportlenkrad mit dem runden Pralltopf. Einen Spucknapf hatte ich schon in meinem 1ser-Scirocco ;-)
2) ich wohne in NÖ, im Kamptal. Wir haben keine hohen Berge bei uns. Die elektr. Diff-Sperre reicht mir vollkommen. Und wieder - reine Geschmacksfrage. Mir war halt eine reichhaltige Ausstattung wichtiger als 3 Liter Hubraum und Quattro. Freilich, beides wäre prima. Ist sich aber mit meinem Erspartem ned ausgegangen. Aber keine Angst - ich werde deswegen eh gehänselt. Komischerweise von Leuten die selbst keinen Allrad fahren oder von einem Q3 quattro Fahrer, dem ich den Begriff "quattro" aber abspreche, da sein Fahrzeug kein Torsen Getriebe hat. Eigentlich sollte sein Ding Q3 syncro heißen :-)

lieben Gruß
Viking

Zitat:

Komischerweise von Leuten die selbst keinen Allrad fahren oder von einem Q3 quattro Fahrer, dem ich den Begriff "quattro" aber abspreche, da sein Fahrzeug kein Torsen Getriebe hat. Eigentlich sollte sein Ding Q3 syncro heißen :-)

lieben Gruß
Viking

😁😁

Quattro ist doch ein geschützter Name von Audi, oder ?

Mir persönlich ist es aber auch egal was da hinten drauf steht oder nicht.

Ich bin froh, dass ich eine "Allrad-Quh" habe, besonders nach dem letzten Winter und nach dem letzten Schiurlaub. Hat mir sehr geholfen....

VG
Stefan

hier mal einige Aufnahmen von gestern....

Audi-q5-beifahrerseite
Audi-q5-hinten-mit-led
Audi-q5-hinten-rechts
+8

Sehr sehr schöne Bilder

MfG

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

hier mal einige Aufnahmen von gestern....

Sehr schöne Bilder!

Da muss ich ja auch mal wieder ran 😉

Aber mal eine Frage: Warum das kleine Navi? Wir haben es im A4 und sind nicht zu frieden.

ganz einfach....ich habe im RS auch das grosse ......aber den Q5 fährt meine Freundin ausschliesslich nur im Stadtverkehr.....fast nur kurzstrecke.......da ist das grosse nicht zwingend erforderlich......sicherlich versprüht das grosse Navi ein wenig mehr flair, und wenn es mein Hauptfahrzeug geworden wäre hätte ich es mir auch verbauen lassen.....aber meine Freundin ist da nicht so ganz extrem wie ich.....
Ausserdem ist es ein Firmenfahrzeug und wir müssten uns die Rate schon ein wenig hinrechnen....

Deine Antwort